Wir sind seit ca. 2 Wochen stolze Besitzer eines Cabrios (ein lang ersehnter Traum wurde endlich wahr) und freuen uns hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir freuen uns auf viele Treffen.
Vielen Danke für die Aufnahme in die Cabrio-Gruppe. Wir sind im Sommer sehr gerne mit unserem Cabrio oben ( und Sie unten ohne ) unterwegs.
Freuen uns darauf neue interessante Paare kennen zulernen und natürlich auf gemeinsame Ausfahrten wobei die Erotik da sicher auch nicht zu kurz kommt. Wir knipsen auch sehr gerne
GLG A & R
Klein aber fein...
..reicht für 2...
...schönes Heck....
Inhalt melden
na dann stell ich IHN auch mal vor...
Macht Spaß und geht gut ab... allerdings hab ich schon was leistungsfähigeres im Auge.
wir sind glückliche Besitzer eines Cabrios (Peugeot 307 CC).
Seit 10 Jahren genießen wir das OpenAirFeeling und hoffen hier interessante Themen und Beiträge rund ums Cabrio in diesem Forum zu finden.
-----
Bild folgt
Inhalt melden
Hier.....
.....ist meiner!
Auf Noderney. Warten auf die Fähre....
*********69_66 Paar
19 Beiträge
Inhalt melden
@ Wien Umgebung
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Besitzer eins Z4 Cabrios und fahren alljährlich Mitte August eine Woche in den Süden.
Wir waren schon in Südtirol, Schweiz, Frankreich und natürlich in den herrlichen österreichischen Alpen unterwegs.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal...
GlG
Eva & Gerald
Inhalt melden
Das ist mein Spielzeug für den Sommer
Viele Grüße aus dem schönen Düsseldorf.
Nachdem wir schon ein paar Tage in der Gruppe sind ,bedanken wir uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte sowie gemeinsame Fahrten.... Natürlich gibt es Bilder von unserem
" EOS für Arme"
na dann herzlich willkommen und viele schöne Ausfahrten.
Vielleicht macht mal etwas zusammen
LG G+G
Inhalt melden
Tagestour
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe . Nachdem wir gestern unsere Tagestour absolviert haben, möchten wir natürlich auch den Neuzugang präsentieren.
Gruß,
H & M.