Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour NRW 2013

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour NRW 2013
Auf der Cabriotour Niedersachsen hatten wir ja vorgeschlagen, dass wir eine Tour in NRW organisieren könnten.
Nun wollen wir mal nachhören, ob noch Interesse besteht.

Als Zeitpunkt stellen wir uns ein Wochenende ab Ende März bis in den Mai hinein vor.

Zu Wahl stehen

• Tour am Niederrhein, Bereich Mönchengladbach
    Biggis_Lounge wird uns abends sicherlich willkommen heißen. Übernachten kann man dort nicht, aber gegenüber gibt es ein Hotel.
  • Tour am Rhein, Bereich Bonn oder Düsseldorf
    Hier kämen das Chateau_Deux (Bonner Tour) mit Übernachtung auf den Matten in Betracht.
    Die Düsseldorf-Tour würde im Club Die_Eule enden, der ein Hotel angeschlossen ist.
  • Tour im Ruhrgebiet
    Wenn wir uns für diese Ausfahrt entscheiden, würden wir uns abends in der SchickeriaDO (Übernachtungen können wohl abgesprochen werden) im Casa_Blanca (Übernachtung auf den Matten möglich) oder im caesarspalace (keine Übernachtung) treffen.

Die möglichen Clubs haben wir bewusst schon dazu geschrieben. Wir denken, dass neben einer interessanten Tour auch der Ort wichtig ist, an dem wir uns dann näher kennenlernen. Sie unterscheiden sich natürlich nicht nur vom Preis, sondern auch vom Angebot. Am Besten schaut ihr einfach mal in die Clubliste.

Und nun sind wir gespannt auf eure Antworten. *fahr*
*********eams Paar
44 Beiträge
Super Idee und konkrete Vorstellungen. Das hört sich vielversprechend an *g*
Sofern es sich zeitlich bei uns vereinbaren lässt, sind wir gern dabei.
****12 Paar
564 Beiträge
Wir könnten uns..
..mit sämtlichen Touren anfreunden,
Lust und Interesse
Ich schließe mich der Mehrheit an und wäre gerne dabei, wenn ich Zeit haben sollte! *g*
Hi
Hört sich sehr gut an wen es die zeit zulässt sind wir dabei ...Gruß Frenki und Biene
*****NRW Paar
186 Beiträge
Wir wären gerne dabei
LG
Reinhild und Manfred

stimmen für Niederrhein und Biggi *zwinker*
*********mith Paar
305 Beiträge
wir finden ...
alle Touren schön, jeder hat für sich seinen Reiz.
Man kann ja auch die Liste abarbeiten *g*
Fangen wir einfach oben an *g*

LG Uschi & Peter

PS: März wäre etwas früh, da ist unser Baby noch im Winterschlaf. April ist auch schon viel wärmer
gerne dabei!!!!
Bin gerne mit von der Partie*freu2*

Im Prinzip kann ich mich für alle Touralternativen begeistern, würde aber die Rheintour ....Bonn und Chateau Deux bevorzugen *top2*
*******aube Paar
42 Beiträge
Würde uns echt reißen.Welche der touren wäre uns egal,hauptsache es macht spaß.lg.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Wenn es zeitlich passt...
würden wir natürlich gerne daran teilnehmen.
Die zwei Touren in Niedersachsen haben ja gezeigt, dass solche gemeinsamen Fahrten zu einem echten Erlebnis werden können.

Beim Zeitpunkt März bis Mai braucht man natürlich eine gute Portion Wetterglück - aber das Risiko hat man natürlich auch im Sommer.

Die Bonner Tour (Mosel) ist sicherlich am schönsten zu befahren und das Chateau Deux ist ein sehr gute Adresse.

Allerdings sind das Chateau Deux, die Eule und das Casa Blanca reine Paare-Clubs.

Als Club eignet sich für so eine große Gruppe sicherlich das Caesars Palace am besten.
Dort hätte man mit dem Gebiet Ennepetal/Sauerland/Solingen/Wuppertal auch eine schöne Gegend um ausgiebig zu cuisen.

S&R
*********ch54 Mann
124 Beiträge
ja damit kann man sich sehr anfreunden, wären wenn der termin passt dabei
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Wenn ich es Zeitlich schafe
und sich noch eine Mitfahrerin findet bin ich dabei .
**********y2012 Paar
116 Beiträge
jaaa....
da lässt es sich doch sicher einrichten denn die Zeit bisdahin ist noch lang.
Wir wären sicher dabei *zwinker*
******s_H Paar
636 Beiträge
klasse...
wir sind auch gern dabei *freu* .
Wenn wir "oben ohne" fahren wollen, sollte der Termin nicht zu früh gewählt werden *zwinker*
Alle Touren sind interessant.
LG
J&M
*******aar Paar
32 Beiträge
Gerne
Wir wären gerne auch dabei.....

Sind für Biggi in MG

LG von Ela und Mike
****a11 Frau
624 Beiträge
sehr gerne...wäre ich dabei..aber meist werden Solofahrer ja geblockt...
********ster Paar
398 Beiträge
gute Idee
Wenn es terminlich passt, wären wir natürlich sofort dabei. Unser liebstes Zielgebiet ist der Niederrhein, ihr wisst sicherlich warum! Aber auch die anderen Touren haben ihren Reiz, schließlich gibt es überall schöne Strecken.
****duo Paar
15.639 Beiträge
...wenn der Termin zeitlich passt sind wir dabei *sonne* *fahr* *ventilator* *freu2* *g*
Touren
alle Touren hören sich gut an - wenn das Wochenende zeitlich passt, sind wir dabei!
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Auch wir wären liebend gern wieder mit dabei ... mal sehen, wann es sein wird und ob wir es dann einrichten können *g*
**********anner Paar
71 Beiträge
Super....
Auch wir sind gern dabei !
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Sofort
Wir kommen sehr gerne mit, bei der Tour und Club lassen wir uns mal Überraschen.
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
Sind dabei
Alle Touren habe etwas, auch wenn die eine oder andere näher für uns wäre, ist es uns egal welche Tour, denn der Spaßfaktor auf der Tour und am Abend spiel doch die wichtigste Rolle.
Bild ist FSK18
Klar doch
Egal wo in NRW, wenn es zeitlich passt sind wir mit dabei. Wird bestimmt wahnsinnig lustig und toll.

LG
N & B
*******pia Paar
49 Beiträge
interessiert...
Je nach Termin könnten wir uns auch vorstellen, dabei zu sein... Die Route und das Ziel wären dabei für uns zweitrangig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.