Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio II

********ove2 Paar
877 Beiträge
Wir habens uns ..
heute ein neues Cabrio gekauft *freu*

LG

V & M
@VundM
Hallo klasse gückwunsch zum Cabrio. Lasst uns doch mal gemeinsam ausfahren habe dazu eigene themen in den Foren und lade euch dazu ein

Grüßle
agent1
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Viel Spass mit dem Flitzer und immer viel *sonne*
Ein neues Cabrio da stehen zu haben ist immer ein ganz tolles Gefühl. *hi5*
War auch auf Achse
Mal Sonntag die Sonne genutzt *sonne*
**********el_22 Mann
150 Beiträge
...
Es gab tatsächlich schon Sonnentage im Mai... *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
die gab es jede menge und wir waren dann auch unterwegs.
*********tern Paar
25 Beiträge
Meine Löwe.....
Jetzt kann der Sommer kommen.....
mein derzeitiges
Bild lässt von der Qualität zu wünschen übrig und rechtfertigt keineswegs den Preis für das Shooting.
kann mir mit dem teil nicht passiern
so viel spass muss sein
Na dann wollen wir auch mal...
ein Bild von unserer Frischluft Bella zeigen...
*******mite Mann
1.870 Beiträge
... Papa's Liebling ...
und er fährt und fährt und fährt ....
mehr braucht man nicht
die schönsten Kurven die es gibt
mal komplettansicht
da ist noch Musik drin
********6_he Mann
91 Beiträge
Mein Spielzeug...
...und der macht Spaß *smile*
Heute abgeholt....
Es kann so einfach sein, einen Mann glücklich zu machen. Nach 10 Jahren England nun Ingolstadt.
Endlich Sommer;-)
Wenn nur diese "blitzer"nicht überall da stehen würden wo es spaß macht gas zu geben;-)
*******uri Paar
674 Beiträge
Gas geben
Man muß ja nicht immer heizen sondern cruisen,wichtig ist das wenn man Power benötigt jede Sekunde die Power abrufen kann,ein Fotomodell rennt auch nicht über den Laufsteg *zwinker*
Cabriofeeling
Es ist einfach toll, an einem sonnigen Sommertag gemütlich durch die Landschaft zu cruisen und die Sonne dabei auf auf der Haut zu spüren. Fehlt nur noch die passende Beifahrerin *zwinker*
******fox Mann
341 Beiträge
nachgeliefert....
nachdem ich im Winter bei meiner Vorstellung nicht mal ein Bild meiner "bella macchina" zur Hand hatte habe ich heute mal welche gemacht......und hier ist sie, hab sie schon lange und das Teil verhilft mir jedes mal zur Ausschüttung von Glückshormonen *g*
ich liebe diese klassisch schöne Form.....das können eben nur Italiener :-)
wenn man die Rücklichter für den Amerikanischen Markt nicht betrachtet ein wunderschönes Auto. Mein Neid ist Dir sicher... *zwinker*

Ich verstehe nicht, welcher Wahnsinnige die Entscheidung getroffen hat, die ultracoolen sichelförmigen Rücklichter des Coupés durch Rücklichter von nem Fiat Uno zu ersetzen. Das entstellt das Heck völlig verglichen mit dem Coupé...

Aber wenn man drin sitzt, muss man die Rücklichter ja zum Glück nicht sehen. Und dann ist es sicher ein Traum. *g*
******fox Mann
341 Beiträge
es ist ein Traumauto....
aber ich gebe Dir recht, die Bumerang-Heckleuchten waren cool....die gab es aber nur beim 3200 Coupé (Biturbo), alle 4,2 V8 sind mit den "langweiligen" Heckleuchten gebaut, egal ob Coupé oder Cabrio.....die Amis sind eben konservativ....

aber trotzdem eines der schönsten je gebauten Autos, und wie Du sagst, ich sehe die Heckleuchten nicht, und ganz selten fährt einer vor mir her, dazu gibt es einfach zu wenige und sie werden auch nicht mehr produziert

und bitte kein Neid, ich habe nicht deshalb ein Bild eingestellt.......es ist ein Auto, und es gibt noch viele andere schöne Cabrios
*********o_AC Paar
271 Beiträge
cabriofeeling
dies ist unser Spassmacher
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wo?
*********o_AC Paar
271 Beiträge
2 Versuch
Cabrio
CAMARO
*********o_AC Paar
271 Beiträge
nicht so schnell
schon da
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schickes auto. glückwunsch.
ich war auch am überlegen. camaro oder mustang. bei mir hat das pony gewonnen
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Cabriotour
Wir wollen am Samstag und Sonntag ein Tour in die Eifel und an die Mosel machen wer hat Lust mit zu fahren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.