Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

********6_he Mann
91 Beiträge
Hier...
... mal ein Bild von meinem Cabrio,iss das nicht ein supiii Wetter heute *smile* Wanted!!!!! Beifahrerin!!!!!
*******e_X Paar
648 Beiträge
Danke schön für die nette Aufnahme
rechtzeitig zum Beginn der schönsten Jahreszeit haben wir unseren

"Rudi" vom Onkel Benz Hof mitgenommen.

Unser Cabrio soll für´s Leben und Spaß haben da sein und wir möchten gerne
ein paar tolle Ausflüge damit an den Wochenenden verbringen :)....

LG
BuK
SLK "Rudi"
es
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wünsche allen hier einen sonnigen Tag, den haben wir zumindest bei uns.
Freue mich schon gleich in den kleinen einzusteigen und offen nach Hause zu fahren (vllt mit einem kleineren/größeren Umweg *zwinker* )
*********emble Paar
37 Beiträge
wieder dabei ;-)
Hallo liebe Cabrio Fans!

Nachdem wir etwas länger nicht so aktiv hier waren, sind wir - nicht ganz zu unrecht - "entfernt" worden... *snief*

Wir geloben Besserung! *zwinker*

Der Frühling ist endlich da und die neue Cabriosaison lockt!

Wir hoffen, dass sich ein paar nette Kontakte ergeben und freuen uns auf interessante und auch geile Touren! *g*

Unser Wirkungskreis ist der Raum Franken und Oberbayern, aber bei etwas Vorplanung sind auch weitere Ziele immer gern gesehen und erfahren.

Unsere Sommergefährte sind fit, scharren mit den Reifen und wir sind neugierig und voller "Frühlingsgefühle" *zwinker*

Liebe Grüße

Erotikensemble
unser Zweisitzer Liebling für die Kurztrips
Schätzung Nr. 2 mit mehr Platz und PS
danke für die aufnahme !!!
seit 2 monaten fahre ich einen kleinen offenen flitzer *zwinker*

eine lomax 224

hoffe hier auf nette benzingespräche und auf schöne ausfahrten

gr

wo
geballte power ( grins )
in voller größe
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Der hat ja ...
.... fünf Räder!!!! *zwinker*

Sind das nicht zwei zu viel?
3 räder
also ich hab noch kein auto oder cabrio mit drei rädern gesehen *lol*
3 raeder
Ich schon. Lach
Doch man konnte es nicht mehr so einfach fahren. *smile*
3 oder 4 räder
dann schau mal bitte unter burtan oder lomax.
die bezeichnung 224 bedeutet 2 zylinder, 2 sitzer, 4 räder

die bezeichnung 223 bedeutet also drei räder !

( vorne 2 und hinten 1 !!!! )

google mal !!!!
hier
findet man ein paar nette aufklärende bilder von allen typen !!!

http://ebos.home.xs4all.nl/home.html
Google
Nein, ich glaube dir das ohne weiteres. Man kann nie genug dazu lernen. In meiner Bezeichnung gibt es eine 0, 4 und 3. das bedeutet langsam fahren 4 raeder. Zu schnell nur noch 3. viel zu schnell alle raeder weg. *panik*
*********ahne Paar
17 Beiträge
Hallo von uns
und vielen Dank für die nette Aufnahme. Ein Foto von unserem CLK kommt demnächst. Liebe Grüße aus dem Norden von den paartisahnen
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo, liebe Cabrio-Fans.....
Vielen Dank für die Aufnahme in der "Frischluft" Gruppe.
Damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr hier schreibt, möchten wir uns kurz vorstellen.
Wir sind Petra & Holger aus Dorsten und sind genau wie Ihr dem Cabrio Virus verfallen.
Vor Kurzem haben wir noch einige Modifikationen an unserem "Baby" vorgenommen, weitere Umbauten sind in Planung.
Wir freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen und so einige schöne Touren zusammen zu unternehmen.
Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai
HOPE
*****212 Paar
819 Beiträge
schickes Auto! Viel Spass bei den Ausfahrten!
****70 Paar
1.645 Beiträge
Hi
Hallo zusammen,

letztes Jahr hat sich Frau mu ihren Traum erfüllt
und ist seitdem im Sommer mit dem Z3 im Taunus unterwegs.

Freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht trifft man sich ja
mal auf der ein oder anderen Ausfahrt
Frau mu´s Spielzeug
@mu6470
...eine geile Kiste, hatte ich auch einmal...., lässt sich perfekt und die Ecken driften mit jeder Menge Fahrspass.

Viel Vergnügen wünsch ich Euch

Don Rolando
Hey
sind ab dem 18.5. am Achensee in Österreich mit unserem Cabrio,vielleicht ist ja noch jemand da?! *smile*
Auch wir.....
möchten uns kurz mal vorstellen. Schon etwas älter, aber durchaus immer noch tageslichttauglich, unendlicher Spassfaktor und alles andere als langsam *smile* . Unterschätze nie die ältere Generation und pflege sie mit Liebe.
Schön, wenn man auch über diese Leidenschaft auf Gleichgesinnte treffen kann.

Netten Gruß
Zeitlos2012
****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle Cabrio-Fans
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir fahren seit vielen Jahren Cabrio - z.Zt. SAAB 900-II - und würden uns freuen, hier das eine oder andere Pärchen aus der Nähe von Frankfurt/Usingen kennenzulernen, mit dem man ganz spontan an freien Tagen etwas zusammen unternehmen kann.
Liebe Grüße
Rosi & Micha
Hallöle
Wir sind Chrissi und Bernd aus Krefeld und freuen uns drauf hier auf neue Kontakte bei gleichgesinnten zu Treffen.
LG Chrissi und Bernd
*******_Tom Mann
474 Beiträge
danke
für aufnahme in der cabrio gruppe.

ich bin tom aus bern, der hauptstadt der schweiz. immerwiedr unterwegs in halb europa. wenn du (m,f,p) magst melde dich.
*******ein Frau
846 Beiträge
Frischfleisch ;o)))
Hallo an ALLE,

bin gerade neu in die Gruppe aufgenommen worden, also "Frischfleisch". *zwinker*

Ich besitze zwar kein Cabrio, sondern nur ein Auto mit Schiebedach, aber vielleicht freut sich der eine oder andere Cabriofahrer über eine nette (nicht immer!) Begleitung für einen Ausflug.

Ganz liebe Grüße

Sirena
@sirena10
Hallo sirena, gerne nehme ich dich für Ausflüge mit meinem Cabrio mit. Und wenn ganz lieb bist darfst auch damit fahren. Habe hier ein eigenes Thema für meine Fahrten bei Interesse schreib mich einfach per Mail an

Grüssle bis bald
Agent1 *fahr*
*******2020 Mann
347 Beiträge
Das würde ich dir auch gerne anbieten aber du hast ja die Qual der Wahl , lg Mike
*******ein Frau
846 Beiträge
@agent1
Ich muss lieb sein, um Dein Cabrio zu fahren? *lol* *lol* Du....ich bin jahrelang mit dem Cabrio meines (mittlerweile) Ex-Mannes gefahren, ist also nichts Neues für mich.

Was Deine Themen dazu angeht, da kannst Du mir ja eine CM schicken.

LG Sirena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.