Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VI

*****459 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Haben seid einem Jahr einen Opel Cascada.
Würden uns über nette Kontakte freuen und vielleicht mal
ein gemeinsame Tour machen

LG
Marion und Dirk
******aar Paar
36 Beiträge
Wir sind die Neuen (-:
und freuen uns auf viele schöne Unternehmungen
mit netten Paaren.
********lady Frau
757 Beiträge
Vorstellung von Swinginglady
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Nachdem wir (mein Mann und ich) als begeisterte Motorradfans, für ein Wochenende mal ein Cabrio zur Verfügung hatten, haben wir uns entschieden, uns auch was Offenes zuzulegen. 14 Tage später stand ein Roadster in der Garage. Es handelte sich um einen MX5, den ich um ein Hardtop, eingebautes Navi, breite Reifen und Klimaanlage ergänzte.
Irgendwann reichte der mir nicht mehr und nachdem wir alle gängigen Roadster verglichen, fiel die Entscheidung auf einen S 2000.
Da wir nun im Norden leben, ist Motorradfahren nicht mehr interessant. Geradeaus macht es einfach keinen Spaß. Hier ist doch mehr cruisen angesagt und dabei bereitet mir der S 2000 viel Spaß. Wir genießen jede Ausfahrt.

Liebe Grüße an alle Mitglieder *wink*
Mein Flitzer
Ich
******kys Paar
426 Beiträge
VIVA CABRIO
.

gehen jetzt auch mal unter die cabrio-fahrer *g*

bestellt seit dezember 2015 soll die auslieferung in der 16 kw 2016 erfolgen.

und so freuen wir uns auf die ein oder andere tour mit euch ...

lg, *herz* lichst DieKinkys
Danke.....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffentlich geht die Cabrio Saison bald los.
Bin schon ganz heiß. *top*
*******007 Mann
9.541 Beiträge
******kys:

bestellt seit dezember 2015 soll die auslieferung in der 16 kw 2016 erfolgen.

*gruebel* und was für ein Cabrio habt Ihr bestellt? *floet*
********6862 Paar
19 Beiträge
warten aufs Cabrio
Wir warten auch auf unser neues Cabrio 19. April wird es wahr neuer Audi TT Roadster in weiß ....freuen uns schon.
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Wir freuen uns schon auf unsere erste Cabrio Tour *zwinker*

Liebe Grüße

Mo & Frank
*********ense Paar
30 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten...:-)
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme im Forum *anbet*
Auch wir sind große Anhänger von Freiluftfahrten und sehnen den Frühling schon sehnlichst herbei!
Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil. *ja*

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte:-)

*freu2*

LG, S+S *blume*
Mr. S+S
Mrs. S+S
*********pnas Mann
56 Beiträge
Danke...
für die liebe Aufnahme in die Gruppe. noch ist etwas Arbeit aber ich freue mich auf die ersten Ausfahrten
Wir haben was ganz Süsses gefunden
Ein 2. Cabrio für den "kleinen Geldbeutel"
Super.. so einen hab ich auch!
....mit Charmeur1234 *g*
****ar Mann
500 Beiträge
Schön dabei zu sein
Bereits als Kind wurde ich mit dem Virus Cabrio infiziert, jedoch dauerte es eine halbe Ewigkeit und länger bis ich mir mein Cabrio gekauft habe. Mitte der 70er Jahre hat mein Onkel mich öfters in seinem Spider, Baujahr 1968, mitgenommen. War schon toll wenn er mit mir beim Eiscafe vorgefahren ist...

Meine Autos später waren aber immer davon geprägt nützlich sein zu müssen. Entweder als Firmenwagen oder als Familienkutsche kamen Kombis oder Vans in Frage. Meinen fahrerrischen Freiraum verschaffte ich mir damals mit Motorrädern. Anfang 2015 habe ich dann all diesen nützlichen Fahrzeugen den Rücken gekehrt und mich mit meinem "Egoistenauto" befasst.
Es kam "nur" ein Spider für mich in Frage. Wobei ich keines der ganz alten Modelle haben wollte. Ich wählte die 916er Baureihe, schwarz mit mechanischem Verdeck. Das Design der Bella besticht durch eine Auffällige Bauform des Hecks. Der Wagen erinnert mich an einen Keil, Pininfarina hat damit eine Optik geschaffen die nicht den üblichen Rundungen folgte, sondern einen Wagen mit deutlichen Charakterzügen. Der 2.0 L TwinSpark-Motor mit 150 PS steht gut im Futter, hat einen kräftigen Vortrieb und Kurvenfahrten sind absolut sein Ding. Der Vorbesitzer hatte den Wagen nicht sehr gut gepflegt und somit habe ich mir ein "Hobby" angeschafft was einen gewissen Pflegeaufwand mit sich bringt. Aber Schritt für Schritt wird er dass was ich will, ein Youngtimer der mich lange begleiten soll und vielleicht auch den Status eines Oldtimers mit mir zusammen erreichen wird..

Inzwischen sind wir zusammen gut 15.000 km gefahren, hatten schon das ein oder andere Malheur (Lichtmaschine hat sich verabschiedet), aber auch eine Menge tolle Fahrerlebnisse. Das Verdeck hat jetzt nach gut 19 Jahren auch sein Zenit deutlich überschritten, und ich schaue mich um was ich nun drauf machen lassen werde. Dunkelrot ist momentan mein Favorit.

Bin gerne im Bergischen Land unterwegs und plane für den Spätsommer 2016 eine Tour durch die Schweiz bis nach Südfrankreich. Bin Anfang die Tour mit dem Motorrad gefahren und werde diese nur im Cabrio wiederholen. Majestätische Berge, tolle Pässe, geniale Kurven, genussreiche Erholung.

Vielleicht findet sich hier in der Gruppe eine Anzahl Gleichgesinnter um ein paar gemeinsame Touren zu unternehmen.

Beste Grüße

Ademar
24. Februar 2016, die Sonne lacht
*******e_nw Frau
5 Beiträge
Endlich wieder
nach Jahren wieder Oben-Ohne unterwegs. *g* und der Vorfreude auf die kommende Saison und allem was damit möglich ist...;-)
********lady Frau
757 Beiträge
@ Ademar
Die Tour nach Südfrankreich kann ich nur empfehlen.

Wir haben sie auch schon unter die Räder genommen.

Neandertal , Autobahn bis Siebengebirge, ab da nur Landstraße, Rheintal hoch, Vogesen , Schweiz, Mount Blanc, Montpellier und als Ziel Cap d´Agde.

Das bei schönstem Sonnenschein. Ein unvergessliches Erlebnis.

Wünsche viel Spaß bei der Tour.
*****och Paar
151 Beiträge
mal kurz den kleinen zeigen...
und kurz vorstellen...Guten Tag an alle und wir freuen uns auf die kommende Saison !!!
******eze Paar
94 Beiträge
@Rockhoch
Rock-hoch, Verdeck-runter! Sehr chique. *top*
******rny Paar
981 Beiträge
tres Chique
coole karre
Neuzugang für die Garage .....
.......damit der alte 11'er sich nicht mehr so alleine fühlt *zwinker* .

Nach dem Verkauf meines 987S-FL konnte ich den 981 GTS Schalter endlich in Stuttgart abholen.
****e86 Mann
48 Beiträge
sieht gut aus der GTS. Stand letztes Jahr vor der Wahl zwischen Boxster GTS und Z4. Habe mich dann aber für den Münchner entschieden und bereue es keinen Moment *g*
********l111 Mann
9 Beiträge
winter vorbei ?
allen Cabriofahrerinen und Fahrern einen guten Start in den Sommer . Letzte Fotos mit richtigem Dach .... umrüsten auf Sommer.... und die guten Schuhe drauf machen ... *smile*
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
Ein Hallo aus der Oberpfalz

LG Fire_Angels
Ein BMW < bei uns eben liebevoll genannt der Bayrische Mistwagen
*********eider Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hab mir zum 50igsten mal ein Cabrio geschenkt...
Einen kleinen MX5 der einfach nur Spaß macht. Würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können. Hab Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten und Touren. Und im Kofferraum immer meine Nikon Fotoausrüstung. Wer also im Sommer bei gemeinsamen Ausfahrten prof.Abgelichtet werden möchte kann sich gerne an mich wenden. Genug geschrieben freue mich auf den Sommer und auf nette Leute.
Bilder von meinem Schätzchen kommen die nächsten Tage bis dahin.....
Liebe Grüße
Mario
****51 Frau
19.374 Beiträge
Dann ein *willkommen2* aus Witzhelden.
Da ist aber dann nicht mehr viel Platz im Kofferraum des Mxchen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.