Na das du fahren kannst glaub ich dir Cabrios fahren auch nicht anders als Autos mit Schiebedach. Nur etwas luftiger das ist ja das schöne im Sommer der kommt
Ich melde mich ok
Grüssle
Agent1
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme......
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind Regina + Marcus aus Coesfeld / Münsterland.
Wir nennen ein BMW M3-E46 Cabrio unser Eigentum.
Vielleicht lernen wir ja mal den ein oder anderen bei einer gemeinsamen Ausfahrt kennen...
LG
Inhalt melden
guten abend
und lieben dank für die aufnahme! freu mich auf regen austausch und nette kontakte..
lg chilli
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mit unserem nagelneuen E-Klasse Cabrio auch dabei.
Kisses,
Maureen & Rob
Inhalt melden
Hallo!
und natürlich auch erst einmal ein herzliches Dankeschön von mir für die Aufnahme hier in die Gruppe hier.
Auch wenn ich zwar täglich ca 140km am Pendeln bin, geniesse ich die Fahrt mit meinem Kleinen doch und bin auch immer für spontane Touren zu begeistern (Hauptsache es ist trocken...) - insofern es halt grad zeitlich reinpasst...
So, dann hoffe ich doch mal für uns alle auf ein besseres Wetter und interessante Touren
lg,
My_24h
Inhalt melden
Hallo alle
Vielen Dank für die Aufnahme in Cabrio - Fan
Wir möchten eine Tour gelegentlich zehr gerne beitreten
Dann werden wir auch mal eben unser Cabrio vorstellen, einen Saab 9.3 aus dem Jahr 2001.
Denn fahre ich zwar schon fünf Jahre aber immer noch ein sehr schönes Auto.
Hallo liebe Cabrio - Fans.
Wir He.... und Ul.... nennen ein Audi A 5 Cabrio unser eigen. Da wir es persönlich aus Ingolstadt abgeholt haben nennen wir es liebevoll Inge. Leider meint es der Wettergott nicht gut mit uns und wir konnten noch nicht viel mit der Inge fahren.
Nix rote Plakette. Dunkelgrüne. Das ist noch der alte sex-eckige Smogalarmbäbber.
H gibts erst in 10 Jahren. Und wäre steuermäßig vielleicht damit sogar teurer