JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort. Mich würde nur das Ergebnis der Abstimmung interessieren.
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche Modelle für klassische Aktfotos im Ruhrgebiet suche.
Oben offen und nett zueinander sein ist die Devise, meinte ich.
Dürfen wir denn dann mit unseren Roadstern überhaupt in der Cabrio-Gruppe vertreten sein?
Ansonsten: Zwischen einem Roadster mit Windschott und einem Targa erkennen wir in der Tat absolut keinen Unterschied.
Playmann2012, hübsche Kiste! Und ein herzliches Hallo hier.
Wir haben damals extra hier in der Gruppe gefragt ob man sich an unserem Targa (T-Bar) stören würde und es hat niemand gemeckert.
Dann müsste auch für alle die ihre Kiste mit Windschott fahren eine extra Gruppe gegründet werden und wenn wir schon dabei sind können wir auch gleich die Cabrios von den Roadstern trennen, Fahrzeuge mit ESP kommen dann in die Spielzeuggruppe und sitzheizende Nackenföhner bekommen auch noch ein extra Grüppchen...
Ein Bekannter hatte damals einen VTI den ich (Er) auch ab und zu mal gefahren habe, war schon ein spaßiges Auto aber der Frontantrieb war ein wenig störend.
Übrigens schön das Du ihn nicht mit tonnenweise Plastik verschandelt hast!
Handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis?
Wir sprachen von Rubrik und nicht von einer neuen Gruppe!
(Da es keine Targa Gruppe gibt!)
Ihr habt euch ja wirklich viel Arbeit gemacht alles hier aufzulisten, aber leider habt ihr uns anscheinend missverstanden.......
Anhand der "Danke", die wir bekommen haben, gehen wir davon aus, dass es von vielen verstanden wurde.
P.S.
Kirchen lassen wir grundsätzlich und aus Überzeugung im Dorfe....
Inhalt melden
Wow!
Schon erstaunlich...Cabriofahrer gelten ja meistens als eher tolerant.
Umso mehr überrascht es mich hier offensichtlich eher unter Erbsenzählern gelandet zu sein.
Ich hab da mal eine Frage an die "Experten"...
Ein BMW Baur Top Cabrio, man kann ihn als Targa/Cabrio/Landaulet nutzen. Soll ich für den eine extra Gruppe gründen???
Ein herzliches Danke an silrai für die Liste. Unser 348ts fehlt darin leider noch.
Da wir ausserdem auch zwei echte Roadster in unserer Garage stehen haben können wir übrigens aus Erfahrung sagen: das Lebensgefühl ist mit beiden absolut das gleiche. Und darauf kommt es ja an, oder?