Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

Hallo Cabrio Fans
...möchte mich auch mal kurz vorstellen;O)

Ich bin seit gestern in eurer Gruppe und freu mich sehr das ich aufgenommen worden bin.
Freue mich hier den einen oder anderen Tipp für Ausflugs Ziele zu erhalten oder weiter zu geben.
viel. kann man sich ja auch mal auf der Strecke treffen und einen Kaffee zusammen trinken, oder so ;O)))

lg Mr.FeelGood
*********_she Frau
23 Beiträge
Cabrio - Fans
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
******h_m Mann
20 Beiträge
auch ich möchte...
...mich ganz recht herzlich zur AUfnahme in der Cabrio-Gruppe bedanken und hoffe das es schon bald die erste Ausfahrt im Süddeutschen oder vll. sogar in der Schweiz gibt...wo man einen schönen Tag zusammen verbringen kann.

Lg an alle Mitglieder und gute (oben-ohne) Fahrt

Darwish_m
Will Sonne !!!
Hallo zusammen ! Freue mich schon wieder auf den Sommer dann kanns wieder zügig um die Ecken gehen *g*
Komme aus der Kurvenreichen Eifel und bin immer für ne schnelle Runde zu haben !
Meine !
...oben ohne...
.....vielen dank für die aufnahme in diese gruppe!!! *freu2* *wink* *zwinker*

freuen uns auf regen austausch und nette kontakte hier!!!

jetzt wird es endlich zeit, dass der frühling/sommer kommt!!! *g*

wir fahren einen slk...auf das er bald wieder "offen" bewegt werden kann!!!! *gg*

liebe grüße an alle hier

christoph & natalie
Dann wollen wir auch mal
Hallo an alle Freiluftfans,

auch wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.

Wir kommen aus dem Münsterland und geniessen es Open Air durch die Gegend zu fahren. Gerne benutzen wir im Sommer unser Spaßmobil um am WE die ein oder andere Tour zu fahren.

Und gemeinsam kann es noch mehr Spaß machen.
oben offen
wir haben den Sommer bestellt.... möchte jemand ein Stück davon. LG Renate und Bruno
BMW
Meiner......
...na dann werf ich ihn auch mal hier rein.....

Seit dem WE stolzer Besitzer dieses heissen Flitzers, der unheimlich Spass macht.
Manchmal ist den Beifahrersitz auch noch frei *g*

Gruss und einen wunderschönen Tag

Rolando
****rit Paar
186 Beiträge
Auch wir....
möchten kurz Hallo sagen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen und auf schöne Ausfahrten mit alten und neuen Bekannten.

Unser "Kleiner" hat es leider noch nicht geschafft auf einem Foto nett drapiert zu werden. Aber wir werden es nachholen und dann kommt auch ein Foto von unserem CLK ins Forum.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Osterfest und viiiiieeeeelllll Spaß beim Eiersuchen *lol*

Ganz lieben Gruß
Britta und Andy
******fox Mann
341 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo an die Fans der "oben-ohne" Autos,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Cabrio wurde in Italien geboren und macht jeden Sommer richtig gute Laune. Ein nettes Bild habe ich in meiner Sammlung trotz der vielen Ausfahrten nicht gefunden, folgt sobald das Wetter mal sich der Jahreszeit entsprechend benimmt und der "Kleine" aus seinem Winterschlaf erwacht und den Schlafanzug abstreift.
Vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt.

LG
fliegender Fuchs
******011 Paar
155 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Gruppe
*wink* So, nun möchten wir uns auch mal endlich vorstellen und uns bedanken, für die Aufnahme in der Gruppe.
Anbei unser kleines Spielzeug...... *zwinker*
man beachte das Nummernschild :-)
heute das erste mal offen gefahren bei traurigen 6 grad
Dabei !!
Moin,

dann sag ich mal Hallo !!

Die Saison geht weiter - ich fahre auch im Winter offen - und ich freue mich auf spanneden Austausch mit Euch !!

LG
Franky

[img]1519092_YQMkb.jpg[/img]
Meiner
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe!

Nach 2 1/2 Jahren mit einem sehr schönen SL, steht seit Dezember neben meinem 911 Coupé, ein 987 Boxster S FL.

Das Fahrzeug hat seit Übernahme schon verschiedene Modifikationen an Fahrwerk und Auspuff erfahren *g* .

Anbei ein Bild von der Auslieferung!

Viele Grüsse
Stefan
Danke
Proletten braucht kein mensch und die Angeber passen nicht mehr in die Welt.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun macht aber mal halblang.
Oder darf man jetzt schon nicht mehr erwähnen was in der heimischen Garage steht?
Doch schon aber man muss nicht prahlen oder.
*****_me Frau
2.246 Beiträge
WARUM...
darf hier nicht jeder zeigen , was er fährt ???

Wieso , ist das Proletenhaft ?

Leute , nur die Ruhe ,
zeigt doch einfach ,
das Ihr Tolerant seid und keine *NEIDHAMMEL *
Eher kommt es so rüber -

Also Leben lassen , jeden so wie es sein Geldbeutel erlaubt !

Ohne diese verbalen Ausrutscher !

Sorry,

wie Seid * Ihr *dann sonst im Leben drauf ?
Beifahrerin gesucht!!!!!!!!!!!
Danke für die schnelle Freischaltung dieser tollen Cabrio Fans

Hallo suche für die schöne Jahreszeit attraktive *hotlady* Beifahrerin die natürlich auch selbst fahren darf, für Cabrio Ausflüge. Was man mit oder in einem Cabrio so alles anstellen kann gilt es zu erleben. Schöne Outdoor Fotos *foto* können gerne als Erinnerung und für eure Sammlung gemacht werden. Natürlich auch Ausflüge mit mehreren Fahrzeugen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden die Outdoor Zeit hat begonnen. Ihr werdet natürlich abgeholt und auch wider sicher nach Hause gebracht.

Auf eure netten Bewerbungen freut sich

Agent1
Mein Fahrzeug macht besonders Spaß
Damit lassen sich tolle Fotos machen schönes Cabrio hübsche Frau
und sonst fallen uns bestimmt auch noch andere sachen ein
Ich möchte mich
auch kurz vorstellen. Ich habe die letzten Einträge gelesen und bin ehrlich gesagt etwas erschrocken. Doch glaube ich das hier 99% niveauvolle Leute sind, die einfach richtig Spass an Autos und besonders Cabrios haben.
****y7 Mann
150 Beiträge
@ The_Secret4
99 % ......
na ich weiß ned oder sollte es 66 % heißen ??.........

gerade die sich so tolerant nennen sind meist die ......

nix für ungut !!
Hey,
ein 430 Spyder! Alles richtig gemacht mit der schönen Italienerin *g*
Geiles Teil
430 Modena Spyder nur leider die falsche Farbe für einen Ferri
******ICH Mann
255 Beiträge
So zwischendurch...
... von mir; ein Willkommen an die Neuen hier in der Gruppe! Ich bin erfreut über die Vielzahl und -schichtigkeit der vorgestellten Menschen und Fahrzeuge!

sinnl_ICH *fahr*
@ The_Secret4
... ich finde, daß die Farbe super passt. Besser als das Standard-Rot.
********6_he Mann
91 Beiträge
Freiheit...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.Grüsse alle Oben-Ohne Freunde ...Fahre selbst ein Audi Cabrio 2,8 V6 super zustand und das macht soooo rüschtüsch Spaß...Bilder kommen auch mal hier rein...bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.