Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Frisuren

nen kombi fahren

...sind doch die wo hinten CC, SL oder so draufsteht, ja?
Da wo immer die Seitenfenster hochgefahren sind...in Kurven nett brav damit das Tupet nicht verrutscht...Schikimiki! *wuerg2*

Wenn ich ehrlich bin...die mag ich nicht... *nene*
okay, zu denen gehöre ich/wir nicht *g* wir fahren mazda mx5na und bmw z4 *g*
Richtig
Autos wo es ordentlich tost...besonders der NA...sowas haben wir auch....den NB noch dazu....man gönnt sich ja sonst nix. Aber die Herrschafften mit Bügelfalte auf dem Kopf müssen natürlich die "windlosen" Autos fahren *lol*...boah..bin ich heute böse. *lol*
"Taktionskontrolle" ausgeschaltet, ja?
*haumichwech*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Kombi. Witzig......
@*****958: hätte ich so kurze Haare, dann hätte ich auch keine Probleme mit damit mein Haar offen zu tragen ohne das ich ein Entknotungskomitee einberufen muß.
Cap und Pferdeschwanz sind auch meine Frisur, doch ich hatte eigentlich gehofft, das es Damen gibt, die auch einmal "das Besondere" bei einer Tour tragen inkl. Fotos.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Und wenn schon offen dann richtig, mit Windschott ist doch langweilig *zwinker*
zum glück gibts sowas bei meinem alten auto nicht. nackenwarmluftföhn auch nicht. alles cabrio pur und im winter mit fellmütze
****da Frau
7 Beiträge
Versuchs mal damit
Meine Haare sind sehr lang, stufig, wellig, hab nen BMW z4.
Egal ob mit oder ohne Windschott, ob Fenster oben oder unten: IMMER verzwirbeln die Haare. Daher hab ich das Windschott auch abmontiert, hilft eh nix.

Ohne Bändigung stehen sie senkrecht (!!!) nach oben und verzwirbeln von rechts nach links. Rechts peitschen die Haarsträhnen ins Auge, Bindehautentzündung ist das geringste Übel - Totalschaden mangels Sicht und wegen Ablenkung das größere.

Also ohne Styling geht nichts - und ich will ja im Job und beim Date noch einigermaßen ansehlich sein.

Meine Taktik:
Einsteigen, Dach runter, Haarreif rein, mit großer Zopfspange oder Klammer (diese Zackenteile mit der Feder zum aufklappen, wie heißen die?) rasch die hinteren Haare, v.a. rechte Partie, fixieren.
Gummi verdrückt die Haare zu sehr, mach ich nur rein, wenn sie dann eh in die Wäsche müssen :-), aber Haarreif muss immer, da sonst die Deckhaare fliegen.

So hab ich mit 2 Utensilien, die immer auf dem Beifahrersitz parat sind, eine einigermaßen gute Lösung für mich gefunden - bis ich mir ein Auto leisten kann, wo es angeblich keine Verwehrungen gibt *bravo* .
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich glaube das sähe bei mir (m) etwas albern aus *smile*
****da Frau
7 Beiträge
Tja, Männer haben das Frisuren Problem ja nicht - da sind sie eindeutig im Vorteil!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
****da:
Tja, Männer haben das Frisuren Problem ja nicht
das ist nicht ganz richtig. es gibt auch männer mit langen haaren, die einem im gesicht rumwirbeln und verknoten
****da Frau
7 Beiträge
Stimmt, das hab ich mir hinterher auch gedacht - es hat ja nicht jeder Mann eine Glatze oder 3mm-Schnitt *g*
ganz einfach
wie wäre es mit einbetonieren

ein mal im jahr reicht
Hallo,

hier können wir leider nicht wirklich etwas beitragen, wir fallen unter die 3mm Grenze.

Grüße von den Bekloppten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.