Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour am 3. Mai 10.00 Uhr ab Murnau Seestrasse

**********ouple Paar
19 Beiträge
Die Tour würde uns gefallen...
doch leider macht der Terminkalender nicht mit.
Leider können wir an diesem und dem darauffolgenden Wochenende aus beruflichen Gründen nicht, sonnst gerne.

C&C
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Vom Urlaub zurück
So, werden in die 2. Phase der Planung gehen. Leider noch keine Vorschläge oder Ideen.
Also ran an die Tasten, sexy Ideen sind gefragt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
eine sexy idee ....
... wäre es, die strecke zu kürzen. was ihr euch da (an fahrtstrecke) vorgenommen habt, dauert bei normalem verkehr unter ausnutzung aller "schnellen" hauptverkehrsstraßen und autobahnen viereinhalb stunden. am 3. mai - mitten im langen wochenende - ist die gegend um die seen da unten brechend voll mit ausflüglern. da kommt man auf eine reine fahrzeit von sechs/sieben stunden - wie gesagt ohne interessante nebenstrecken und ohne (sexy) pausen.
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
4stunden
Mit dem Cabrio ist doch super..für einen ganzen Tag. Der Weg ist das Ziel. Und es ist weder der An- noch der Abreisetag noch eine Urlaubsroute. Aber man kann alles tot diskutieren.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
traumtänzer ....
.... rottach bis schliersee am samstag nachmittag? eineinhalb langweilige stunden. der weg ist das ziel? viel spaß im stop and go *zwinker*
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Unhöflicher Typ
Du musst weder mit noch ein Kommentar abgeben. Danke für das "Traumtänzer" sehe das so...was schert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt. ...und... Werde deine Postings nicht mehr kommentieren.
**********ouple Paar
19 Beiträge
Wir wollen doch Spaß !?!
Leider können wir an dem Termin nicht mitfahren, aber alle die mitfahren wollen Ihren Spaß, und deswegen sollte wir hier doch freude am Treffen haben und nicht über irgendwelche Stauß reden die wir irgendwo haben können. Wenn ich richtig verstanden habe ist die Route ja auch noch gern nicht fest und kann auch noch umgeplant werden.
Also nicht immer alles negativ nieder machen, sondern auch mal kreative Lösungen anbieten.
Alles etwas Positiver sehen, bitte...

Ich wünsche Euch das die fahrt einfach Spaß bringt, und wir wären gerne dabei, da die Gegend echt schön ist, jedoch...
LEIDER muss ich Arbeiten !
Das ist viel schlimmer, lach...

liebe Grüße an alle Teilnehmer
C&C
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich kann ...
... nicht ganz verstehen, warum eine harmlose bemerkung über die verkehrsbelastung auf diesen straßen zu diesem termin "negativ niedermachen" oder "totdiskutieren" bedeuten soll. ich kenne die route ziemlich gut und ich weiß, dass ihr da sieben stunden ziemlich stressiges fahren auf vollen hauptverkehrsstraßen vor euch habt. am abend des 3. mai werdet ihr das dann auch wissen *zwinker*

**********ouple:
Wir wollen doch Spaß !?!

wenn das eure vorstellung von spaß ist - bitte.
**********ouple Paar
19 Beiträge
kenne die route ziemlich gut....????
Wenn hier einige diese Route ziemlich gut kennen !!! ...

...könnten sie ja mal echt kreative alternative Routen aufzeigen, als immer nur zu sagen, das es zu dieser Zeit nur 7 Stunden Stau gibt.

Das wäre dann Positiv.

Denn den anwesenden ist mit dieser negativen Sichtweise

am abend des 3. mai werdet ihr das dann auch wissen
wenn das eure vorstellung von spaß ist - bitte.

nicht gedient.

@****job
Wenn Du Dich sooooo gut Auskennst, nenne den Organisatoren doch einfach eine Cabriogeignete alternative Route in dieser genannten Gegend
DAS WÄRE POSITIV !!!
Ansonnsten haben alle sicher Dienen Einwurf schon zur Kenntniss genommen
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@verydirtycouple ...
... ich würde dem organisatoren einer tour sicher nicht UNGEFRAGT in die planung pfuschen - aber das genau war das ziel meines posts, alternativen anzubieten. N_F_S haben es vorgezogen, mir "totdiskutieren" vorzuwerfen, statt nach einer positiven auskunft zu fragen. die mehrheit sieht das offenbar genauso.

also, was soll ich da jetzt vorschläge machen? ich werde ohnehin nicht mitfahren. abgesehen von der stress-strecke sind mir zu viele teilnahmer dabei, die sich zu schnell auf den schlips getreten fühlen *zwinker*
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ
Könnten wir auch an einem Mittwoch nahcts bei strömenden Regen fahren. Da ist die Strecke sicher leer. Fahren um 22.00 Uhr los, sind um 02.00 in Kufstein.:-)

Bei schönem Wetter, an einem Wochenende, in schöne Gebiete.... Da wird man selten alleine sein. Ausserdem ist es KEINE Hauptverkehrsroute, keine Autobahn, und wir haben Zeit..... Und von Rottach Egern bis Schliersee sind es 15 km. Ok, mit dem Kinderwagen wird man da schon 5 Stunden benötigen.
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals
Die gesamte Route beträgt ca 180 km Lamdstrasse......
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Die Route ist fix
Hier nun Kartenabschnitte und weitere Details. Streckenabschnitte zwischen 1 und 2 Stunden.
Route 1 Fahrzeit ca 2 Stunden. Ziel Eng. Zwischenstopp wird bekanntgegeben. Dort kleiner Snack, Abfahrt Eng 14.00 Uhr Zum Schliersee. Zwischenstopp an der Isar. Abfahrt Schliersee ca. 17.00 Uhr. Abends dann Kufstein Oasis oder???? Haben da noch was in Pla
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Route 2
Route 2
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Route 3
Route 3
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Es hat geklappt! ...Zieländerung
Soeben haben wir die Zusage bekommen. Also unser Ziel ist das auch hier im JC bekannte Almdorf Tirol in der Wildschönau. Wir sind da ganz unter uns.... Werden es so einteilen, dass wir da schon so um 18 Uhr da sind. Abendessen gibts da um ca 17,--€ und auch Übernachtungsmöglichkeit.... Pro Person 35,-- € . Nun wissen wir.....dies wird ein toller Abschluss. Details folgen.
Danke an das Almdorf für diese Möglichkeit. Wer es nicht kennt, schaut mal unter dates in Tirol und Almdorf
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Die neue 3. Etappe
Ab Schliersee ca 75 km.....
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Treffpunkte
Wem die gesamte Strecke zu lang ist, kann auch gerne an den Zwischenstopps dazustossen....
Cabriotour am 3 Mai ab Murnau
Hallo Liebe Gemeinde, ist das jetzt kein treffen mehr in Murnau?
ich Blicke mit lauter Touren nicht mehr durch`?
Auf alle Fälle geht es immer weiter weg von uns.

LG
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Mirnau...na klar
Es sind die drei Etappen ab Murnau bis Wörgl.....
Hier nochmals zusammengefasst.
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
2Etappe
Bild war verschwunden, hier die mittlere Etappe.
*****le1 Paar
65 Beiträge
...muss mich jetzt auch mal dazu melden
...wer nicht will muss ja nicht mitfahren
...wer nicht mitfährt sollte den anderen ihren Spaß lassen
...die Tour ist nicht in Stein gemeißelt und könnte bei Bedarf auch geringfügig modifiziert werden

So, dass ist mein Kommentar dazu und jetzt noch was "produktives"
Wir können z.B. zwischen Krün und Sylvensteinstausee (weil da ist es sehr schön ruhig)
ein kleines Fotoshoot einlegen (wer Lust dazu hat)
Wir freuen uns schon und hoffen auf schönes Wetter *sonne*
LG
Manu + Klaus
******alf Paar
1.515 Beiträge
Wir
möchten uns an dieser Stelle schon mal bei den Organisatoren dieser vielversprechenden Tour ganz herzlich bedanken.
Ob die Fahrt eine Stunde längerdauert als geplant ist doch egal, Hauptsache wir haben Spass und das Wetter passt.
Trotz einiger Unkenrufen glauben wir das wird toll, auch wegen des Tourendes.
LG Geli+Ralf
**********ouple Paar
19 Beiträge
genau ....
wir schließen uns "Mutzale1" 100%zentig an und wünschen allen, etwas neidsich weil wir nicht dabei sein können,
SAU VIEL GEILEN SPASS
LG an alle Teilnehmer
C&C
******nos Paar
217 Beiträge
Hi,

tolle Gegend....fast so schön wie bei uns.. *g*

Wären auch gerne mitgefahren, leider haben wir an diesem
WE Erstkommunion.

LG
Gertrud und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.