Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour Niedersachsen 2014_1

****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour Niedersachsen 2014_1
Hallo zusammen, vor 2 Jahren habe ich mit einem anderen Pärchen eine schöne Tour in und für Niedersachsen organisiert, dies würde ich gern für Ende April 2014 wieder tun. Allerdings wurde ich mich über zuverlässige Unterstützung bei der Organisation freuen!*ggg*
Ich denke, das es ähnlich ablaufen wird wie vor 2 Jahren, Start mit Brunch im Passion und Ende ebenfalls dort. Nur die Route wird etwas anders werden. Wie siehts es aus ist interesse da? Wer hätte Lust dabeizusein und wer mich zu unterstützen?
Bin gespannt. *haumichwech*
Glg. osnana
**********anner Paar
71 Beiträge
Wir sind bei der Tour gern dabei....
Wer hätte Lust dabeizusein

*hand* Ich.... *baeh*

Da ich auch Samstags arbeite, muss ich aber noch schauen, was möglich ist, wenn der Termin steht....
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
@single78
..arbeitest Du jeden Samstag? ich habe so an den 03.05 oder 10.05. gedacht, aber das muss ich mit dem Club noch absprechen...... und bitte auch hier um Vorschläge....
das Wetter *sonne* kann man leider nicht vorplanen....aber alles andere schon.... *freu2*
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Tour
Hallo Osnana

Da wir die erste Tour schon mit gemacht hatten und sehr viel Spaß hatten, würden wir uns freuen, wenn wir wieder mitfahren dürften.
Uns persönlich, würde der 10.05. besser passen, vielleicht sollte man bedenken, dass das Wochenende um den 03.05. vielleicht von vielen für einen Kurzurlaub genutzt wird.

LG

Susanne & Reiner

Am 03.05 ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich arbeiten muss.

Am 10.05. ist sie wesentlich geringer. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen kan, ist am 10.05 höher. Aber von mir sollte die Planung nicht abhängig gemacht werden. Ich muss es dann halbwegs kurzfristig machen.
gerne dabei
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Termin
10.5. wäre für uns OK weil der 3.5. ja in ein langes WE fällt (1 Mai) und bei uns auch schon verplant ist.
Und hoffentlich sind die Temperaturen angenehmer als beim ersten mal. *frier*

Die Surfmäuse *wink*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Hiermit
melden wir auch Interesse an!
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
@surfmaus
....... höhere Temperaturen wären toll........ und ich denke mal wenn es der 10.5. wird, da tendiere ich auch hin, das wir gute Chancen haben........ den Termin muss ich mit dem Passion aber erst besprechen......
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wir freuen uns schon!
Aufgrund der Entfernung wäre es sicherlich eher kontraproduktiv, wenn wir uns als Mitorganisatoren anböten. Wir hoffen aber, dass sich schnell jemand findet, damit die Tour genau so nett wird wie die letzte!
****a71 Paar
368 Beiträge
Wenn....
es Terminlich bei uns passt, sind wir gerne dabei *top*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Am 3. Mai wären wir auch dabei. Der 10. geht leider nicht.
Cabrio tour
HAllo,

Wenn der Termin rechtzeitig bekannt wird und ich meinen DIenstplan habe, könnte es mit uns beiden schon klappen......Haben ja 2 Cabrios zur Auswahl hier in der Fam. Susi u Frank

Liebe Grüße

Susi u Frank
cabrio tour
Hallo

ja auch wir wären wenn es passt gerne bei der Ausfahrt dabei

schöne grüße
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wird sicher wieder eine tolle Tour.....freue mich über das große Interesse!
******sSH Paar
34 Beiträge
Tour 2014
Hallo Osnana,

2012 waren wir dabei und würden uns auf eine Fortsetzung freuen. Zeitlich würde uns der 10.5 mehr zusagen

LG
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
10.05.2014
Am 10.05.2014 wird die Cabrio tour stattfinden, der Termin steht und ist mit dem Passion abgesprochen. Auch wenn das Wetter gerade nicht an Cabriofahren erinnert.......

Aber ich suche wieder oder noch Unterstützung bei der Routenplanung..... aber bitte jemanden der sich in der Gegend auskennt....

Wer mag kann sich den Termin ja schon mal in den Kalender eintagen..... die Anmeldeliste wird erst in etwa 4 Wochen kommen.

Lg osnana *zwinker*
**g Paar
329 Beiträge
Sehr schade...
... Aber an dem Datum habe ich schon ein fotoauftrag...
Vielleicht passt es ja ein andermal besser
Lg CMG's
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
ja
Schade..... hätte euch gern dabei gesehen! Na dann ein anderes mal.
Glg osnana
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
......nicht mehr.....
........... lange dann beginnt die Cabrio Saison........

Und im Mai falls genug interesse besteht die nächste Cabrio Tour im Norden......
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschieben
Hallo zusammen!
Leider muss ich den am 10.05. geplanten Termin verschieben, denn ich muss vom 29.4. bis 20.05. zur Kur. Leider schade... aber Gesundheit geht vor.... Es wird einen neuen Termin geben wenn ihr wollt *ggg*
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust eine Tour zu organisieren?
Liebe grüße osnana
*******3436 Paar
606 Beiträge
dann warten wir hoffnungsvoll auf einen neuen Termin *zwinker* Dir gute Besserung und genieß die Kur.
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Cabrio Tour
Wünschen dir auch alles gute, vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin für die Tour, wir würden uns sehr freuen. *wink*

LG

Swing6

*********ngers Paar
618 Beiträge
neu in der Gruppe..
..und schon dabei!

Hört sich doch gut an mit der Tour. Da wir nur 3km vom Passion weg wohnen, wäre die Anfahrt ja ein Klacks.
Bei der Planung würden wir auch gerne mithelfen, um die schöne Gegend um Bremen und umzu den weiter anreisenden Cabriofans näherzubringen. Es sei denn, der Termin würde in den Zeitraum 23.5-30.5. fallen, wo wir auf Gran Canaria weilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.