Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

MagicMagenta
wäre schon mal eine Reise wert dahin ,zeigst uns dann auch ein paar schöne Flecken *zwinker*

Lg E&U
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das Sauerland ist doch immer eine Reise wert - die Mendener Altstadt, Burg Altena (älteste Jugendherberge der Welt), Tropfsteinhöhle in Balve und vieles mehr....
menden...da war doch was
also in menden gibt es doch nen schönen club oder bin ich da falsch?
na das ist aber schade, daß der porscheschlüssel nicht bei dir im flur hängt.
uwebusserl
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wir bekommen gleich Haue *peitsche*, wenn wir hier weiter plaudern... *panik*

Du meinst bestimmt das "Casa Blanca", aber dort war ich noch nie.
jep
yes very well. ich war auch noch nie dort. soll aber sehr schön und niveauvoll sein.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einer der besten von ganz Deutschland *nachdenk*
huhu
*huhu*
danke für die schnelle aufnahmen
dann will ich mal eben vor stellen
ich wohne am schönen Niederrhein
und fahre ab morgen einen BMW 320i Cabrio bj 96
hoffe hier auf nette Kontakte und schöne Ausfahrten
ich denke einige von euch kennen mich schon *grins*

lg wienand
Erst einmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Wir hoffen hier nette Leute zu finden, die zu uns passen. manchmal, so wie es die Zeit zu lässt auch Ausfahrten zusammen zu machen .
Wir Zwei....
....sind zauberhaft in der schönen Stadt Berlin unterwegs und scheuen auch keine Fahrt im Ausland...
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe

Liebe Grüße Netti
am Coma See
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Aha, der erste Cascada rollt hier rein. Viel Spass damit!
Eigentlich bin ich ganz anders...
ich komm´ nur viel zu selten dazu... Aber wenn, dann ist meistens "er" dabei

Hallo Gemeinde, auch ich bin neu hier und liebe meinen kleinen Schwarzen. Ich mache damit gerne die kurvigen Strassen im Schwarzwald unsicher. Demnächst ist eine Tour an den Lago Maggiore, mit Abstechern über ein paar Pässe geplant.

Grüße aus Raum OG
******ero Mann
309 Beiträge
@sommertraum01
Na, da grüßt doch mal der kleine Papa den großen Nachwuchs.... *zwinker* und wünscht viel Spass!!!
Neu hier
Hallo Open Air Fans,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und sonnige Grüße aus München. Fahre einen Oldtimer und freue mich wenn sich jemand für gemeinsame Ausfahrten findet. Bevorzugt im Münchner Raum und die nahen Alpen.

VG Ronin
Southern Roadcraft Cobra SRV8
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo und moin moin
aus dem schönen sonnigen Norden.
Freuen uns auf nette Kontakte und hoffentlich die ein oder andere schöne Cabriotour
Danke für die Komplimente!
Hey, vielen Dank für die Komplimente! Und weil das Interesse so groß ist möchte ich die rote Dame noch ein bisschen näher vorstellen.

Zunächst - es ist keine originale AC Shelby Cobra sonderen eine Southern Roadkraft SRV8 aus England. Sie basieren auf einem Jaguar XJ6 welcher der Spender für das Fahrwerk und die Bremse war. Der Antrieb stammt aus dem Hause GM und ist ein Chevy Small Block V8 mit 5,7l. Damit das Mädel auch ordentlich Druck erzeugt, wurde der Motor noch bearbeitet und wird mit einem Kompressor zwangsbeatmet. *dafuer*

Und weil hier gerade auch der Thread bezüglich "wie viel PS braucht ein Cabrio" läuft: Eben so viel, dass die Pferdchen auch frei laufen können.

LG Ronin

Hier 2,9 kg/PS *panik* sicher nicht notwendig aber macht Spaß ohne Ende! *wiegeil*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
nur noch geil
*wiegeil* ist das denn!!!
*****965 Mann
49 Beiträge
Auch wir sind offen unterwegs
Hallo Ihr
wir möchten Euch auch unser"Spielzeug" vorstellen .
Der kleine holt aus 2.2 Liter 187 PS ... und ist wegen einer kurzen Übersetzung auf
Beschleunigung ausgelegt ...und das auf 560 Kilo Gewicht . Na wirklich top Endgeschindigkeiten will damit auch keiner erreichen .... aber ein bischen andere an der Apel ärgern macht schon spaß *g*

( Die angaben sind natürlich von unserem Auto , nicht von der Person im Vordergrund *lol* )
*******2020 Mann
347 Beiträge
Geiles Gerät
********m_BB Paar
96 Beiträge
Nun ....das sind wir mit unseren "Black Lion"
Wir lieben unseren kleinen scheisser *g*
****ane Paar
12 Beiträge
Wer ist besser...
hübsch
und
*******2020 Mann
347 Beiträge
Ist doch herrlich
****do Paar
280 Beiträge
ein neuer ohne Mützchen
Unser 2+2

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe
und freuen uns auf nette Kontakte, tolle Gespräche und die eine oder andere Ausfahrt.

Wir wünschen allen, allseits gute Fahrt und das nie der Asphalt ausgeht.

im Anhang ein Bild vom 2+2
*willkommen*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ohne Euch mit
meinen Cabriofotos nerven zu wollen, will ich nun auch - ich hoffe es klappt nun dieses Mal endlich - endlich einige Fotos meines Alfa Romeo Spider 2,2 JTS Selespeed einstellen.

Viel Spaß
*******n62 Paar
16 Beiträge
Toller Spider
in der richtigen Farbe.

Wir fahren noch das Vorgängermodell und bedanken uns hier für die herzliche
Aufnahme in der Gruppe. Wir wünschen allen Freiluftfans noch einen schönen
Sommer.

Bilder unseres Alfa's folgen.

Ciao, ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.