Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VI

**********Falba Paar
460 Beiträge
Hallo, ...
auch wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind sozusagen Caprioneulinge und freuen uns schon auf das Frühjahr um das echte Capriofeeling zu erleben.

Vieleicht trifft man sich ja bei einer unserer ersten Spritztouren.

LG aus Südhessen und viel Spass euch allen.

A&F
Danke
dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Cabrio-Fan bin ich seit vielen Jahren, nun möchte ich dieses Interesse mit den Möglichkeiten des Joyclubs verbinden. Dann fehlt mir nur noch die richtige Beifahrerin.....
Ein Foto meines 420 D folgt, wenn er mal sauber ist.
*********rNRW Paar
13 Beiträge
Wir warten auf den Sommer .
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Noch im Winterschlaf ..........suchen Paare für schöne Touren im Frühling und Sommer .

Das Sonnenpaar.
Troisdorf
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines weißen Smart Cabrio 451 cdi.
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Sommer und das erste Jahr "oben ohne".

Herzliche Grüße,
Christina
******ald Mann
21 Beiträge
Yeah
noch ein GT *ggg*
*********r_nw Mann
5 Beiträge
Der nächste Sommer kommt bestimmt...
Auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein kleiner "Schwarzer" und ich kommen aus dem PLZ-Bereich 4.

Ich wünsche der ganzen Gruppe eine schöne und unfallfreie Saison.

LG
Reiner
****ete Paar
8 Beiträge
Freuen uns auf den Sommer
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier ist unser kleiner schwarzer.
Ein GT aus dem Jahre 90.
Freuen uns darauf hier nette Bekanntschaften mit schönen Ausfahrten zu finden.

Gruß Ute und Detlef
wir sind neu
Hallo Cabrio-Fans

Wir sind neue Gruppenmitglieder und bedanken uns fuer die Aufnahme.
Sind seit dieser Woche stolze Besitzer einer Corvette C4 (natuerlich Vollcabrio) und freuen uns auf die Saison. Werden beizeiten Bilder unserer Black Lady hochladen.

LG
SaJoe
*******paar Paar
2.836 Beiträge
Hallo
Hallo hier in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir fahren leidenschaftlich
gerne Cabrio und freuen uns auf neue Kontakte.
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
...oben ohne auch in Franken..
Wir möchten uns hier mal kurz vorstellen. Sind aus Franken, und können es kaum erwarten, dass endlich der Winter vorbei ist, und wir wieder oben "ohne fahren" können.

Wissen auch noch nicht so recht wie das hier im Forum abläuft.

Würden uns freuen auf diesem Wege nette Kontakte zu finden, die auch gerne mal "oben ohne" fahren, hier aus Franken, etwas genauer der Ecke "Nürnberger Land".

Freuen uns über Eure Nachricht

Lieben Gruß *kuss* Amelie + Wolfgang

Anlage ein Aquarell von mir

• und bitte erspart Euch die Frage "...warum ist der Smart BRABUS grün..."
• das hat Amelie auch schon gefragt.

Hier die Antwort "mir war einfach nach Frühling nach Maigrün, mehr gibt es nicht dazu zu sagen!"

Gruß Wolfgang
... Smart BRABUS - Ausblick auf den Mai
Schön, in der Gruppe zu sein!
Als begeisterte Cabriofahrer sind wir endlich auch Mitglieder der Gruppe. Freuen uns auf anregende Gespräche und Treffen unter Gleichgesinnten. Sind immer an Ausfahrten und Meetings interessiert.

Hier noch eines unserer Schätzchen!

Liebe Grüße, L. u. H.
Sommer bitte AN
Hallo Freiluftgemeinde!

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch zu allem was im Sommer Laune macht. Tolle Touren inklusive.
Als Student durfte ich mal einen TT probefahren und ab da war klar: Dächter sind doof.
Habe dann noch die Kurve zur eigenen "Freude am Fahren" genommen und freue mich jetzt schon seit gut 5 Jahren über jeden blauen Himmel.

Viele Grüße
Walter
Ein Zetti ist wie eine tolle Frau: Große Klappe, sexy Stimme, geiler Arsch und oben ohne am besten. ;-)
so oft es geht...Verdeck auf
Hallo,

Auch wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
So bald die Sonne scheint fahre ich offen, auch im Winter....und morgens, der Weg zur Arbeit mit einem Lächeln im Stau stehen 😄😄
Ich fahre zwar nur ein Golf 3 Cabrio aber dafür liebe ich ihn....

viele sonnige Tage 🌞🌾.
Bis bald.....

Elke und Heini
Vorfreude
Hallo liebe Cabrio-Fans,
nun kommt endlich das Foto von meinem Traumauto. Dann fehlt mir aber immer noch die passende Beifahrerin.....
Wir sind die Neuen
und sagen mal hallo an alle und freuen uns wie Bolle auf den Sommer.

Der Schwarze kann es kaum erwarten, dass das Garagentor auf geht und er an die Luft darf. Seine 500 Pferdestärken wollen mal wieder die Beine ausfahren und durch die Gegend galoppieren.

Ist morgen Sommer?

Charly und Regina
Morgen
ist Sommer..........heute war schon der Vorbote da....... *zwinker*
Seid Ihr auf den Malediven ???
Nein
aber solange es nicht regnet und ein wenig die Sonne scheint, kann man immer oben ohne fahren...... *zwinker*
Oben ohne
Klingt gut, wenn es dann noch passt könnt ihr ja auch das Dach auf machen.

Ich werde morgen auch oben ohne Fahren. Freue mich schon.
Oben ohne
und Dach auf natürlich....
*********xe_ni Mann
19 Beiträge
neu hier
He he freu mich in der Gruppe jetzt mit mischen zu können..zicke
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Der nächste Sommer kommt bestimmt
Hallöchen zusammen,

wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Am Wochenende ist endlich Frühlingsbeginn, so dass der Sommer und der Fahrspaß immer näher rücken. Können es kaum erwarten endlich die ein oder andere Cabrio Tour mit zu fahren.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Mo & Frank *g*
Jugendtraum
Hallo Ihr Cabrio-Verrückten,

nachdem ich nun schon einige Zeit in der zweirädrigen offen Fraktion präsent bin, habe ich mich nun auch der vierrädrigen offenen Zunft angeschlossen (gruppenmäßig... *g* ).

Die offene "Freude am Fahren" mit der Marke aus München genieße ich nun schon 7 Jahre, und jetzt habe ich mir endlich einen Jugendtraum erfüllt (bevor es zu spät ist... *dafuer* ). Außerdem wollte ich mir schnell noch einen der letzten spritfressenden Hochdrehzahl-Dinosaurier dieser Welt sichern - ab sofort gibt es ja nur noch "downgesizte" und "aufgeblasene" Drehmomentwunder und Wenigverbraucher (die Fachleute wissen, um was es geht... *aspirin* ).

So stehen denn im Frühjahr, wenn die Sonne scheint, Duc und M3 im Wettbewerb um meine Gunst sie bewegen zu dürfen - mal sehen wer gewinnt... *gruebel* .

So, das wars mal fürs Erste - bald hoffentlich auch ein Beitrag mit offenem Dach.

LG aus Rheinhessen an die Gemeinde -

Roland
Warum bin ich nicht offen...?
Immer noch mit "Deckel zu"...
Hallo Roland...
...sehr gute Wahl.... *juhu*
*******asty Paar
20 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe, in welcher unser "er" bereits mit seinem Profil als "Fotodesigner" Mitglied ist.
Wir freuen uns auf den Austausch mit gleichgesinnten Frischluft-Fans und vielleicht ergibt es sich, dass wir aus dieser Gruppe das eine oder andere Pärchen mit Bi-Lady oder eine attraktive, schlanke Single-Bi-Lady auch "näher" kennen lernen dürfen.
Sobald es das Wetter erlaubt und unsere zwei Cabrios (Sie VW EOS, er SLK-AMG) aus dem Winterschlaf geweckt werden, folgen auch Fotos.

Liebe Grüße in die Runde vom verschneiten Bodensee
hot_n_nasty
27. Februar 2015 - noch kein Cabrio-Wetter... Brrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.