...die kleinen... meiner ist leider noch nicht fotogen in diesem Jahr.... muss den erst mal auf Hochglanz polieren.. dann gibt's ein neues Foto.... wünsche allen eine schöne sonnige oben ohne Zeit
die vortschritte sind schon erkennbar. der boden ist gegen rost behandelt und der neue teppich drinnen.
die rücksitze haben die grundpolster und die sitzflächen der frontsitze sind fertig.
ich habe aber noch die armaturen ausgebaut und werde sie aufbereiten.
Inhalt melden
Ja,da hast noch was vor dir,bis zum fertigen Cabrio.
Aber wenn am schluß ein tolles ergebnis dabei raus kommt,hat sich die ganze mühe doch gelohnt.
Viel Spaß beim weiterschrauben
...unseren Kleinen, denn wir bisher (seit November ltz. Jahr) noch nicht offen gefahren sind...
aber wir haben davon gehört, dass der fühling in den startlöchern steht...
Fragt sich immer warum hier nur BMW und Bla Bla Bilder sind , ich finde ja es kommt auf die Beifahrerin an
aber manche meinen echt sie müssen hier angeben
... fahrbereit ist unser kleiner MX ; und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern .
Einmal erst angefangen kommen immer wieder kleinere Baustellen ans Tageslicht ; - und wenn wir schon einmal damit begonnen haben möchten wir es ordentlich zu Ende bringen.
Freuen uns jetzt schon darauf bald wieder offen zu fahren und dieses herrliche Wetter dann zu genießen. Aber bis dahin ist noch einiges an Arbeit zu erledigen ( wie auf dem Foto zu erkennen ist )