Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann etwas über seine alten Kisten erzählen?

Wer kann etwas über seine alten Kisten erzählen?
Hallo Leute,

hier können wir unseren "Gefühlen", was alte Kisten angeht, freien Lauf lassen!

also los!

Gruß Günter
Hallo Günther
ab wann ist alt*gg*
was ist alt????
das ist nicht genau festgelegt, wer etwas zu erzählen hat ist immer herzlich willkommen, vielleicht auch nur ne story von papas/opas altes auto..... *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Nostalgie
Womit fangen wir an?z.b. mein erster Benz ein 250/8 Coupe Bj.71 mit Stromberg Doppelvergasern? *lol*
kommt
doch Alle mal hierher das ist ein absolut geniales erlebniss

http://www.klassikwelt-bodensee.de/
*******uri Paar
674 Beiträge
Bodensee
So geil kann kein Erlebnis sein um 700 KM zu fahren,wohnen an der Holländischen Grenze,aber in Essen die Motorklassika ist auch top,oder der große Oldtimer und Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle.
mein konter!
DB 190 benziner heckflosse, war die kutsche vom alten. farbe dunkelgrün, 90 ps.
radkappen runter, felgen gelb!!!! gestrichen, rote radmutternabdeckungen drauf. kopfstützen im zubehör besorgt, aber das geilste waren die............ sitzbezüge mit leo-look, der alte hat einen koller bekommen.......

(deralte ist liebevoll gemeint)!
stimmt
es gibt viele veranstaltungen wo es sich lohnt diese zu besuchen....
ich habe sehr viele jahre auch beruflich mit autos und autozubehör zu tun gehabt....
ihr kennt: manta manta.....
zu der zeit war ich centerleiter bei D&W in wattenscheid...... *zwinker*
michilauri
doch das lohnt sich wo sieht man sonst Fahrzeuge in einen rundkurs Fahren egal ob Auto oder Motorrad Dann noch Flugzeuge und Schiffe dazu .

und Abends schön am See Essen und was Trinken *zwinker*
seeperlen...
das liest sich gut, ich muss zu meiner schande gestehen das ich nie dort war......
aber der "ruhestand" naht und dann braucht man(n) aufgaben.....
lust_auf_mehr50
Wirklich es ist so eine Tolle Messe weil sie lebt.
und nicht alles nur zu Show gestellt wird .

Es riecht nach Benzin und Kerosin *gg*
seeperlen
wie gesagt, ich werde demnächst zeit haben mir diese oder ähnliche events anzusehen.... *zwinker*
*******ans Paar
808 Beiträge
Die Hosen! *smile*
hosen.....
wenn die dann noch tot sind ....gerne! *top*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
seit vielen jahren hatte ich einen traum, nachdem ich das erste mal ein amitreffen besucht hatte. einmal einen ami v8 fahren. später konzentrierte sich das auf einen mustang. das schien mir aber vor 20 jahren unerreichbar. ich besuchte noch viele treffen mit amerikanischen und auch anderen oldtimern. mir ging dabei immer das herz auf. elber einen besitzen? wohl eher nicht, da ich ja im außendienst war und einen firmenwagen fuhr. ein motorrad hatte ich ja auch schon. ich wollte es ja nicht übertreiben.
#oft kommt es ja ganz anders als man denkt. vor 3 jahren hatte ich größere gesundheitliche probleme. der job war nicht mehr ausübbar und zu guterletzt ging ich in vorzeitige rente. ich brauchte also ein auto. ein ami sollte es sein. es wurde ein 2011er mustang. mit dem bin ich auch sehr zufrieden, aber der traum von einem oldtimer verging nicht. ich hatte ja nun zeit und war das reisen gewöhnt. also machte ich mich schlau, besuchte viele treffen, werstätten, foren und stammtische. dann war es so weit. ein 1968er mustang cabrio in rot war zu verkaufen. der preis war hoch, aber die qualität auch in ordnung und wir wurden uns einig. seit über einem jahr besitze ich nun dieses schöne auto und bin sehr zufrieden. da kann und sollte man noch etwas selber dran arbeiten.
manche träume gehen eben in erfüllung. man muß nur drann glauben und muß immer ausschau halten.
*******ans Paar
808 Beiträge
Weiter so! *top*
***er Mann
238 Beiträge
also mal ganz langsam:
angefangen hab ich, wie die meisten aus meiner Altersklasse, mit dem Käfer, 34 ps, schiebedach und tankanzeige. bj 63.
in meiner Halle steht ein 1973 BMW 3,0L (für lange Version), fast fahrbereit, und ansonsten bin ich gern und viel mit meinem Erdbeerkörbchen, bj 92 (Golf1Cabrio) unterwegs. nahezu Originalzustand. und unfallfrei!!!
bis auf Felgen (es gibt schönere), RC gegen Radio mit CD getauscht und das defekte Verdeck gewechselt so wie den Fahrersitz (Schwachstelle).
freu mich auf weitere Beiträge.
lg WOlf
und im Cabrioforum auch als cabfan bekannt
*******uri Paar
674 Beiträge
Manta Manta
Ist ja lustig,ob ich Manta Manta kenne *smile* Bin ja Gelsenkirchener und den Pinkfabenen Pick up und den mit den 6 Rädern hat mein Kollege und KFZ Meister Lothar Bojarzin gebaut,damitbinich schon gefahren bevor es den Film gab *top*
Unser "Cabrio" ist älter und eigentlich kein wirkliches Cabrio.

Als "Truck Utility Light" hat er bis in die 90er Jahre seinen Dienst im Auftrag ihrer Majestät Queen Elisabeth II geleistet.
Sein (bzw "ihr", wie der Brite sagen würde) Licht der Welt erblickte er 1986 als Landrover Ninety mit Plane und Spriegel.
Im Sommer ohne Plane sind einem auf alle Fälle alle Blicke sicher, auch wenn der oliv-schwarze Farbmix im ersten Moment nicht jedermanns Sache sein mag.
Dafür kann man problemlos mal eben die Straße hinter sich lassen und einen Abstecher in die Natur (wo es möglich ist) machen und hat somit doppelten Fun.
Cuore sportivo
Alfa Romeo Giulia 1600 TI

hat den geilsten Sound und läuft tierisch gut!

Einen wunderschönen Tag in die Runde
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Mustang vs. SLK
Auch mein Liebster träumte von einem Mustang, nach seinem Herzinfarkt. Als dann die Griechenlandkrise losging, ist es dann "nur" ein heimisches Spaßauto geworden, dass in vier Wochen endlich wieder raus darf! Und nur für uns zwei, just for fun, kein Platz für Mitfahrer *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
Mein Konter
Die Heckflossen waren Geil,Riesig Platz,mit einem Kofferraum der ausreichend war um den Umzug eines Studentenappartements damit zu erledigen.Ein guter Freund hatte einen 230 S mit den langen Scheinwerfern und doppelter Chromstoßstange.Er wollte das Auto immer Restaurieren,daß Auto stand mindestens 10 Jahre in einer Garage und faulte dort vor sich hin,stehen ist absolut Tödlich für Autos.Das Resultat war,mein Freund hatte nie die Zeit,hat Tausende an Garagenmiete bezahlt und irgendwann ging der 230 er auf den Schrott *traurig*
richtig..
so sehe ich da auch.....
und wenn man dann so eine kiste besitzt freut man sich!!!!! *zwinker*
********1100 Mann
18 Beiträge
Hallo allerseits

Tja, ich bin dem wohl deutschestem Auto treu geblieben. Genieße es bei schönem Wetter mit meinem 1303Cabrio durch die gedend zu düsen, was ja heute zum Glück gut möglich ist
*******uri Paar
674 Beiträge
Bikes
Zählen auch alte Klasische Bikes zu den alten Kisten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.