Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Und mein Baby
2011 in der Provence
***_s Paar
59 Beiträge
Und auch neu....
..hier in der Gruppe.

Liebe Grüße an alle oben ohne Fahrer.

Cat`s
*******fun Mann
85 Beiträge
@ cat_s
endlich mal wieder jemand, der erkannt hat, welches der schönste offene Zweisitzer ever ist! *top*
Il piu bell culo d' Italia! *haumichwech*

Nur über das schwarze Blumenbänklein ließe sich noch diskutieren .... darunter leidet doch irgendwie die 'Knackigkeit' des netten Hinterteiles *schock*
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Letzte Ausfahrt...
mit Schnee , aber geiles Feeling *g*
Der Winter kam da auf leisen Pfoten ....
Da war es noch Spätsommer und in Thüringen unterwegs ...
hallo Ihr alle,
vielen Dank für die Aufnahme!
Außer mein erstes Auto, ein Golf 1 mit E-Gang, aber immerhin Schiebedach, hatte ich bisher nur Cabrios.
Und das wird auch so bleiben.
Im Moment fahre ich einen Audi, bin aber auf der Suche nach einem gebrauchten AMG 63 CLK. Wurde leider nicht oft verkauft.
Also falls jemand etwas weiß...
Viel Spaß Euch allen und allzeit gutes Wetter!
vg
oli
Stimmt - da war ja noch was
Moin zusammen,

wo ich grad hier die Vorstellungen lese, stell ich fest, ich hab auch noch kein "Moin" in die Runde gegröhlt.

Das will ich nun mal nachholen - wenn auch leider ohne Bilder.

Meiner einer ist auch einer mit ohne Dach und ist momentan mit nem zehn Jahre alten, ziemlich launischen CLK 200k in dieser Welt unterwegs. Mein kleines Spielzeug ist ein nettes Spielzeug, wenn es denn mal nicht wieder ADHS hat und nach dem Werkstattmeistter schreit.

Wenn es fährt und so in der sonne steht, find ich, unter den neueren Cabrios gibt es wenige mit so nett gezeichneten Formen. Ein Rennauto wird aus diesem, meinem Auto in diesem Leben sicher nicht mehr, eher kommt der Wackeldackel hinten aufs Blech genagelt - allein schon weil ich den Blick vom BMW-Fahrer sehen will, wenn ihn ein Wackeldackel überholt. *zwinker*

Ganz allgemein mag ich nette Geschichten und freu mich daher auch über Eure. Außerdem bin ich natürlich an Erfahrungen bzgl. netter Routen und - ja, ich kenne mein Auto *zwinker* - guten Schraubern im Bremer Raum interessiert.

So und nun wünsch ich mir selbst und allen anderen Neuzugängen ein "Herzlich Willkommen" *smile*
********iner Mann
1 Beitrag
Audi A4 Cabrio
Hallo liebe Oben-Ohne-Freunde

seit Mitte Januar bin ich Besitzer eines Audi A4 Cabrio. Bisher bin ich noch keinen Meter offen gefahren.

........das "Erste Mal" soll doch schließlich etwas besonderes sein.

Schöne Fotos werden noch folgen. Bisher fehlte das Ambiente für ein Shooting
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir haben aus familiären Gründen von den Motorrädern zu Cabrios gewechselt.
Der erste war ein Suzuki Samurei. Den zu strippen war eine Mordsarbeit, aber offen fahren schon sehr stürmisch.
Weil wir nicht wußten, wie sich der Saab im Winter schlägt, haben dazu noch einen Suzuki LJ 80 beschafft und richtig süß aufgebrezelt.
Das Winterauto war aber unnötig.
Dann haben wir 1995 einen Saab 900 II Cabrio neu gekauft.
Ohne Klimaanlage...böser Fehler.
Da wir den Wagen aber sehr gerne hatten, haben wir die Klimaanlage nachträglich einbauen lassen, Recarositze in Saableder mit Heizung und Kühlung eingebaut, Heckträger für Ski und Fahrräder angeschafft...und als unsere Kinder dann alt genug fürs Motorradfahren waren, haben wir wieder Motorräder angeschafft. Doch den Saab als guten Kumpel, haben wir sein Plätzchen in der Garage bewahrt.
Die Kinder haben uns schon lange verlassen, der Saab nicht.
Letztes Jahr waren wir Ende März damit in Ischgl zum skilaufen.
Ich habe mir die Achillessehne abgerissen, wurde operiert und mußte mit einem Krankentransport zurückfahren.
Den Saab fuhr ein Mitarbeiter einer vom ADAC bestellten Firma.
Dieser Gehirnprothesenträger hat es geschafft, den Wagen bis nach Wörnitz zu fahren.
Dort hatte er den Motor zum Totalschaden gefahren, ein Pleuellager war defakto eigentlich nicht mehr existent.
Doch dieser Künstler ist mit 160 bis 180km/h damit gefahren, bis der Wagen nicht mehr fuhr.
Und hat nichts gemerkt.
Da Saab mittlerweile Pleite war gab es keine Ersaatzteile mehr.
Der Investor der Saab übernahm, produzierte zuerst mal die Teile für die gängigen Saabs mit Opelmotoren.
Der 2,3 l Einspritzer war nur selten gebaut worden, aber ich habe dann einen gebrauchten Motor besorgt, der ist mittlerweile eingebaut und soll auch angeblich "schnurren, wie ne Biene".
Im Mai letzten Jahres haben wir den Saab abgemeldet.
Jetzt muß er nur noch zum TÜV und ASU und wir können ihn im Frühjahr wieder zulassen. Damit war der Wagen fast ein Jahr in der Werkstatt.
Wir sind gespannt.
In der Zwischenzeit hat uns der Mini Cooper von Christina gereicht. Der hat ein großes Panoramaschiebedach, besser als nix.
Hatten schon schöne Erlebnisse mit dem Wagen.
Man sieht sich dann vielleicht

LG Frank und Christina
Saab im Grünen
hey
*willkommen*
******ICH Mann
255 Beiträge
Auch...
... von mir ein *willkommen* an ALLE Neuen in der Gruppe!
*********atta Paar
78 Beiträge
zwei aus Erding
Hallo Cabriofreunde,

schön das es hier so viele Cabriofahrer/innen gibt - vielleicht is ja auch der ein oder andere aus unsere Ecke dabei.

Wir sind Christian und Sandra aus Erding. Zu unserer Familiekutsche haben wir uns letzten Sommer ein Spaßauto zugelegt. Unser alter Polo hätte mit seinen 21 Jahren den TÜV leider nicht mehr bestanden. Und ich (Christian) wollte schon immer mal ein Cabrio haben - hätte mir schon viel früher eins zulegen müssen ...

Würde uns freuen den ein oder anderen von euch Kennezulernen.

Gruß,
Christian
Unser kleiner schwarzer Löwe in den Dolomieten.
*******nt67 Mann
1 Beitrag
Hallo........
Hallo,
wir sind neu hier, begrüssen aber auch alle anderen "greenhorns" herzlichst............. *cool*
******ICH Mann
255 Beiträge
@pergament67
Na dann wär doch das hier genau richtig um sich vor zu stellen *zwinker*
Hallo, wir
sind auch neu hier und grüßen alle genießer.....
Vielleicht finden sich ein Paar nette Leute aus unserer Gegend für eine schöne Tour.
LG Thomas und Dani
*******erHB Mann
30 Beiträge
Auch ich bin neu hier!!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!!

Mein Name ist Cord und ich komme aus dem nahen Bremer Umland. Seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiat Barchetta. Wünsche mir nette Kontakt und wunderschöne Cabrioausfahrten!!
*******fun Mann
85 Beiträge
@LadyloverHB
Gratulation zur guten Wahl!

Aber Klugscheissermodus AN
Das ist DIE barchetta!
Klugscheissermodus AUS

... sieht man doch schon an dem knackigen Hinterteil *zwinker*
Hallöle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
und hier mal ein Bild von unserem Targa
*******erHB Mann
30 Beiträge
@ fetish_fun
Vielen Dank für das Kompliment!!!

Ich wusste wohl, das es " die Barchetta " heißt!! Oder "das U-Böötchen" !!!!

Ja, das Hinterteil dieser wunderschönen Barchetta ist einfach Traumhaft!!
Solch knackiges Hinterteil sieht man nicht so oft!!
jaaaaa, die Barchetta mit ihrem super schönem *arsch* .

Wir freuen uns auch sehr unsere Schöne aus der Garage zu holen und eine Tour zu starten.

LG Thomas und Dani
********er71 Mann
420 Beiträge
noch ein Neuer
Hallo liebe Cabrio-Freunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen...bin Bernd, 41, aus der Nähe von Freising und in den Sommermonaten (04-10) unterwegs in meinem über alles geliebten SLK200 Kompressor (R170), den ich seit mitlerweile 11 Jahren mein Eigen nenne.
Neben der üblichen Serienausstattung (Leder, Klima, Navi) sind noch zusätzlich Chrom-Überrollbügel verbaut (die ich hoffentlich niemals nutzen muß), eine Eisenmann Sportauspuffanlage, ein verbessertes Fahrwerk und ein dezentes Leistungstuning aus dem Hause Väth, das schon so manchen Porsche und BMW ärgerte *zwinker*

Freue mich auf Gedankenaustausch und auch mal ne kleine Ausfahrt mit anderen Gleichgesinnten.

In diesem Sinne

Beste offene Grüße

Bernd
*****iva Frau
39 Beiträge
auch neu hier...
Ich schließe mich mal meinem Vorgänger an, fahre auch einen SLK 200 R170, allerdings kein Kompressor ...

Ich lieeebe ihn *herz*
Hallo jumger wilder
wie bist du mit der leistungssteigerung von Väth zufrieden?
ich fahre einen 230 komp. und überlege was dran machen zu lassen.
LG
******cat Paar
1.935 Beiträge
Cabrio Tour in Bayern
Hallo an alle Cabriofreunde, *huhu*

auch wir sind seit einigen Wochen hier in der Gruppe und freuen uns auf Gleichgesinnte.
Uns ist ein Thread "Cabrio Tour NRW" aufgefallen, den wir sehr nett finden. Allerdings wäre uns eine Tour mit Gleichgesinnten durch Bayern lieber. Egal ob Nord oder Südbayern bestimmt findet sich eine geile geignete Tour.
Auch wir haben in Bayern sehr schöne Clubs, die man als Anlauf oder Endpunkte anpeilen könnte. So z.B. Claudias Dreamlight in Nürnberg oder das Arkanum in Eching bei München.

Über Interesse und geeignete Vorschläge freuen wir uns sehr. Es wäre schön wenn sich viele Cabriofans anschließen würden.

Liebe Grüße and have Fun

Tiggercat *kuss2*
hey
*willkommen*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Hallo @all
ein kurzes Hallo an alle Cabrio Fahrer und Fahrerinen
glg R&S
der Kleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.