Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VI

****e86 Mann
48 Beiträge
Hallo Freunde,

danke für die Aufnahme! Anbei mein Schätzelein mit bisher 1400 KM auf der Uhr. Hoffe ich kann die Zahl in den nächsten Wochen noch deutlich erhöhen *g*
**********light Paar
195 Beiträge
Fast vergessen ...
... aber doch "hoffentlich" nicht zu spät. *zwinker*

Wir freuen uns, dass wir auch hier im JC eine Gruppe gefunden zu haben, die uns besonders gut gefällt. Wir Jahren schon seit langem Cabrio, haben aber immer mal wieder zwischendurch eine Pause eingelegt. Jetzt haben wir unser Cabrio gefunden, das wir nicht wieder hergeben. Unseren kleinen BMW 1er - auch liebenvoll Sunny - genannt. *sonne*

Letztes Wochenende haben wir unsere erste größere Cabrio-Tour im Harz Berningerrode und Umgebung gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Leute und richtig gutes Wetter. Es war eine super Stimmung.

Hier im JC würden wir uns freuen, Gleichgesinnte zu treffen, die sowohl eine Leidenschaft fürs Cabrio fahren haben, als natürlich auch für die anderen so netten Dinge im Leben. Eine gesunde Mischung wäre toll. *grins*

Jetzt werden wir aber erstmal die Rubrik "Events & gemeinsame Ausfahrten" erobern.

Bis dann mal

die Zwiebel & die Peperoni *wink*
*******ar60 Paar
11 Beiträge
Mein Schatz
Seit über 25 Jahren ein Paar ...
So, da bin ich...
... und mein flotter Flitzer 😘
PLZ 26....
... dann möchte ich auch (endlich) mal "Hallo" sagen. Seit 2 Monaten bin ich glückliche Besitzerin eines Eos und fahre bei jeder Gelegenheit oben ohne *zwinker* Es ist so viel praktischer als Motorrad fahren. ( meine VL 800 wurde geopfert) Und ich habe den Schritt nicht bereut.
******r40 Paar
205 Beiträge
Na herzlich willkommen...
in Norddeutschland fahren wir auch sehr gerne real eine Tour
******rny Paar
981 Beiträge
oh mein altes Traum Cabrio
Willkommen in der Gruppe
Hallo aus dem Frankenland
Möchte mich als erstes mal bedanken, für die unkomplizierte Aufnahme hier.
Ich bin der Alfred, wie es mein Nick schon aussagt, war ewiger Biker und habe mich dann irgendwann entschieden, mit dem Motorrad fahren aufzuhören.
Ganz ohne Frischluft ging es aber nicht und somit musste ein Cabrio her.
Nach langer Überlegung, was es werden soll, entschied ich mich für einen alten SL , war früher schon irgendwie ein Schmuckstück und mein Traumwagen war.
Nach langer Suche und vielen Kilometer quer durch Deutschland, fand ich meinen Benz. *zwinker*
Ich hoffe eventuell hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man auch mal am Wochenende umher cruisen kann.
G.l.G. Alfred2103 *wink*

Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Mercedes Benz SL , Baureihe : R129
SL 320
Motorraum mit rot lackierten Ventieldeckel
hier mal mit Hardtop
****_67 Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem Rheinland
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch.
**********_paar Paar
75 Beiträge
Wir sind die neuen hier ...
...schönen Guten tag an alle Cabrio Fans.
Wir sind begeisterte Cabrio Fahrer. sehr gerne würden wir auch mal einfach die Damen bei einer ausfahrt auf dem Beifahrersitz tauschen wollen und mal sehen was sich dann so alles tut bei der fahrt *g*
So unser Cabrio hat nur zwei Sitze, d.h. mitnehmen geht nicht, nur wie schon beschrieben im Tausch *g*
Wir haben einen Audi TT RS Roadster in schwarz...Bild folgt noch. Ach was solls ist ja nicht so wichtig :-)))
LG
K&J
****ma Paar
439 Beiträge
Endlich Oben ohne und neu hier
Hallo liebe Cabriofans.
Da muss man(n) erst die Mitte 50 überschritten haben, um sich seinen Traum in weiß endlich erfüllen zu können. Um so mehr freuen wir uns über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Gespannt sind wir auch auf neue Kontakte aus dieser Gruppe und auf gemeinsame Aktivitäten und Ausfahrten.

Liebe Grüße aus dem Mühlenkreis Minden-Lübbecke
senden Eckhard(Ecky) und Marion(Ma) *wink*
bei der Übergabe am 17. Juli
schöne Frau in schönem Wagen
Farbe bekennen
******rny Paar
981 Beiträge
@eckymar & Nenndorfer_paar
Welcome to der Cabrio gruppe

Immer sonnenschein und viel Spass
Die Neuen aus dem Kreis DN
Hallo Cabriofahrer,

wir, Biggi und Ulli, sind die Neuen hier in der Gruppe und wollen freundlich "Hallo" sagen.
Für Oben Ohne Aktivitäten sind wir zu haben, grins.
Unser Dicker, zuverlässig, altagstauglich, Langstreckenerfahren, bequem für 4 Erwachsene, ..
Herzlich ...
...Willkommen... *smile*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Danke für die Wiederaufnahme
Hallo liebe Mitglieder,

wir danken für die schnelle Wiederaufnahme in dieser Gruppe. Nach einem Jahr Auszeit hat uns die Frischluftsucht doch wieder eingeholt und so steht er nun in unserem Stall *zwinker*

Wir, das sind Chris und Tom aus der Mitte von Hessen.
Unsere Interessen liegen, neben normalen Ausfahrten mit dem Cabrio, auch darin eine solche mit gleichgesinnten Swingern durchzuführen und dann den Abschluß in einem netten Club zu gestalten.

Wer Interesse daran hat und natürlich in angemessener Nähe wohnt kann sich gerne per CM bei uns melden.

Lg Chris und Tom
OPEL Cascada 1,4 Turbo
*******rAC Paar
25 Beiträge
Hallo aus Aachen
Hallo , nun haben wir uns auch hier angemeldet , uns und unseren kleinen roten zetti . das auto wurde letztes jahr komplett zerlegt und neu aufgebaut. nun suchen wir nach gleichgesinnten aus dem raum/kreis aachen. bei interesse einfach anschreiben...

liebe grüße an alle die es oben ohne mögen

waldemar und nadine
Hallo ...
...ihr beiden, Herzlich Willkommen... *top* *top*
****lle Mann
37 Beiträge
Grützi an alle
Danke für die Aufnahme in die Cabrio-Gruppe.
Habe mir einen Traum erfüllt und den MG A MKII mit Jahrgang 1962 nun in meiner Garage stehen.
Eigentlich habe ich ja noch eines - einen Z4 - aber die alten Englische Sportwagen sind einfach mehr "hard core".
Danke für die Aufnahme....
Das ist meiner:
BMW Z4 E85 - Bj 2005 - phoenixgelb - Individuall Ausstattung 😊
****012 Mann
429 Beiträge
Hallo Mrssunshine.. willkomen unter den Oben ohne Driver... schickes Cabrio.. *top*
******rny Paar
981 Beiträge
@ forelle
tolles Auto

ich liebe die alten Jaguar aus den 60 ger
******rny Paar
981 Beiträge
@sunshine
Willkommen in der Gruppe

immer Blauen Himmel wünsch ich dir
****tho Paar
1.100 Beiträge
@ nesohorny
Wo bitteschön siehst du einen Jaguar? Liebst du immer so? *zwinker* *haumichwech*

Forelle hat sogar noch geschrieben worum es sich bei dem Roadster handelt ... MG steht für „Morris Garages“ und wurde 1923 in Oxford (England) gegründet. Nix mit Jaguar, sorry.
****lle Mann
37 Beiträge
Well done nesohorny
Genau so ist es.....
****012 Mann
429 Beiträge
kann doch ma passieren... hauptsache oben ohne .. *zwinker* *frieden*

was habt ihr Topless Nesohorny....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.