Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitender Verkehr - Cabriotour - Mönchengladbach

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
versteht sich doch von selbst *zwinker*
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Prima, dann hoffen wir nur noch das der Termin passt.

LG
*********ch54 Mann
124 Beiträge
Auch dabei
na dann möchte ich auch wieder mit ,
wird ein spass werden,
@ Tiana & Dirk
der "Geflügelte" würde sich freuen, wieder als Schlusslicht die Falschfahrer einzusammeln….. *zwinker*
Liebe Grüße, Petra & Holger
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
@***ic - gern. und klar wird das ein spaß.

@**pe - wie könnten wir auf euch verzichten? wir wollen doch nicht, dass alle einzeln am ziel ankommen. *lol*
**********y2012 Paar
116 Beiträge
Wir....
sind auch dabei egal... *regen* *frier* *winterdienst* *sonne*
Und mit dem Club *anmach* auch....

War beim letzten mal schon Supi...

Grüße aus Münster *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
*grins* sehr gerne - und club ... *gruebel* die tour heißt nicht umsonst "swinger's experience" - be prepared *floet*
*******t22 Paar
38 Beiträge
Datum?
Haben wir das überlesen? Gibt es schon etwas konkretes?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
kommt alles dieser tage ...
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erhaiterung zwischendurch:

Paarxyz, die bei uns den Kontaktvermerk "3/13 cabriotour: zogen erst auf nachfrage wg essen anmeldung zurück (wollen nicht bei regen fahren). -> blacklist für nächste tour" haben, bitten uns ohne jeden weiteren Kommentar um Öffnung unserer Homepage mit den Infos zur Cabriotour.
Wir teilen ihnen mit, dass diese Seite nur für die tatsächlichen Teilnehmer gedacht ist. Sie merken daraufhin an, dass man sich ja noch gar nicht anmelden könne. Ach. loriotguck

Abends im Chat geht es um die Tour. Das Paar ist ebenfalls anwesend und gibt eine Bemerkung dazu ab. Wir meinen, zu diesem Zeitpunkt klarstellen zu müssen, dass Anmeldungen von Schönwetterfahrern sowieso nicht erwünscht sind und unserer Meinung nach nur Plätze für wirklich interessierte Teilnehmer blockieren.
Das Paar stellt fest, dass wir ja nur so reagierten, weil wir bei ihnen ja abgeblitzt (???) seien.

Nun stellen sich folgende Fragen:
• Warum interessieren die sich überhaupt für die Tour, wenn wir abblitzungwürdig sind?
• Mitdenken ist auch nicht mehr en vogue?
• Sind die eigentlich nur blöd?

Andere Kurzfristigstabsager haben übrigens auch schon genervt, alle ernsthaft Interessierten nerven nicht.

Ach ja, und dieser Text hier ist natürlich reine Satire. Ähnlichkeiten schuf das Leben, sind aber nicht beabsichtigt.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
2014.05.24 - save the date
der termin steht fest, die tour selbst bis auf wenige feinheiten ebenso.
der startpunkt wird sich - grob - im raum aachen befinden.

diesmal gibt es keine rundtour; der zielpunkt liegt - auf schnellstem wege - eine gute stunde autobahnfahrt von aachen entfernt in einem PAAREclub im ausland.

eine übernachtungsmöglichkeit am zielort wird angeboten.

wir formulieren dieser tage den wortlaut des anmeldethreads und stellen ihn dann auch umgehend ein.

wir freuen uns auf euch und die tour!

lg

t&d
na und wir erst…..
dann muss ich mich ja beeilen, bis unser "Baby" rechtzeitig fertig ist!!!!
Liebe Grüße, HOPE
merde, das schaff ich nicht
leider kommt mir immer zu viel dazwischen ..........
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.