Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour Niedersachsen 2014_1

****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Termin
..........wir können ja gemeinsam einen neuen Termin, gern Anfang Juli suchen..... werden uns ja dann sicher mal im Passion treffen. Wäre schön wenn ihr bei der Planung helfen könnt.
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
neuer Termin
Nach Absprache mit dem Passion könnten wir die Tour mit Clubbesuch am Samstag 05.07. starten, wenn genügend Interesse besteht *ggg*

Für Paare und Singles!

Das Wetter kann ich leider nicht erahnen, aber Juli ist ne schöne Zeit......

Grober Ablauf wäre: Treffen morgens 10 zum Brunch, Abfahrt 12 Uhr, die Route steht noch nicht fest und abends gemeinsamer Clubbesuch.

Übernachtung in einem nahen Hotel kann organisiert werden.

Würde mich über positive Resonanz freuen.

Lg. osnana
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Termin 5.7.
Wir sind dann leider raus, weil in NRW dann schon die Sommerferien begonnen haben.

LG
Die Surfmäuse
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Termin
Wir leider auch, Bruzeln dann zu dem Termin in der Sonne. *schwitz*
Fahrt am 5.7
Wir würden gerne die Fahrt mitmachen.
Wo können wir uns dafür anmelden?
LG *wink*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
anmelden
Die Veranstaltung / Anmeldeliste ist noch nicht eingestellt. Erst mal sehen ob genug Interesse da ist, dann werden wir die nach Ostern einstellen. Dann kann erst angemeldet werden. Bitte noch um etwas geduld.

Glg.osnana
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Warum ist der Termin eigentlich so spät gelegt, es bietet sich doch auch der ganze Juni an, 7, 14, 21, 28.06.
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, aber da sind entweder im passion schon Veranstaltungen oder ich habe was vor, bin bis 20.Mai zur Kur, vielleicht auch noch Verlängerung...... und ich habe im Juni andere private Verpflichtungen. Geht leider nicht anders..schade das ihr da nicht könnt....

Es ist sicher nicht die einzige Tour , es gibt genug andere wo ihr Euch anmelden könnt.
Glg osnana
*********ngers Paar
618 Beiträge
Dann melden wir beide mal Interesse an für den Termin 5. Juli.
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Ja, ist wiklich schade aber so viele Touren gibt es ja leider nicht.
Wir wären gerne wieder dabei gewesen.

LG
*******3436 Paar
606 Beiträge
Wären gerne dabei, können aber noch nicht zu 100% zusagen. Eine Woche früher oder später wäre perfekt.
*******67er Paar
44 Beiträge
schnief
Würden wirklich sehr gern mit dran teilnehmen, aber leider müssen wir zum Abschlussball der Kids und die gehen vor...... ne Woche später oder früher wäre perfekt und wir wären dabei!!! Wünschen Euch allen aber sehr viel Spaß und hoffen das wir die Chance haben ein anderes mal mit Euch eine schöne Tour machen zu können!
Tour
Wenn die tour statt findet, dann wären wir auch mit dabei!
*wink*
****g6 Paar
1.104 Beiträge
1 Woche später und wir wären auch dabei.
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar ist der 5. JULI nicht gerade der perfekte Termin. Eine Woche später muss ich zum Abiball meiner Tochter, eine Woche früher bin ich bei einem anderen Event und kann leider auch nicht.

Wer wäre denn definitiv dabei?
Es wird morgens Brunch geben zum gemeinsamen treffen und erstem Kennenlernen, Ausfahrt mit diversen Stopps und abends Club. Es kann sich nur für das Gesamtpaket, also Brunch, Tour und Club angemeldet werden.Singlemänner sind auch gern gesehen. Übernachtung kann in nahem Hotel besorgt werden.

Es sind noch über 2 Monate , daher warte ich mal ab ob genug interesse besteht. Anmeldeliste gibt es noch nicht, sondern erst ende Mai.

Glg osnana und allen noch ein schönes Oster Wochenende *ggg*
Wir
Wir sind auf jedenfall dabei....!
*********ngers Paar
618 Beiträge
der 5.Juli ist für uns auch ok
**g Paar
329 Beiträge
Zu 90% ja.
Würden dann 2 Übernachtungen nehmen...

Lg CMG's
*****ler Mann
24 Beiträge
Hallo...
obwohl es noch ein wenig hin ist bis Juli, denke ich das ich mit von der Partie bin..

5. Juli würde klappen bei mir!
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Ich bin dann bestimmt auch mit von der Partie *g*
LG M.
**g Paar
329 Beiträge
Es sind noch über 2 Monate , daher warte ich mal ab ob genug interesse besteht. Anmeldeliste gibt es noch nicht, sondern erst ende Mai.
... ???

*floet*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
leider
hat das Passion den mir zugesagten Termin , ohne mich nochmal zu kontaktieren, während meiner Reha, anderweitig mit einer Veranstaltung belegt, so das ich keine Lust und Zeit mehr für eine andere Tourplanung habe.
Auch war das interesse hier sehr mager, da der Termin wohl nicht wirklich passte.... Es hatten sich nur 7 Cabriofans gemeldet, welche Interesse hatten.
Ich kann mich nur hier dafür entschuldigen, *sorry* das diese Tour so in diesem Jahr nicht stattfinden wird.... vlt.im nächsten Jahr wieder
Vlt.hat ja jemand anderes noch Lust etwas ahnliches zu organisieren.
Glg. osnana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.