Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

wir danken auch
für die Wiederaufnahme *smile*
Nach leichten Rückenproblemen mussten wir einige Zeit pausieren *motz*
Wir freuen uns schon mal auf schöne Touren oder andere schöne Aktivitäten *ja*

LG die amicellos *wink*
Neulinge
Hallo,

wir sind die Geniesser7168 vom Bodensee.
Wir sind seit kurzem im Joyclub und seit 2013 Besitzer einesOpel Cascada Cabrio.
Leider haben wir noch keine Bilder gemacht. Das wird aber baldmöglichst nachgeholt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht klappt es ja auch mit der ein oder anderen Ausfahrt.
Liebe Grüße
Geniesser7168
Neu hier...
Hey ihr,
Danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe! Kurz zu mir;
Ich heiße Markus und fahre seit mehreren Jahren ein Honda Crx del Sol. Falls ihr mehr wissen, einfach anschreiben. Anbei ein Bild:
Crx del Sol!
*******re75 Mann
921 Beiträge
crx
hallo markus,

guter Geschmack!!
Ich fahr auch einen, nennt sich aber motegi *g* *g*
*******arma Paar
191 Beiträge
Cabrio
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben ein BMW E 30 Cabrio mit dem wir unterwegs sind, leider noch keine Bilder da ja noch Winterschlaf ist, werden aber sicherlich nachgeliefert.

LG Swingpaarma
Oben ohne ist wundervoll
Hallo zusammen
Auch wir möchten uns bedanken für die Aufnahme.
Und hoffen die eine oder andere Ausfahrt mit netten Menschen von hier machen zu können.

schöne grüße
*****ome Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei den "Oben Ohne" Fans.
Freuen uns schon jetzt über nette Kontakte und an gemeinsamen Ausfahrten.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein sonniges Jahr. *sonne* *fahr*
Hallo Ihr Lieben.
Auch wir wollen uns dann mal hier vorstellen.

Wir hoffen auf die ein, oder andere Ausfahrt, "oben ohne",
mit netten Leuten aus der Gruppe.

Da hier ja viele Ihr "Schön-Wetter-Auto" vorstellen,
schließen wir uns da mal an.

LG, lollys
BMW Z3 Roadster
****UN Mann
9 Beiträge
... danke ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe...

Ich habe ein 996 Turbo Cabrio in der garage und warte sehnsüchtig auf die warme Jahreszeit für die eine oder andere Tour. Das ist wie ein Kurzurlaub und der Wind bläst den Kopf frei...

Freue mich auf Kontakte, den Austausch und evtl die eine oder andere gemeinsame Tour!
uns gefällt es
Hallo
Wir danken für die schnelle Antwort und Mitgliedschaft in der Gruppe.
Wir fahren einen Beetle Cabrio und fahren gerne im Sommer, wenn es warm ist mit offenen Dach und lassen uns den Wind um die Nase wehen. Es ist ein tolles Feeling so ein Auto zu fahren, man fühlt sich super und sexy. *g*
Freuen uns bei den Beiträgen mitzumachen.
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Ich bin Martin aus Dortmund.Ich möchte mich natürlich auch bedanken das ich in der Grußße mit aufgenommen wurde,
Habe mir einen weißen EOS zugelegt.Heute bin ich das erste mal zum Fotos machen offen gefahren.Das ist schon super.Ich würde mcih über nette Mails von euch freuen.Auf das es Sommer wird!
Zum weißen Rössel
Mit Winterrädern
******663 Paar
28 Beiträge
Hallo nach Dortmund
Moin,
Glückwunsch zum EOS.
Am 23.-25.Mai ist ein EOS Treffen in Gronau-Epe (siehe EOS Forum).
Sehen wir uns?
lg
Larissa+Andy
**Bu Paar
380 Beiträge
Die Neuen aus dem Bergischen Land
Hallo Leute,

wir sind die Neuen aus dem Bergischen Land. Hier unser Dicker, frisch aus der Waschanlage. Wer es genau wissen will ein 997 GTS Carrera 2.

Aber Vorsicht!
Wir sind keine der üblichen Porscheanbeter. Das ist für uns ein Auto, wie alle anderen auch. Nicht, dass wir uns so viele davon leisten könnten, nein, Mitnichten. Das ist sogar unser einziges Auto und der muss deswegen eben für alles herhalten. Sommer wie Winter, bei Regen, Hagel, Eis und Schnee. Der wird bis unters Dach vollgepackt, wenn wir verreisen, der muss die Blumenerde aus dem Gartencenter oder Zementsäcke aus dem Baumarkt transportieren. Ja sogar ganze Blumenkübel mit Sträuchern und kleinen Bäumen haben wir damit bei schönem Wetter schon ohne Verdeck auf den Rücksitzen mitgebracht. So etwas findet nicht jeder Anhänger dieser Marke, für ein Auto mit Kultstatus überhaupt zumutbar. Wir aber schon *g*.

Das Auto kennt auch keine Handwäsche, sondern nur Waschanlagen und Autopolitur besitzen wir überhaupt nicht.

Wer also jetzt Porschfahrer ist, vor Entsetzten die Hände über den Kopf zusammenschlägt und meint, er müsste uns bekehren, der möge das bitte sein lassen. Solche Diskussionn kennen wir aus diversen Porscheforen und die geben nur Ärger und den wollen wir nicht. Wir sind nämlich recht friedfertig und lieb!!
*zwinker*

Wir lieben unseren Porsche und hegen und pflegen ihn. Aber trotzdem muss er uns dienen und nicht wir ihm.

Die Bilder sind jetzt mit Winterreifen. Im Sommer steht er auf schönen schwarzen Felgen, die auch noch ein bisschen größer sind.
**Bu Paar
380 Beiträge
Die Neuen aus dem Bergischen Land (Teil II)
Sorry, wir mussten eben recht plötzlich Schluss machen und konnten nicht zu Ende schreiben.

Wir freuen uns auf die Gruppe und würden gerne die eine oder andere Tour mitmachen. Auch anchließende Clubbesuche machen wir gerne mit, allerdings seht Ihr in unserem Profil, dass wir keine richtigen Swinger sind und nicht an fremder Haut interessiert sind.

Wir machen alles mit, aber eben immer mit gewissen Sicherheitsabstand.

(So, habe jetzt fertig *zwinker* )

LG
AuBu = Axel und Birgit
******gen Mann
1.167 Beiträge
Auch mal vorstellen
Das ist unser
*******ry13 Frau
129 Beiträge
grüsse aus dem süden
Hallo an alle,

Freu mich nun mitglied in dieser gruppe zu sein und hoffe auf nette kontakte, evtl gemeinsame ausfahrten..etc...

Beifahrer sind willkommen, alleine machts nur halb so viel spass

Lg

Anbei mein baby
********ires Paar
118 Beiträge
So, jetzt...
sind wir auch wieder hier*freu*
liebe grüße an alle mitglieder, wir wünschen euch eine tolle cabriosaison 2014..

*kuss* Antje und Martin
*******ihr Paar
114 Beiträge
ein liebes Hallo
an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen auf viele gemeinsame Ausfahrten und andere Aktivitäten.
Leider ist es uns noch nicht gelungen ein Cabriofoto zu machen----aber das holen wir baldmöglichst nach, um uns und unseren 308CC hier zu posten.

Liebe Grüßle, Martina und Bernd
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Hallo Freunde des Offenfahrens,

zunächst überrascht, das ein Erotikforum mit einer solchen - sagen wir artfremden - Gruppe aufwartet, meldete ich mich umgehend an und bin fasziniert von der Vielfalt der hier vorgestellten Fahrzeuge.

Ganz so überraschend ist das bei näherer Betrachtung dann doch nicht: Cabriofahren ist Freiheit und pure Lebensfreude, man hat unmittelbaren Kontakt mit der Umwelt und ein Spur Exhibitionismus ist auch an Bord. Der Offenfahrer versteckt sich nicht in der rollenden Blechburg, sondern stellt sich quasi offen mit guten Selbstbewusstsein zur Schau.

Ich selbst würde mich als leidenschaftlichen Liebhaber klassischer Automobile bezeichnen, wobei mein besonderes Augenmerk den Fahrzeugen mit dem Stern von den 70ern bis Mitte der 90er Jahre gilt.

Die spürbare Qualität aus einer Zeit, wo noch Ingenieure und nicht Controller das sagen hatten, machen in Verbindung mit einem zeitlosen Design die Faszination aus.

Leider befindet sich in meiner kleinen Sternensammlung noch kein Cabrio, obwohl ich vor einigen Jahren bereits einen Mercedes SL aus 1996 hatte. Zwischen einen solchen Modell und dem alten E-Klasse Cabrio aus den 90ern schwanke ich noch, aber bis zur Saisoneröffnung ist noch etwas Zeit.

Somit wünsche ich allen Cabriofans eine stets unfallfreie Zeit mit viel Sonnenschein und schönen Touren. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Viele Grüße

Chevalier de Saxe
*******onia Paar
477 Beiträge
EOS und E-Klasse Cabrio
Hallo zusammen,

wir haben einen EOS und aktuell noch eine C Klasse. Die C Klasse geht aber im Mai weg und dafür kommt ein schönes neues E-Klasse Cabrio von Mercedes…mit Hänger Kupplung für den Wohnwagen. Damit endlich die Streiterei aufhört bei schönem Wetter.

Grüsse

franzi & Peter
p e r f e k t
eure gewaltenteilung ...
an das cabrio kommt einfach eine kupplung für den Wohnwagen und wenn es streit geben sollte wird einfach ein teil in den anhänger evakuiert ..
jedenfalls eine gute lösung um sich dann gemeinsam bei schlechtem wetter im wohnwagen zu streiten ...
na also bei schönem wetter hatten wir uns noch nicht gestritten - man lernt nie aus ... *knuddel*
*******Fun Paar
65 Beiträge
Ein nettes Hallo....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Cabrio-Gemeinde !

Wir sind auch leidenschaftliche Offenfahrer und genießen den Wind im Haar, wann immer das "deutsche Traumwetter" *regen* es mal zulässt *g*

Zur Zeit hält unser Gefährt Winterschlaf, aber der Sommer kommt (irgendwann) und dann gehts endlich wieder los *freu2*

Wir freuen uns auf nette Erfahrungsberichte, Tipps zu tollen Touren und Austausch zum Thema im Forum.

LG
Wir freuen uns auf viele Gemeinsamkeiten
Ein Hallo an alle Cabrio Fans, *juhu*

endlich ist unser neuer Caprio eingefahren (denke es ist der 5. Wagen) und wartet auf Sonne. Es ist ein unbeschreibliches Lebensgefühl und macht süchtig. Selbstverständlich haben wir das neue Familienmitglied fotografiert...(Foto wird nachgereicht). Wir planen viele Touren und hoffen auf einen schönen Frühling-Sommer und Herbst. Das Cabriofahren macht natürlich in der Gruppe viel mehr Spaß und so hoffen wir auf gemeinsame Touren.

Auf eine schöne Sommer-Sonnen-Zeit.... *liebhab*
******663 Paar
28 Beiträge
Glückwunsch
Moin,
Glückwunsch zum 5. Wagen
lg
Larissa + Andy
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Erst einmal...
ein freundliches Hallo *wink* an die Gruppe und vielen Dank für
die Aufnahme.

Wir haben seit kurzem einen BMW Z 4 in unserer Garage stehen und hoffen
nun auf gutes *sonne* Wetter zur kommenden Saison.

Hier mal ein kleines Foto von unserem Zetti.

LG
die Dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.