Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio...

*****mer Mann
287 Beiträge
Nett für nen Golf aber mal nen Vorschlag. Böser blick in der Haube geschweißt sieht besser aus.
Grüsse vom Klangdriver vstromer
*********naar Paar
78 Beiträge
zeig
das Cabrio mal oben ohne - und deine Freundin auch
**********rSaar Paar
44 Beiträge
Ich fahre Peugeot 308 CC
Ohne Tuning-Schnickschnack,
einfach von der Stange gekauft... *zwinker*

Perlmuttweiss, verbessertes Soundpaket, Diesel.
Mein kleines Cabrio
Soo, dann werd ich mal meinen kleinen BMW vorstellen.

Ist ein leicht modifizierter BMW Z4 MRoadster.
Leicht tiefergelegt und Mit anderen Rädern, ansonsten Serie. *g*
@******ous

Allzeit freie Fahrt ohne Kanaldeckel, Igel usw
*zwinker*
Vielen Dank
Dankeschön,

Werds versuchen. *g*
****go Mann
67 Beiträge
Ich habe 11 Jahre lang einen Honda Civic del Sol (1,6 ESI) gefahren und nun seit 5 Jahre einen 3er BMW e36 320i von 1997. Blau-Lila und ich habe nichts an dem Wagen gemacht. Mal sehen wann ich wieder auf einen 2-Sitzer umsteige.
*********aar84 Paar
3 Beiträge
Unser Bond Car - Aston Martin V8 Vantage
unser kleines Muscle Car *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Na, klein is aber was anderes.
Schick schick nur die Alus sind nich nach meinem Geschmack.
Bond Cars
..na zumindest hatten die Bondcars aus Gaydon mit den vielen Fordserienteilen farbliche "Vorteile"

.aber der Sound ist schon gut hingebürstet..
alles schöne
mal sehen ob wir mit der kühlerfigur punkten können
Bild ist FSK18
Kühlerfigur
wenn du dich so auf den Kühler legst, ist das Auto Nebensache!
auch wenn ich mit etwas mehr an drin sitze
Gestern
im Schneetreiben abgeholt.

Freuen uns schon wieder auf *sonne* und tolle Touren 2013.
:)
viel Spaß und wunderschöne Farbe *g* *g*
*******reak Mann
417 Beiträge
@ wirzwei90
*top* das nenne ich mal nen netten Flitzer *zwinker*
MX5
Wahrlich ein tolles Cabrio, hatten selber mal so einen Flitzer...
Viel Spass beim ausfahren *g*
dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Mein 2. Cabrio
Mein erstes war das Urcabrio von Audi mit dem 2,8l V6..nie wieder 4 Zylinder *g*
4 Zylinder ??
*mrgreen* ??welches cabrio hatte/hat denn den 4 Zylinder ?

..selektive Zylinderabschaltung ?? fg
******ICH Mann
255 Beiträge
z.B....
... meines! Muss ja aber auch nur knapp 600 kg schleppen das arme zwangsbeatmete Motörchen. *lol*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das mit dem Motor Downsizing so weiter geht kurven M3, SL und Co. bald mit 3 Zylindern durch die Gegend *ggg*

Davon abgesehen ists doch Wurscht wieviel Hubraum, Zylinder oder PS eine Gehhilfe hat denn die wenigsten können damit umgehen, es sei denn man definiert sportliches Fahren mit Vollgasfahrten auf der AB *zwinker*
Wichtig
ist doch nur das Oben Ohne gefühl egal ob 50 oder 500 ps
*******uri Paar
674 Beiträge
Minimum 6 Zylinder
Es geht auch nicht um reine Beschleunigungswerte,die habe ich vor 20 Jahren schon mit einem 4 Zylinder Ford Cosworth mit 280 PS erreicht,allerdings fliegen diese Motörchen auch im schnitt nach 50.000 KM auseinander.Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Hubraum *smile* Es ist einfach das Elastische wenn man bei einem 6 Zylinder oder noch besser einem V 8 aus dem Keller beschleunigt,man spürt die pure Kraft ohne Hektisches Aufheulen des Motors und von der Langlebigkeit eines 6 oder 8 Zylinders kann ein 4 Zylinder nur Träumen!
unser SLK
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch schön das es für jeden Geschmack etwas gibt!
Ich (Er) kann dem "aus dem Keller" beschleunigen so rein gar nichts abgewinnen, ich schalte gern und liebe Drehzahl.

Das ein 4 Zylinder keine Langlebigkeit hat mag für neue Motoren in Zeiten der Obsoleszenz ja durchaus zutreffen, der Motor eines Smart soll im Schnitt 80.000 Km halten und sogar 6 Zylinder Benziner fliegen einem bei 200.000 Km um die Ohren. Da bin ich doch froh das bei unserem 3SGE Laufleistungen von >250.000 Km die Regel sind und viele Motoren sogar >400.000 Km geknackt haben.

Aber nun wieder BTT.
Vielleicht könnte ja ein MOD diese Diskussion aus diesem Thread outsourcen und somit einen eigenen schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.