diese Alufelgen sind meines Wissens von Ronal und passen für VW Käfer, auf dem dieser " Bugatti" basiert. Dieses Auto ist aber tatsächlich schon über 30 Jahre alt.
Die alten Bugattis aus den 30er Jahren fuhren aber auch schon auf Leichtmetallfelgen.
Hab ihm jetzt ein neues Kühlergrill gegönnt und die Dachautomatik mittels Fernbedienung.
Ach und ein Acrylglaswindschott. Klarglasscheinwerfer gönne ich ihm noch und ein Paar Chrombügel.
An alle SLK Besitzer.
Kleiner Tipp , ihr findet alle Infos
über Eure Autos bei
mbslk . de
Wenn man sich an dem Dachmodul gewöhnt hat
möchte man es nie mehr missen.
Ich hatte eins in meinem R170 und nach der
Neuanschaffung meine jetzigen R172 hat es 5 Tage
gedauert bis ich auch ihn ihm eins verbauen lasen habe.
Wünsche allen ein sonnige Wochenende.
Als Anhang meinen ehemaligen R170
und meinen Aktuellen R172
ich hab auch froh das Dachmodule jetzt im SLK zu haben. Und ja missen möchte ich es nicht mehr.
Es fängt plötzlich an zu regnen, Geschwindkeit runter auf 50 km/h und Knopf drücken und nicht mehr anhalten.
...das Dachmodul beim SLK. Bei meinem Twintop ist das Öffnen und Schließen per Fernbedienung Serie, einschl. Komfortschaltung (alle vier Fenster gleichzeitig) und das Bedienen des Daches bis 30 kmh auch. Bis 50 km/h ist das jetzt auch im Cascada möglich....
Das Dach- bzw. Verdeckmodul bietet noch mehr Funktionen als nur das Öffnen und Schließen per Fernbedienung:
+ Verdeckbedienung während der Fahrt bis maximal 50 km/h, sehr sinnvoll um etwa bei einem plötzlichen nicht anhalten zu müssen, oder auch im Stop-and-Go-Verkehr
+ Verdeckschalter muss nicht nicht mehr während das gesamten Öffnungsvorgangs festgehalten werden, es genügen nun 3 Sekunden
Für den R170 fast schon ein unverzichtbares Komfortextra.