Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Cabrioclubs ?!?!?!

ich hoffe nur gutes......grins
****a11 Frau
624 Beiträge
@FocusBlende
leider keine positiven... *nixweiss* ich habe es mit Stutenbissigkeit..und männliches Imponiergehabe at Akta gelegt..und werde wohl lieber..private Kontakte für solche Fahrten nutzen!!!
Super Idee
Aber die Entfernungen sind doch sehr unterschiedlich.
Vielleicht kann man da mal die Touren je nach Herkunft planen?
Und die es dann Betrifft planen die Tour?

LG
@irina11
das ist sehr schade
****a11 Frau
624 Beiträge
@FocusBlende
ja das ist es!! *wink*
Es gibt auch Ausnahmen
@ irina
so haben wir beide uns kennen gelernt *zwinker*
Zusammen Fahren
Also ich meinte man könnte sich absprechen, dann sehen wer von wo erscheint, dann könnte man sich zusammen tun und ja mit einem Auto fahren..

Glaube Angst muss da keinen haben oder das er nicht gerne gesehen wird..

lg aus der Schweiz!!!!
Wer nicht will findet immer was was dem jenigen nicht passt!
*******uri Paar
674 Beiträge
Einzelene Männer
Das entspricht nicht den Tatsachen,wäre ja schon Diskreminierend.Ein einzelener Mann wird nur nie in unserem Bett landen,ansonsten gerne gesehen.
das zeugt von toleranz
*******uri Paar
674 Beiträge
Toleranz
Sollte eigentlich völlig normal sein,man kann ja kein Feindbild gegenüber anderen Leuten aufbauen,nur weil Sie vielleicht andere Interessen haben.Und bei einer gemeinsamen Ausfahrt z.b. steht ja das Fahren im Vordergrund und da ist es völlig unerheblich,wie jemand aussieht,oder welche Sexuelle Orientierung er / sie hat.Es macht aber wirklich viel Spaß mit mehreren Fahrzeugen gemeinsam zu Fahren,kennen wir vom Motorradclub.
*******arNE Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
Richtig....
Genau so soll es sein....das fahren soll an erster Stelle stehen und eben der Spaß den man dabei hat.

Wir fahren noch mit anderen Cabrios manchmal weg......da gibts immer eine Gaudi, wenn man irgendwo Kaffee trinken geht oder einen Biergarten unsicher macht.

Natürlich soll der Sex nicht zu kurz kommen....aber im Prinzip ist das fahren das wichtigste.

Wir machen öfters schöne 2 Tagestouren.....in die Eifel......ins Sauerland....den Hunsrück.....usw.....da kann ich mit schönen Touren.....Hotels....und Aussichten dienen......und Spaß kann man dann abends noch im Hotel usw....haben....jeder wie er möchte.

Achja, hatten wir vergessen...JEDER sollte mitfahren können.....nicht nur Paare....sondern auch Single- Herren oder Damen !!!

LG
******848 Paar
7.832 Beiträge
@saunapaarHS
schau bitte mal unter
Events & gemeinsame Ausfahrten....

J*M
*******arNE Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
@ jomo_4848
haben wir geschaut und jetzt ????

Natürlich stehen da gemeinsame Ausfahrten.....

Worauf willst du denn hinaus ?

LG
****aar Paar
81 Beiträge
...
@ DigiArtAC....wieso solltest nicht als einzelner Mann mitfahren ????

Hier soll im Vordergrund das fahren stehen.....das andere kommt dann

Abends.......hehehe.........also bist genauso Willkommen wie jeder andere hier auch

...ganz unsere Meinung *g*
****aar Paar
81 Beiträge
...
Wir haben an einer über Joy organisierten Cabriotour in diesem Jahr teilgenommen. Da fuhren Paare, einzelne Herren, sowie Damen mit und alle hatten ihren Spaß.

LG
ich bin ja einige posts vorhin schon mal detaillierter geworden.....

das hat weniger mit der tatsache zu tun, dass ich ein männlicher single bin, sondern dass ich fotograf bin

natürlich hab ich immer mindestens 1 cam dabei

ich fotografiere aber nicht nur menschen, sondern sehr gerne autos und interessante gebäude (die vielleicht mal als location für ein shooting dienen könnten)

außerdem würde ich mir nie erlauben, leute ohne vorherige genehmigung abzulichten, unabhängig davon, dass dies illegal ist

nur das wissen einiger personen in einem anderen theread hier, ich hätte eine cam dabei, hat dazu geführt, dass ich zur persona non grata degradiert wurde und man mir nahegelegt hat, doch bitte der ausfahrt fern zu bleiben, ansonsten würden einige der teilnehmer sofort wieder nach hause fahren

soweit zur toleranz gegenüber männlichen fotografen zum thema cabrioausfahrt
****aar Paar
81 Beiträge
@ DigiArtAC....
dann hast Du eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei unserer Tour war kein Fotograf dabei aber jede Menge Cameras. Denn wie Du schon schreibst, gibt es auf einer Cabriotour nun einmal viele schöne Autos, die Landschaft und bei Gefallen nette Menschen zu fotografieren.

LG
*******arNE Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
Digiart
Hier bist du jedenfalls von unserer Seite herzlich Willkommen !!!!

LG
****it Paar
1.686 Beiträge
dann melde dich doch an
Cabrio-Tour - Samstag

Und es sind bestimmt Leute da , die sowas von gute Bilder , die du machst , haben möchten .
Und alle anderen , werden halt nicht geknipst
wo ist das Problem ?

lg
das hört man(n) gern

und........ da nagel ich euch jetzt drauf fest *zwinker*
@ takeit
das ist leider was weit und sehr kurzfristig *snief2*
Super Idee
Wir kommen auch aus der Ecke Niederrhein und finden die Idee Super!
Wären bestimmt dabei!
******068 Paar
136 Beiträge
Cabrio Club
Hört sich gut an,- wir wären dabei,- aber erst nach unserem Urlaub

LG

McFly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.