Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio...

******ame Mann
49 Beiträge
Auch neu
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ..hier ein Bild von meinem neuen ..abgeholt am 21.09. auf einmal macht Autofahren wieder so richtig Spaß
A5
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Sonnen Spielzeug ...
zum zweimal hinschauen , das es so nicht mehr gibt ...

Perfekt aufgemacht ;Älter aber Edel *zwinker*
Offen gestanden mein Cabrio CLK 320er hat sich Mercedes
selbst übertroffen , ohne dabei an Perfektion zu ersticken ...

Der luftige Viersitzer ist mein Sonnen Spielzeug
Älter aber Edel...
Audi TT.... auch mein Black Beauty... *top*
Black Beauty... ist dann doch... HERR DER RINGE... ;-)
********ires Paar
118 Beiträge
Klein...Stark...Schwarz...
Seit vier Wochen unser neues Hobby..
308 CC Roland Garros
Es gab auch schöne Tage
Und hier ein Klassiker!
27 Jahre alt
@youand.....
so schön *zwinker* gefällt mir *top2*
Black = Beauty?
schade das Freuden-/ oder Spielfahrzeuge oft in schwarz / black auftauchen, wo bitte ist da die Lebenslust sich in so einen Kohlenkasten zu setzen??

nur mal so

und die Empörung macht sich breit
******ari Paar
325 Beiträge
kein schwarz
unser kleiner feiner....lg
*****mer Mann
287 Beiträge
ui, ein altes Cabrio
schick der mk4 und sogar ne Turbohaube drauf
******r07 Paar
918 Beiträge
ok,
dann mal ein silbernes Teilchen.... *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Black= Beauty
Schwarze Autos sind Kohlenkästen und versprühen keine Lebensfreude? Leichtes Schubladendenken,es zelebriert auch nicht jeder Gothik Schwarzen Messen auf Friedhöfen.Mit einem Mattschwarzem Roadster mit 300 PS habe ich definitiv mehr Freude als an einem Gelben Erdbeerkörbchencabrio mit 100 PS *zwinker* Desweitern spielt die Farbe eine große Rolle beim Wiederverkauf eines KFZ,am besten lassen Autos in Silber und Schwarz wieder verkaufen.
*******uri Paar
674 Beiträge
Silber
Eben Silber ist für ein Auto die beste Farbe,nicht zu Toppen,2 Monate nicht Waschen und er sieht trotzdem sauber und gut aus *smile*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Spruch von wegen Kohlenkästen und keine Lebenslust im schwarzen Auto ist natürlich ein wenig daneben aber es ist einfach Fakt das die Farbe Schwarz Formen schluckt, daß hat auch nichts mit dem eigenen Geschmack zu tun.
Da muss man sich auch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen und Äpfel mit Birnen vergleichen.

Silberne Autos lassen sich im übrigen schon seit Jahren nicht mehr so toll verkaufen, selbst Rentner stehen anscheinend nicht mehr so auf diese Farbe.
Am schlimmsten aber ist die letzte Trendfarbe, wie kann man sich nur ein Auto in (Kack)braun kaufen?
*******uri Paar
674 Beiträge
Silber
Wenn man 25 Jahre mit Autos gehandelt hat,kennt man den Geschmack der Käufer und Silbermetallic ist immer noch die Farbe die am besten zu verkaufen ist,weil absolut Neutral,Elegant,Klassisch und Pflegeleicht.Natürlich sind viele Farben schön,wenn Sie zum Auto passen,ein Jaguar E-Type sieht am besten in Rot oder British Racing Green aus,ein SL in Silber oder Schwarz und ein Ferrari kommt in Gelb auch besser als in Rot,aber alles eine Frage des Geschmacks!
Lebenslust!
schade das Freuden-/ oder Spielfahrzeuge oft in schwarz / black auftauchen, wo bitte ist da die Lebenslust sich in so einen Kohlenkasten zu setzen??

nur mal so

und die Empörung macht sich breit

Der war nicht schlecht!*lol*
Also ehrlich gesagt, Lebenslust macht sich bei mir breit, wenn ich am Steuer meines 26 Jahre alten Kohlenkastens Platz nehme, wenn ich den unnachahmlichen Sound des Sechszylinders vernehme, wenn er durch die leicht modifizierte Auspuffanlage ausatmet, wenn andere Verkehrsteilnehmer aus ihren quietschbunten, computergestylten Designerkisten sich die Hälse verrenken oder wenn ich ab und zu mal den Jungs mit ihren Vertretercombis zeige wo der Frosch die Locken hat...
Ach ja, und ein nicht unerheblicher Teil meiner Lebensfreude entsteht, wenn das Frl.Lustfalter vor, in, auf meinem Kohlenkasten posiert oder schlicht und ergreifend neben mir Plartz nimmt...*freu**cool*

AnDie2009*blume*
Jupiter
*******_68 Mann
491 Beiträge
@ AnDie2009
hallo,

ich stehe zwar eher auf autos mit farbe,
mit einer solchen beifahrerin würde ich aber auch "schwarz" fahren

*zwinker*

lg
Jupiter
*******uri Paar
674 Beiträge
Baur
Ein Baur Cabrio,wie schön sowas noch zu sehen *top*
Kohlekasten...

Du hast doch recht wenig Ahnung glaube ich...
Weisst du wie geil schwarz Metalic (vorrausgesetzt er ist sauber) aussieht ???
Hatte vorher einen Audi in Delphingrau... habe ihn mir selber ausgesucht bzw. zusammenstellen lassen.. okay...super pflegeleicht..unempfindlich... aber... so 08/15... genau wie...
okay...halte mich zurück... *nono*
für mich haben Sportwagen, rot, schwarz oder gelb... natürlich gehen auch extrawagante Farben... aber nicht diese altbacken... *panik* ich zähle sie jetzt nicht mehr auf...
Hatte schon ein dutzend Farben und Autos.. aber schwarz war dabei und ist wieder mein Favorite geworden..
Warum kostet schwarz wohl extra ??? *nixweiss*
C'est La Vis... *spitze*
oder es kann ja auch sein..das es...
vielleicht liegt es bei manchem auch am Alter... da braucht Mann/Frau was solides...stupides *bravo*

Sage nur jedem dass seine... *fahr*
******ICH Mann
255 Beiträge
Sorry, ich denke mit derartigem Statement stellt man sich nicht nur in Cabrio Kreisen recht schnell ins Aus. "Wenig Ahnung...", "Warum kostet Schwarz extra..." , "Es liegt wohl am Alter...". Wenig fundierte Ansagen, mit fragwürdigem Hintergrund. Zumindest geht mir dieser abhanden, eine Posting hinsichtlich VORSTELLUNG, FAHRZEUG im Thread "Mein derzeitiges Fahrzeug" und Abbildung dessen habe ich nicht gefunden.

Silberne Grüße *wink* ,
sinnl_ICH
pauschal zu sagen schwarz ein "no go " wie ist denn das ???

ich kann mir darüber köstlich amüsieren... *freu2*
tztztztztz
also ich dachte (wie kann ich nur...) es geht hier um DAS AUTO
nicht um die Farbe....
und solche Aussagen wie die gemachten..... *schock* *pfui* *motz*
.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ... habe selbst vorher schwarze Fahrzeuge gefahren und habe bewußt diesesmal einen weißen genommen, wo ich auch schon sehr oft gesagt bekommen habe das er in weiß absolut geil aussieht. Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache , wie bei den Frauen *zwinker*
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Es ist ,wie im Kindergarten hier ...
Wer spielt , den da mit meinen Förmchen ...aber*Nein* die Farbe will ich ja gar nicht ...tz tz tz ...

Nein , das gebe ich nicht her ...
Sind wir nicht *alle * Erwachsen hier ?

Geht´s noch Zickiger?

Jeder soll doch Bitte ,
das fahren wo führ sein Geldbeutel langt und sein Herz schlägt ...

Leben und Leben lassen...
du sagst es ...und zum Glück ist es auch so...
sonst wäre auf den Strassen viel Tristesse angesagt... *flop*

Abwechslung (egal ob Auto, Farbe..etc) gehört zum Leben wie die Frau zum Sex... *top*
@mystic
.na dann wollen wir uns mal ganz nett für die freundliche "Zuwendung" und Kommentierung bedanken!
Hat echt Format!!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.