Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour

*********nigin Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour
Wer hat Lust und Zeit im Juli an einem Wochenende (Samstag) eine Cabriotour an der Ostsee, Holsteinische Schweiz mit zu machen (fahren) ?!
Raps
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Leider wie meistens....
zu weit entfernt. Wünschen Euch aber vieeeeeel Spaß und gute Fahrt! *top* *wink*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Klingt gut
Sind aber bis zum ersten Wochenende im Urlaub
wir
würden mitmachen müßten dan nur wissen wo so das wir ein Hotelzimmer zum übernachten finden
*********inger Paar
152 Beiträge
Kommt
auf den Termin an.
****10 Mann
5 Beiträge
Klasse
Ich würde auch mitfahren, ich komme ja aus der Ecke und kann bestimmt ein paar gute Tipps geben.
*********nigin Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour
naja, warten wir noch ein bißchen ab.
bis jetzt ist die resonanz ja wirklich bescheiden.
per pn wurden wir bis jetzt auch nur von einzelnen herren angeschrieben, wir wollen aber keine cabrio tour für einzelne herren organisieren. es sollte schon eine gesunde mischung sein *g*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Resonanz
Die Resonanz wäre bestimmt etwas besser, wenn ihr einen genauen Termin und Tourverlauf mitteilen würdet.
Wir selbst sind recht spontan, bis auf (siehe oben)

Glg
Das hört sich gut an.....
.....Da wären WIR sicherlich sehr gern dabei! LG
*******123 Paar
62 Beiträge
Nur spontan möglich
Es soll eine Cabrioausfahrt werden, wobei die Dächer abgesenkt sein sollen,dann läßt es sich doch wohl nur spontan, nach Wetterlage, durchführen. Mit geschlossenen Wagen will doch sicherlich keiner fahren? Es wäre dann doch nur möglich, den Termin ein paar Tage vor der Fahrt, wenn man das kommende Wetter einschätzen kann, festzulegen.
Spontanität in allen Ehren ...
... allerdings lässt es sich halt schlecht planen und der ein oder die andere Interessierte ist an dem Samstag dann vielleicht schon verplant.
Insofern kann es dann halt gut sein, dass nur 2-5 Wagen zusammenkommen.
Was ja nicht heißt, dass es nicht lustig werden kann ...
Gibt es denn schon eine grob geplante Route?
Wir verfolgen das hier mal weiter und vielleicht passt es ja ... 😃

Liebe Grüße
*********nigin Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour
also die cabrio-tour soll am 19.07. stattfinden.
wir gehen einfach davon aus das das wetter mitspielt. so ganz kurzfristig kann man so etwas nicht planen.
zu 1. groben orientierung:
wir werden am rande der holsteinischen schweiz (4 km von schönwalde) um 13.30 uhr starten, über nebenstrassen einige ostseebäder streifen, in die holsteinische schweiz fahren, dort an einem schön direkt am see gelegenden ausflugslokal eine kaffeepause einlegen, von dort weiter richtung heiligenhafen, dann richtung süden bis zu einem Gutshof. zugehörig ist ein nettes restaurant wo wir den tag ausklingen lassen.
das alles unter berücksichtigung der verkehrsvorschriften, wir werden cruisen und nebenstrassen und kreisstrassen bevorzugen.
falls 1-2 tage vorher das wetter wiedererwartend erkennbar nicht mitspielen sollte, wird die tour verschoben.
wir denken an eine teilnehmerzahl von 10 bis max. 15 fahrzeugen.
die gesamtstrecke wird ca. 170 km sein, nettofahrzeit ca. 3,5 std.
bei interesse bitte ein pn an uns, dann bekommt ihr genaue daten (treffpunkt etc.)
wir möchten ein gesundes verhältnis von pärchen und einzelnen mitgliedern.
die kosten in dem kaffee und im restaurand werden selbst übernommen, ansonsten entstehen keine weiteren kosten.
wir freuen uns auf eure teilnahme. lg
*******paar Mann
79 Beiträge
Also....
....wir wären auch dabei....
*****hi2 Paar
17 Beiträge
Cabrio Tour
Wir sind gerne dabei!
*******123 Paar
62 Beiträge
Auch wir würden gern dabei sein, aber leider haben wir nur eine larifari Auskunft bekommen, wo es zum Treffen kommen soll. Da man uns sicherlich nicht dabei haben will, verzichten wir auf eine Teilnahme.
Wir wünschen Euch viel Spaß und wollen mit der Cabriogruppe nichts mehr zu tun haben.
*******_sl Mann
207 Beiträge
Erst Mal Hallo
Das Sc´hön wenn die Touren im Norden ganz im Süden und von mir zu weit weg sind,
#
Dann aus Beruflichen Gründen nicht in mein Termin Kalender Passen.
Dann wirft man mich von dieser Seite es wird die Welt nicht untergehen *danke*
*********kugel Frau
104 Beiträge
Weit, weit weg von mir ...
finde es schade wenn bei einer geplanten tour selektiert wird nach alter und aussehn
ihr wollt doch ausfahren und fun haben und nicht ne Cabrio-outdoor-pimper-Veranstaltung unter 50zig machen oder? *zwinker*

und ... fun das kann man wie ich weiss auch mit älteren Cabrio fans haben

für mich ist es eh zu zweit weg leider und ich brauch keine anti-falten-creme
in all meine baggen klopfen *g*

wünsch euch ne dolle fahrt und schick euch Sonnenschein rüber
und falls mal ne tour Pfalz/Schwarzwald gibt bin ich gerne dabei
Halloo finde das auch nicht gut !
Aber vielleicht gibt es irgendwas was den Initiatoren nicht gefallen hat *zwinker*
Dann doch besser nicht an der Tour teilnehmen als das 5te Rad am Wagen !!
Aber sicher gibts für die beiden mal eine schönere Tour;-)
Für mich bzw. Uns leider auch zu weit Weg !
Da schließe ich mich der knutschkugel an!
Eine Cabrio Tour zB. Pfalz / Schwarzwald Tour
(Für alle!)
liebe Grüße Charly
*********nigin Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Sorry...die geplante Cabrio Tour am 19.07. muss leider aus beruflichen Gründen abgesagt, bzw. verschoben werden.
Es tut uns leid.
Die schon angemeldeten Teinehmer wurden uns uns per persönlicher Nachricht informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.