Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

*******duo Paar
14 Beiträge
Viral
Endlich wieder unter die Cabriofahrer gegangen...
Ein Virus, der kein Gegenmittel braucht!

Wir fahren Smart. Für zwei. Oder auch fortwo...

Grüße an alle, die sich immer noch über's offen Fahren so sehr freuen wie wir.

Bild kommt. Vielleicht bald... *zwinker*
Smart rules. Der Oben-Ohne-Fuhrpark wird neben dem SLK bei uns auch durch nen ForTwo ergänzt. Zugegeben, die 234 PS weniger merkt man beim Beschleunigen schon deutlich, auch macht in den Bergen mit dem Roadster Kurven räubern mehr Spass. Aber das GoKart-artige Fahrverhalten in der Stadt und die Parkplatz-Vorteile müssen wohl nicht erwähnt werden. Vom Verbrauch ganz zu schweigen... Coole kleine Kiste, die dem großen durchaus Konkurrenz macht...
na
dann geht's euch so wie mir mein Mustang mit seinen 320 PS, einfahrt auf die Autobahn, lkw kickdown und byby
aber mit meinem hyundai i10 Autobahn einfahrt lkw, ups erst 60 kmh, eh nur 70 kmh, ok hinter dem lkw einscherren *lol*
ist halt mal ein alltags und winter Auto, um so mehr spaß macht es mit dem Mustang im sommer auf der piste und in den pässen rum zu touren
och, der SLK macht auch im Winter Laune... *zwinker*

Und der Smart... Keine Ahnung... den gibt es erst seit ein paar Wochen. Werden wir feststellen. Aber für den wirklich harten Winter geht eh nichts über Allrad... Das dann halt mit festem Dach...
mustang
mein Mustang wird kein salz sehen, tut ihm nicht gut trotz nachträglichem Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, aber ehrlich ich will auf der Autobahn keinen walzer mit dem stang tanzen und ich kenn ihn, bischen was unter den Hinterreifen und hallo der arsch winkt einmal *lol*
bischen Umstellung auf die PS und der stang im winter schön in der Garage mit deckerl das passt
*******duo Paar
14 Beiträge
Regen...
...der natürliche Feind des possierlichen Cabriofahrertierchens. Da hilft auch keine tropenfroschgrüne Farbe...

Muss man mit Humor nehmen. Wie war das mit dem Frosch ohne Humor?! *zwinker*
Hydrophob. Wird trotzdem nass...
*******a24 Mann
242 Beiträge
Hallo :-)
ich bin jetzt auch hier dabei ..

Wie auf meinem Profil z.T. zu sehen, bin ich (in der Freizeit) schon ziemlich auf Autos fixiert, neben meinen drei offenen Autos (einer hat z.Zt ein Hardtop..), meiner Modellautosammlung ist auch Automobilhistorie mein Hobby.

Seit seiner Lieferung widme ich verständlicherweise dem Fahren des neuen Moggie die meiste (Frei-)Zeit

Vielleicht ergibt sich ja mal mit dem/der einen oder anderen etwas Gemeinsames .. Ausfahrten, Fotoshootings, Techniktratsch o.a.

liebe Grüße
Micha
***bs Paar
868 Beiträge
Neu dabei
Nicht neu im Joyclub, aber in dieser Gruppe.
Ein Cabrio habe ich mir erst in diesem Sommer gegönnt.
Nach mehreren Jahren ohne Sommerfahrzeug ( früher Motorrad) kann ich nun bei Sonne die Fahrt im Mercedes CLK 230 K geniessen. Ein 208er '99 *ventilator*
Bis zur Winterpause. *frier* *winterdienst*

Bis dahin , und gute Fahrt
Dobbs
****do Paar
280 Beiträge
Willkommen in ....
der Gruppe der Cabrio-Fahrer
und immer ein bissi Asphalt unter dem Profil

VG Die Horido´s
*******nos Paar
42 Beiträge
Hallo
wir sind auch unter die Cabrio Fahrer gegangen *freu* ,waren schon immer Freiluftfans (sind auch Motorradfahrer) und genießen es!
Jetzt hat Karin Ihr Motorrad verkauft und sich einen SLK gegönnt*top* und wir freuen uns jetzt auf die nächste Cabrio Saison *freu2*

LG Frank und Karin *wink*
*******re75 Mann
921 Beiträge
Hallo valentinos,

Die sasion ist doch noch nicht vorbei, es kommt noch ein goldener Oktober *zwinker*
gute wahl der slk!!

Lg
*******nos Paar
42 Beiträge
jaaaaa....
das wollen wir hoffen *ja*
****do Paar
280 Beiträge
auch ...
von uns , ein *willkommen*
... warum
... wir hier sind ?

hallo zusammen,

... sind beide begeistert roadster fahrer !!!

... freuen uns auf neue kontakte und erfahrungsaustausch. ... *g*

... mehr gerne via CM

lg

jürgen und helene
****do Paar
280 Beiträge
Dann ....
Wünschen wir euch viel Spaß hier,
Und nette Kontakte.

*willkommen*
*******ond Paar
42 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,danke das wir dieser Gruppe beitreten durften. Auch wir haben seid ein paar Monaten uns ein Cabrio mal zugelegt einen BMW 325i macht einfach spaß offen zu fahren.LG
****do Paar
280 Beiträge
von uns ein ....
*willkommen*
***Ul Paar
164 Beiträge
Auch von uns
*willkommen*
******ero Mann
309 Beiträge
Na,
willkommen im Cabrio-Club! *willkommen*
Noch ein Neuer mit Cabrio... ;)
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich komme aus Alzey im schönen Rheinhessen und ich fahre ein altes Erdbeerkörbchen.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute für gemeinsame Ausfahrten oder vielleicht sogar mehr finden würden.

Und danke für die Schnelle Aufnahme!
Mein Erdbeerkörbchen
Stelle mich mal vor ;)
Da ich neu in Eurer Gruppe bin,möchte auch ich Euch Hallo sagen *zwinker*
Heiße Peter, komme aus München und bin seid letztem Jahr im Besitz eines Cabrio .
Hoffe auf tollen Austausch und nette Gespräche sowie Bekanntschaften;)

LG Peter
****do Paar
280 Beiträge
Ein...
*willkommen*

In der Gruppe
*******_nw Mann
20 Beiträge
;- ) Neu im Joy und treffwillig...lol
Hallo Ihr Cabrio-friends und THX für die Aufnahme in Eure Gruppe,schaut in mein Profil und Ihr seht wer ich bin und was ich suche ....!Die Cabrio-zeit ist bald vorbei aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste saison ..vieleicht auf ne gemeinsame Ausfahrt durchs Bergische ...ansonsten kann man sich ja auch so mal austauschen,was zusammen unternehmen oder so ,auf neue Leut mit Ideen warte ich und über C-Mails freu ich mich ....

Ps.:Mein "Erdbeerkörbchen" und die fette "Vette".....

Habe natürlich auch noch andere Hobbys ..lol

Gruß aus´m Tal Drake
Mera Luna 2011 ...
Sonntags in Hilgen bei Burscheid.."Alter Bahnhof" Olditreffen
*******thes Paar
993 Beiträge
allen Neuen
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
*******re75 Mann
921 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen von mir
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.