Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio für lange Menschen

******848 Paar
7.832 Beiträge
peugeot 307 / 308 cc
den kann man auch mit 195 cm Körpergröße noch fahren, genug Freiheit im Fussraum.

und hat Blechdach für den Winter...
*********_2013 Paar
52 Beiträge
Hallo ich bin 1,95 groß und mit meinen Mini Cooper S super zufrieden.( genug Platz)
Fähre einen Mercedes 220 E Cabrio. Ein sehr empfehlenswertes Auto. Bin 192 groß mit langem Rücken und habe reichlich Platz. Der Sitz ist nicht einmal ganz hinten. Durch die versenkten Überrrollbügel, die in den Kopfstützen integriert sind ist das auch ein toller Anblick bei offenem Dach. Als Jungtimer sind diese Autos,je nach Zustand zwischen 15 - 20.000 € zu bekommen. Unkaputtbar bei sinnvollem Gebrauch.
*******e68 Mann
86 Beiträge
Ein Hallo in die Runde

Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen von BMW einen
650 i / X-Drive gestellt zu bekommen.....

Optisch gefiel er mir sowieso gut , und die Sitzverstellung
arbeitet nach oben / unten / hinten / vorne einfach perfekt.

Als ehemaliger SL - Fahrer kann ich nur sagen ,das mit diesem
Wagen alle Ü 1,90m - Fahrer sowie Menschen mit Bandscheibenproblemen
wahrscheinlich glücklich werden.....

Einziges Manko wird sein , das für 35.000 € noch kein Modell der aktuellen Baureihe
ab 2011 zu ergattern ist .....

Gruß Ingo
SOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für alle Eure wirklich duften Anregungen. Heute habe ich spontan ein wirklich geiles Cabrio zu einem Wahnsinnspreis erworben bei einem aussergewöhnlichen Händler ( wer den Händler wissen will, einfach Fragen, will hier keine Schleichwerbung machen)

Es ist ein CLK 500 AMG geworden, ich weiss nicht mehr, wer mir den CLK empfohlen hat ( glaube, es waren welche im forum von grosse-leute.de und auch hier). Ganz herzlichen Dank, der Wahnsinn, wie bequem man als Riese in diesem Auto sitzt, und der 8-Zylinder blubbert auch so richtig zufrieden, erste Sahne!

freue mich so sehr , danke nochmals an alle ! *top*

ein toller Hintern *top*
*******uri Paar
674 Beiträge
CLK
Super Entscheidung,Megageiles Auto,Dampf ohne Ende da vermißt man die Power vom Bike auch nicht mehr so,sehr weise gewählt *top*
******aul Mann
44 Beiträge
Na dann ...
... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Spassfaktor ist extrem hoch bei diesem Gerät. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.