Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

durch die zähne pfeiff
*top*
****xe Paar
272 Beiträge
ups
ein kleiner Wortfehler hat sich eingeschlichen wir meinen natürlich wer hat Lust mit uns ein Cabriofahrt zu machen ?
Auch neu in der Gruppe sind
Also dann sollten wir uns auch mal vorstellen und Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe sagen.

Wir sind schon seit vielen Jahren aktive Cabriofahrer und gerne bei Sonnenschein viel oben ohne unterwegs *tuete* Hust, meinte offen unterwegs *grins*

Mit dem letzten Cabrio haben wir schlappe 130.000 Kilometer unter freiem Himmel getourt, und mit dem neuen befürchten wir, dass es noch mehr Kilometer werden wird.

Vielleicht finden wir hier ja ein nettes passendes Paar, mit dem man dieses Hobby mit einem anderen Hobby verbinden kann *floet*

Liebe Grüsse

Sunny & Frank
Sunny und Frank
Der Neue
**********ouple Paar
19 Beiträge
Noch ein "Neues Paar" in dieser Gruppe
Deswegen wollen wir Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe sagen.

Wir das sind Caro 54 und Chris 53 aus dem Raum 73 und seit 2 Jahren haben wir uns unseren Traum erfüllt und sind auch Cabriofahrer und bei jedem Somnenstrahl offen unterwegs.

Auch wir würden gerne unser Hobby hier mit dem Hobby Cabriofahren gerne mit andern teilen und wer weiß was noch....

Liebe Grüsse

Caro & Chris
Unser CC (Caro+Chris)
*******ldk Mann
15 Beiträge
Liebe Grüße an die Neuen
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen dann kann das oben ohne auch genossen werden in vollen zügen!!!!!! *top* LG Micha
********ss44 Frau
108 Beiträge
Ich glaube
ich bin hier Mitglied Nr. 783. *smile* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mir im Juni letzten Jahres einen langgehegten Wunsch erfüllt und ein Cabrio zugelegt. Jede sich bietende Gelegenheit fahre ich natürlich "oben ohne". So habe ich heute bei dem klasse Osterwetter eine kleine Tour mit meiner "Lady" gemacht. *bunny*

Vielleicht schließen sich ein paar Berliner oder Brandenburger an und wir machen mal eine gemeinsame Ausfahrt? Bin meistens alleene unterwegs. *fahr*
Schade
daß du so weit weg wohnst .......sonst könnte man mal zusammen obenohne geniessen .........dieses Jahr waren ja schon sehr viele schöne Tage *freu2*
Unser
Wir fahren auch bei jedem schönen Sonnenstrahl oben ohne.
********ss44 Frau
108 Beiträge
@Loewe
ja richtig, gab schon tolle Tage zum offen fahren. Saisonstart war bei mir und sicher bei vielen anderen in Berlin bereits am 9. März! *top*
@cherrykiss
Ich hab Saisonstart das ganze Jahr . Ich fahre auch bei -5° und Sonnenschein offen .
Von daher sind wir doch dies Jahr echt verwöhnt worden ....zumindest hier bei uns .
Aber wie du schon angeführt hast , ist alleine fahren etwas doof .
******cat Paar
1.935 Beiträge
@cherrykiss
Hi süsse,

wenn Du mal mit uns eine Tour "oben ohne" machen möchtest, bleibt Dir bestimmt auch der "Keller" feucht. *smile*

-wir würden uns sehr über einen Besuch von Dir freuen, denn neben einer schönen Tour wird es auch ein Phantastisch Außergewöhnliches Baccantisches und Sexistisches Erlebnis geben.

LG. nach Berlin

Tiggercat
Wir sind neu in der Gruppe
Und auch begeisterte oben ohne Fahrer mit unserem Audi A4 Cabrio *g* würden uns freuen hier nette Leute für schöne Touren in und um NRW kennenzulernen *g*
********ione Paar
22 Beiträge
Einen lieben Gruss an die Gruppe aus Dresden,
wir sind "Neulinge" in eurer Runde und seit wenigen Wochen erstmalig Besitzer eines Cabrios. Es macht uns sehr viel Spass und wir hoffen, viele Fans dieser sehr schönen Freizeitbeschäftigung hier kennenzulernen.
In der Zeit vom 11. bis 17. 5. sind wir in verschiedenen Städten in Franken unterwegs und immer in sehr schönen Hotels untergebracht. Wir würden uns sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen.
Schaun wir mal.

Liebste Grüsse aus Sachsen von Elli und Tom
********ione Paar
22 Beiträge
Noch 2 Fotos von uns
Hatte nicht auf Anhieb das Laden der Bilder begriffen. LG Elli
Elli
und ihr Liebling
Es grüßen Euch aus Heilbronn....
... zwei leidenschaftliche * R 129 SL * Fahrerin / Fahrer ...

Wir freuen uns auf gemeinschaftliche Ausfahrten in der Gruppe &

*liebhab* .... spontane Treffen im kleinen Kreis .... *knuddel*

glg. R.& C.
...freuen uns...
dabei zu sein, dankeschön *blume* lg Ulla und Tom
swedisch love affaire
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@silverstars
Immer wieder schön anzusehen, so ein 129er in klassischer "Silberpfeil-Farbkombination und im ursprünglichen Design vor der Modellpflege.

Mit besten Sternengrüßen

Elmar
*******_AC Paar
37 Beiträge
Hallo und vielen Dank
.. für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind seit einiger Zeit stolze Besitzer eines Cabrios und freuen uns immer wieder, bei schönem Wetter mit unserem alten Schätzchen durch die Landschaft zu cruisen.

Würden uns freuen, hier nette Leute kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich ja demnächst bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Liebe Grüße
Heike & Andreas
unser altes Schätzchen
Donnervögel
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Pfälzisch/Hessisches Paar, dass Ihren Thunderbird im Original US-Retrostyle bei schönem Wetter gerne "offen" auf die Straßen lässt.

Wer fährt mit....

Viele Grüße P&S
Unser bestes Stück
*******hein Paar
242 Beiträge
So,wollen uns auch mal kurz vorstellen
Wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines Ford Streetka aus dem Jahr 2004, mit einem Kilometerstand von knapp 50.000. Lange gesucht um ein Streetka im Optisch und Technischen TOP ZUSAND zu finden... Mussten einige Kilometer fahren um das Auto abzuholen. Einiges wurde vor Übergabe noch vom Händler gemacht. Das Auto wurde nur im Sommer bewegt . Heckscheibe wurde von einem Sattler getauscht, da die alte gerissen war. Ansonsten keine Beulen, Kratzer u.s.w. Wirklicher Top Zustand, obwohl wir skeptisch waren...Jetzt warten wir auf die Sonne ... Erst einmal ein Bild in der Einfahrt... Später kommen mehr, wenn das Wetter es zulässt... *freu2*
*********ella Paar
42 Beiträge
...auch neu hier...
Hallo,

wir sind neu hier und möchten uns und unser "Schätzchen" vorstellen. Unser E30 ist schon etwas betagter, fast 25 Jahre, aber dafür noch echt gut in Schuß...
Herzlichen
Dank für die Schnelle Aufnahme in eure Gruppe, freuen uns auf schöne Ausfluge
mit unserm neuen
glg h&m
***ra Paar
119 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind erst seit letzem Jahr Besitzer eines Cabrios und genießen daher noch nicht sehr lange das "oben ohne" Fahrvergnügen. Es macht eine Menge Spass und wir würden uns freuen, wenn man hier ein paar neue Kontakte für gemeinsame Ausfahrten, knüpfen könnten.
...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.