Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio II

Unser Cabrio, diesmal ohne Nummernschilder
jetzt überlegen wir nur noch, wie wir unsere dogge da hineinbekommen. *zwinker* *lol*
am besten: tür auf - dogge rein - tür zu! *haumichwech*
******nia Paar
314 Beiträge
Jetzt habe ich unser Schätzchen mal ins rechte Licht gerückt
Ist zwar schon eine ältere Diva, unser Stratus, macht aber immer noch Spaß!
Bei einer kleinen Ausfahrt.
*******1980 Mann
1 Beitrag
Cabrio feeling
ich freu mich mit für alle PS Boliden hier, klar macht es Spaß drauf zu drücken und erst der Sound......! Hauptsächlich geht es mir darum einfach zu geniesen wenn das Wetter passt, Dach runter und los. Einfach geil oben ohne. Dazu noch Gleichgesinnte, was für ein Spaß! Leider sind die Treffen hier nicht gerade in meiner Nähe aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Viele Grüße,
Jackson

(Foto s. Anhang)
endlich oben ohne
auch romantisch
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Seit Ja 1 Monat meiner *g*
Vorher 7 Jahre einen R 170
Cruisen...
....richtig geil mit meinem Oldy. Hat noch was ursprüngliches, so ohne elektronisches Zubehör. Macht tierisch Spaß *top2*
SL 280 BJ76
*******uri Paar
674 Beiträge
W 107
Ich hatte drei 107 er und habe Sie gerne gefahren und das Dach konnte ich in 40 Sekunden öffnen und schließen *g*
****m66 Mann
14 Beiträge
Das schönste Cabrio schlechthin.
Zeitlos elegant, man erkennt direkt die Handschrift des Disigners.
Eines unserer Cabrio's :-)
Hier das 6er Golf Cabrio - welches von der Dame gefahren wird... Würden uns über gemeinsame Ausfahrten freuen !?!?!?
Ausflug ins Grüne ...
***ON Mann
267 Beiträge
Nostalgie
so liebe ich meinen Peugeot 504 Cabrio
*******uri Paar
674 Beiträge
Nostalgie
Warum hast Du als Fotograf denn kein vernünftiges Foto von dem 504 hochgeladen? Der 504 ist meiner Meinung nach das einzige Schöne Cabrio was die Franzosen je gebaut haben,aber ich glaube Pinninfarina hat es auch designt *smile*
***er Mann
7.984 Beiträge
Pininfarina ist richtig.

Aber von der gleichen Quelle kam auch das 404 Cabrio

Es gab auch den Alpine als Cabrio, meiner Erinnerung nach der 108.

Renault Dauphine, Floride

Diverse Cabrios der ID/DS Serie von Citroen von Chapron und Anderen, heute unbezahlbar.

Talbot

Zugegeben, 504 Cabrio und Coupe sind rostig, aber bildschön und alltagstauglich.
***ON Mann
267 Beiträge
@michilauri
ich teile Deine Einschätzung, dass das 504 Cabrio eins der schönsten Cabrios aller Zeiten ist. Dank des grandiosen Designs von PininFarina und der zuverlässigen Peugeot Technik eine einzigartige Kombination aus Ästhetik und Alltagstauglichkeit.
Trotzdem habe ich mich für dieses Bild entschieden, da es für mich die besondere Sinnlichkeit des Cabrio Fahrens verkörpert. Ein Bild des Autos hat man in 10 Sekunden gegoogelt...
*******uri Paar
674 Beiträge
504
Ich weiß wie ein 504 Cabrio aussieht,daß muß ich nicht Googlen *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@michilauri ...
... genau, jeder weiß, wie der 504 aussieht! aber so ein sinnliches bildchen wirst du beim googeln eben nicht finden. wie schön wäre es, wenn sich mehr cabrio-besitzer bewusst wären, dass wir hier im joyclub sind, und ein bisschen würze in die fotostrecke bringen würden *zwinker*
austin healey 3000, brauchte mal ein pause auf der wiese - zum abkühlen ;-)
*******uri Paar
674 Beiträge
@ Fotojob
Meintest Du sowas in der Art,ist schon etwas älter *g*
***ON Mann
267 Beiträge
@michilauri
Wobei ich persönlich eher Laura als das Auto in den Vordergrund stellen würde... *wink*
*******uri Paar
674 Beiträge
Laura vs. 300 CE
Stimmt,aber das Auto war auch sehr schön und Platz satt *g*
Golf 3 Cabrio
Bin jetzt auch Cabrio Fahrer. Dieses Schmuckstück habe ich gefunden. 20 Jahre alt und noch top in Schuss. Mehr Bilder folgen noch sobald das Wetter mitspielt und ich die passende Begleitung habe.

LG jobo
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@michilauri ...
... na, das ist doch ein anfang *zwinker*
*****968 Paar
523 Beiträge
Unser Cabrio
Am Großglockner.....
*******uri Paar
674 Beiträge
Brrrr
Aber Scheißwetter nicht Cabriotauglich *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Ich hab mal gehört...
... dass das Land mit den meißten Cabrios pro Einwohner ...

England ist !!

Die Engländer fahren fast immer offen, solange es nicht regnet...

In Deutschland *deutschland* ist die Stadt mit den meisten Cabrios ...
*bayern* München! (was jetzt nicht wirklich wundert...)
*******uri Paar
674 Beiträge
Na dann fahren die ja nur ein paar Tage Cabrio im Jahr in England *lol* Aber hier in Kleve fahren auch extrem viele Cabrios,vor allem sehr viel ältere Leute und was für Teile *top*
***er Mann
7.984 Beiträge
In England wird traditionell auch bei Regen offen gefahren.

Wer mal versucht hat bei einem Roadster aus den 30er bis 60er Jahren erst das Zeltgestänge zu montieren, dann darüber die Haut ziehen, schliesslich die Plexiglas Seitenscheiben einzuknöpfen und das schafft, bevor der Regen aufhört, der ist ein sehr rarer Könner:-)

Der Rest fährt eben schnell genug, damit der Regen nicht ins Auto kommt:-)
*******uri Paar
674 Beiträge
Buggy
Kenne ich vom Buggy,bis der geschlossen war hat der Platzregen schon aufgehört:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.