Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour NRW 2013

******ari Paar
325 Beiträge
Tour 2013
Hallo würden uns gern anschließen und mit Euch allen eine schöne Tour machen.LG Tanja
*******nne Paar
259 Beiträge
Cabriotour NRW
Wir sind auch gerne dabei.
Das gibt ein volles Haus. ....
....bzw. Straßen*freu2*
Dann hat bestimmt auch Petrus ein Einsehen und zeigt sein Herz für "oben ohne Fahrer" *sonne* *schwitz*

Bis dahin wird sich auch noch eine nette Beifahrerin finden.....das Casting läuft auf Hochtouren*haumichwech*
Beifahrersitz
Hallo sollte sich eine nette Dame eine neue Frisur zulegen wollen... ich habe noch einen freien Beifahrersitz in meinem durchgenallten Roadster anzubieten garantiert Windschottfrei *zwinker*

Lieben Gruß
Thomas
Zu spät, komme gerade vom Friseur. Einmal rasiert *ggg*
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Tour Planung
Hallo

Auch uns würde mal Interessieren wie es um die Tour Planung steht, es ist ja nicht mehr so lange bis dahin und es gibt bestimmt einige hier die von weiter wegkommen und vielleicht schon eher anreisen wollen. Daher wäre es schöne wenn es ein paar reale Daten geben würde um rechtzeitig Planen zu können.

LG

Stand der Dinge
Also wir finden es schon ein wenig suspekt, das hier mehrfach gefragt wird wie die stand der dinge ist und von themenstarter nix weiter kommt als schweigen.

Wir vermissen hier, eine teilnehmer liste, eine tourplanug wo und was vielleicht gemacht wird, ob es zwischen stopps gibt oder nicht und in welcher form.
Dann ist in dem besagten club, keine veranstaltung eingetragen es gibt nicht mal an dem besagten wochenende eine eintragung.

Als es um die" womo" und "wowa" ging, wurde sich hier heftig ins zeug gelegt diese gut zu versorgen und unterzubringen.

Da wir gerne an solchen touren mitmachen, aber von weiter weg kommen, ist es ohne info ein wagnis auf blauen dunst loszufahren nur weil ein datum sagt, das wahrscheinlich dort eine cabriotour abgeht.

Also von unserer seite noch einmal.........!

WIE IST DER STAND DER DINGE?

Liebe grüße
Forsitan
*******und Mann
3 Beiträge
Ruhrgebietstour hat Prio 1
Die Ruhrgebietstour hat bei mir Prio 1; werde mich den anderen Regionen aber nicht versperren wenn es der Kalender zulässt.
noch ein Infomangel
Die Tour war doch schon längst festgelegt/gewählt worden!
Niederrheinische und anschließend zu Biggi?????? Oder???
Ich schlage einen Veranstalter Thread vor zur info der Interessenten und einen separaten als Diskussionsforum.
*klugscheisser* habe fertig*zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
so - dann wollen wir mal.
so eine fahrt erfordert neben dem einsatz von zb sprit ein nicht unerhebliches maß an zeitaufwand auf freiwilliger basis. das leisten wir gern - wann immer es halt in unsere freizeit hineinpasst.
desweiteren schätzen wir darstellungen in "einem guss" erheblich mehr als stückwerken.

sowas dauert dann eben auch mal ein bissl.

wer aber hier meint, in seltsam aggressiv anmutendem tonfall eine dienstleistung anmahnen zu müssen und dürfen, ist herzlich eingeladen sich gern selber zu kümmern oder möge sich an kommerzielle veranstalter wenden - alternativ auch: einfach bleiben wo der pfeffer wächst, und das bitte unter mitnahme der danksagenden claqueure im hintergrund.

ebenso "liebe" grüße

r_c

p.s: die tour wurde gestern finalisiert und ist via unserem profil erreichbar
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.