Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio II

Kor_u_Mar
Gute Wahl..........
Danke und ebenfalls.. *grins*

Meiner ist ab Werk schwarz...
******h_m Mann
20 Beiträge
früher vs. heute
(m)ein Beitrag...vom neuen Mitglied der Gruppe
mein erster Roadster im Jahre 2006...ein Prachtstück...ein sportlicher "silberpfeil"....
...und mein heutiger "blacky"....der nach zu Ostern das Licht...bzw. die Sonne erblickt! *gg*
Kor_u_Mar
Folie machst schon sehr nempfindlich, ist schon eine feine Sache. Aber in silber gefällt er mir halt besser und nicht jeder fährt in silber.
Da habe ich mal 1500 € in die Tonne gedückt
*******uri Paar
674 Beiträge
Silber
Ganz genau,alles eine Sache des Geschmacks,aber die Vorteile von Silber liegen auf der Hand,ein Schwarzes Auto sieht nach einem Regenschauer im Ruhrpott direkt Dreckig aus,ein Silbernes Auto sieht auch nach 3 Wochen nicht Waschen immer noch sauber aus Kurioserweise *smile* Und als alter Dinosaurier und Liebhaber von Roadstern lieben wir den Klassischen"Silberpfeil"
also....
individual-lack stratossilber bei meinem 3er ist auch "pflegeleicht"! *zwinker*
fotojob
Die GPS Antenne, bekommen die nicht richtig hin. Mir verhagelt das den ganzen Spaß
Nach meiner ganz persönlichen Ansicht, hat Folie nun doch nicht ganz die Brillianz...
Auch wenn's zum fahren egal ist, die Reflektion einer gepflegten Lackierung finde ich einfach toll. *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Originalität
Ich halte Grundsätzlich überhaupt nichts von gewissen Veränderungen,wenn etwas nachlackiert werden muß,wegen einem Unfall,Dellen oder Rost absolut OK.Niemals würde ich die Farbe ändern,der Wert des Autos sinkt sofort,zumal es jeder Laie sehen kann,spätestens wenn ich Matten hochnehme,in den Türfalzen sieht man es auch immer.Wenn ich einen Pagoden SL von 1968 in Elfenbein hätte,die Farbe ist ja nicht der Knaller,würde er trotzdem die gleiche "Original " Farbe wieder bekommen.Ein Foliertes Auto würde ich niemals kaufen,wer weiß wie es unter der Folie aussieht!Ein gepflegtes Cabrio wird irgendwann wenn das Modell langsam von den Straßen verschwindet wieder mehr Geld wert,allerdings nur wenn alles Original ist,ausgenommen die Felgen *top*
michi......
so sehe ich das auch, nicht verbasteln die autos!!!!!!! *top*
*******uri Paar
674 Beiträge
Verbasteln
Z.B. so ein Faupas,schlimmer geht es kaum *wuerg2*
Die Geschmacklosigkeit der 80 er
*******uri Paar
674 Beiträge
Natürlich
FAUXPAS
Ohgottohgott
... damit wäre bewiesen das man auch das schönste Auto verschandeln kann.
Wer traut sich bloß mit so einer Kirmesskarre auf die Straße?
*******uri Paar
674 Beiträge
80 er
Die Luden in den 80 ern *lol* inkl.Bunter Jogginghose mit Straßgürtel und Cowboystiefeln,Rolex mit Brilliantkranz und 3 Königsketten und Minipli in der Mähne *haumichwech*
*zumthema*
Frühlingsanfang im Sauerland
Wir hoffen die oben-ohne-Saison beginnt bald.
*sonne* *liegestuhl*
Schneemobil
michi......
nimm bitte das foto raus....... mir wird schlecht!!!!!! *panik*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Falls das Bild wegen des Urheberrechts verschwindet, schaut mal in der Bildersuche einer Suchmaschine unter "Koenig Specials". Kotztüten bereit halten - aber so waren sie nunmal, die Achtziger (und leben in Osteuropa heute noch).
Old_Crow
Stimmt aber nicht, der blinkt wie Schwarte. Kommt auf die qualität der Folie an. Schau Dir meinen auf Seite 3 an.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
dann stell ich meins auch mal vor
seit letztem Sommer auch im Cabriofieber
Cars wird Zeit das wieder Sommer wird
ohne Schnee gleich viel schöner
Innenansicht .... man erblickt oben rechts was gelbes ebenfalls ein Cabrio ... dazu vielleicht ein andersmal mehr :)
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Unser Funmobil
Wir freuen uns auf die Sonne *zwinker*
Unser Spasssmobil ;-)
Unser Sommerspielzeug neben dem Motorrad
Wenns nur endlich Sommer werden würde!!!
funandhot
****ill Paar
13 Beiträge
Es wird wirklich Zeit das der Sommer kommt!
Dann können wir wieder leicht bekleidet offen fahren… grins!
Liebe Grüße und Heiße Küsse
Silke & Wilfried
*******wer Paar
196 Beiträge
Traumauto meiner Frau 3 er BMW
Wir finden ihn wunderschön......
*****965 Mann
49 Beiträge
:-))
Na ja, die Sonne ist ja schon mal da, fehlen nur noch die pasenden Temperaturen ....
Trotz guter Sitzheizung ist es noch ein paar Grad zu kalt um leicht bekleidet offen zu fahren ....
Aber wenns dann soweit ist können wir gerne mal zusammen ein paar nette Runden drehen ;-))

Gruß
RS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.