Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart Cabrio

Smart Cabrio
Hallo zusammen,

Ich musste berufsbedingt meinen heißgeliebten Audi 80 Cabrio (2,6l V6) stilllegen und auf eine spritsparene Variante wechseln.

Wichtig war mir aber das er wieder oben ohne war.

Und schwups kam er in mein Leben und ich bin total begeistert.

Würde mich freuen hier noch mehr Leute zu finden die ihren kleinen genauso lieb gewonnen haben wie ich meinen.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
*********oLove Mann
114 Beiträge
Auuu weiiiaaa...
.... herzliches Beileid zu diesem Schlaglochprüfgerät.
Gruzz
T.
Das brauch dir nicht leid zu tun.
Ich fahr meine S-Klasse Rettungskappsel sehr gerne.

Nicht nur eine Spritschleuder kann Spaß machen....
*****aus Paar
1.033 Beiträge
@AddictedToLove
Spass und Genuß entsteht im Kopf und nicht unter der Motorhaube.
Wir denken, dass Singe775 mehr Freude mit seinem Smart hat, als Du jemals haben wirst.
So etwas hier zu schreiben, ist nicht OK und ein ganz schlechter Stil. *flop*

Die Surfmäuse
@surfmaus
Danke für eure Unterstützung.

Stimmt sowas ist nicht ok, aber das muss man mit Humor nehmen. *zwinker*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Selbstdisqualifizierung...
na da hat sich ja einer mal wieder sehr selbst ins Aus geschossen. Wenn man es schon nötig hat, seinen Jaguar ins Profilbild zu nehmen, weil man wenn dann eh nur wegen dem Geld geliebt wird, dann ist das schon bemitleidenswert...

Ich finde Smart Cabrios (oder Smarts generell) ziemlich cool. In die Alpen nehme ich dann zwar trotzdem lieber den SLK, weil er einfach mehr Laune macht, aber den Smart (Cabrio) habe ich mir für die Stadt auch zugelegt. Die Reaktionen sind auf jeden Fall polarisierend. Die einen sagen "da würde ich niemals einsteigen", die anderen, die die verstehen, lieben ihn. Die Idee überzeugt. Allerdings ist der Verbrauch für die Größe in meinen Augen noch immer deutlich zu hoch... Ich hab nen MHD und brauche um die 6l/100km... (Okay, ein Traum gegenüber der 11,5 vom SLK)

VG

Michael
*********Photo Mann
965 Beiträge
by the way...
...eben gesehen und belustigend empfunden...

*********oLove Mann
114 Beiträge
Auuuu weiiiaaa....
... das Schlaglochprüfgerät hat ja nichtmal ne vernünftige Rücksitzbank .... !
Für mich ist das kein Auto, sondern Krampf. Und macht Euch mal keine Sorgen, mit meinem Auto werden die Dates fast automatisch richtig geil.... !
Gruß
T.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Er hat noch nicht mal ne unvernünftige. Wozu auch...?

Brauche ich eine, nehme ich die S-Klasse, brauche ich zwei, dann nehme ich den Multivan. Aber in der Stadt steckt der smart beide in die Tasche. Multivan ist knapp 5m, die S-Klasse sogar 5 ¼m. Da Parken dann auch zwei Smarts...

Ist halt einfach smart, die Kiste... *top*
Klingt ganz so als wenn hier jemand nicht mit den Smarts zurecht kommen würde und deswegen direkt frech wird *zwinker*

Ich selbst fahre seit einigen Wochen einen Smart Roadster und ich kann dir direkt sagen: Egal, was für ein dickes Auto du auch fährst. Du wirst in den Kurven weiter runter bremsen müssen als ein kleiner Smart es muss. Dafür wirst du wahrscheinlich auf Geraden schneller sein also: Wo ist das Problem?

Er hat noch nicht mal ne unvernünftige. Wozu auch...?

Brauche ich eine, nehme ich die S-Klasse, brauche ich zwei, dann nehme ich den Multivan. Aber in der Stadt steckt der smart beide in die Tasche. Multivan ist knapp 5m, die S-Klasse sogar 5 ¼m. Da Parken dann auch zwei Smarts...

Ist halt einfach smart, die Kiste... *top*

Das mit der Rücksitzbank sehe ich genauso!
Wer mehr Leute mitnehmen will, der fährt eben mit einem anderen Auto. Ein Smart ist für Städte gemacht, in denen Parklücken eher Mangelware sind oder auch einfach nur als Fun-Auto!
*********Photo Mann
965 Beiträge
Hm, wobei der Roadster die Idee des parkplatzflohs ja ein bisschen ad absurdum führt und somit irgend wie nicht wirklich als Smart zählt. *zwinker*
Aber egal, zum kurven Räubern sicher ne geile Kiste, die ziemlich viel Spaß macht... *g* bin leider noch nie in einem mit gefahren...
Ja gut, er ist halt nicht mehr ganz so extrem klein, aber da Smart drauf steht, trauen ihm die meisten Leute einfach nichts zu.
Das sind dann genau die Leute, die staunend noch an der Ampel stehen, wenn ich schon weg bin oder mich (besonders beliebt) nach Kreisverkehren aus den Augen verlieren, weil sie zwar vorher schön dicht aufgefahren sind, dann aber doch nicht nachkommen *ggg*

Der ganz kleine Smart ist mir dann doch zu kugelig. Ich mag meine Autos ein wenig sportlicher, aber sie fahren sich sowieso beide sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.