Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und schon wieder ein Update die Woche

*******3_67 Paar
70 Beiträge
Sehr unglücklich
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@rubberdiva ...
.... dieser fundierten - hier offensichtlich allseits anerkannten - expertenmeinung

ist wohl nichts mehr hinzuzufügen:

fast alles was neu ist taugt meist
nix mehr.....

danke dafür *zwinker*
*******dter Paar
216 Beiträge
@Fotojob
*top* ....dem ist nichts hinzuzufügen *top*

Und deswegen solltenwir sofort alles Neue ( Handy/Tablets uvm.) sofort vernichten......*haumichwech*
...
Warum wird es hier so aggressiv? Wir sind doch entspannte Swinger, oder?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ehrlich gesagt ...
... verstehe ich auch nicht, warum leute, die den neuen dater ok finden als oberlehrer abqualifiziert werden.

ich hab gerade noch mal mit dem ding rumgesspielt.

meine postleitzahl, zehn kilometer umkreis, frau zwischen 20 und 40, morgen. bingo! drei treffer und die folgetage gleich mit.

postleitzahl hamburg, 100 kilometer umkreis, paar zwischen 40 und 60, morgen. bingo! genau das, was ich gesucht habe.

die einzige konkrete kritik, außer dem "früher-war-alles-besser"-genöhle, die ich hier im thread rausgefiltert habe, ist: man kann mit einem soloprofil nicht mehr als paar suchen. ehrlich: das finde ich gut, sind schon genug fake-paare hier unterwegs, da sollte man es den solos nicht auch noch leicht machen, unter falscher flagge zu segeln.

was war denn an dem alten system wirklich besser? kann das jemand konkret sagen?
*******5695 Paar
108 Beiträge
Kurz
und knapp gesagt: Wir fanden den alten dater auch viel besser.

LG
Was ist denn schlecht?
Ausser, das gesagt wird, der alte Dater war besser, habe ich nichts konkretes gelesen. Was ist denn schlecht am Neuen?
Man kann seine Suche optimal eingrenzen. Wenn ich was in Hamburg suche, suche ich halt im Umkreis von Hamburg und wenn in München, dann im Umkreis von München. Wenn dabei Leute heraus kommen, die aus Berlin sind, liegt es warscheinlich daran, dass sie sich überall eingetragen haben. Dafür kann aber das Programm nichts.
Meckern würde ich nur über die Schieberegler. Die sind auf Mobilgeräten schwer zu bedienen.
********ove2 Paar
877 Beiträge
Dateanzeigen
die neuen sind einfach MIST *fluch*

Die alten waren einfach *top*

VLG
******r63 Mann
471 Beiträge
no go
Hallo Admin Team,

bitte schaltet den alten Dater wieder.

lg Sea
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Ich kann nur schwer den alten vom neuen Dater unterscheiden, weil wir wirklich selten suchen. So schlecht finde ich den neuen jetzt nicht, jemanden zu suchen.

Weil wir aber gerade beim Thema sind: Ich finde es dagegen echt nervig zig Male ein Dating zu lesen, welches sich auf immer die gleiche Veranstaltung bezieht.

Da gebe ich als Beispiel im Umkreis München bis 25 KM ein und sehe 23 Dates wo Leute jemanden für "Das Schiff" suchen. Ähnliches gilt, wenn ein unbekannter Swingerclub einen Mottoabend veranstaltet, wobei es mir dann schwer fällt zu glauben, dass der Dater nicht als Werbefläche missbraucht wird.

War das früher auch schon so? Hat jemand den Dater als Werbefläche erkannt? Oder täusch ich mich da einfach?

Besser fände ich, wenn der Dater stattdessen den Veranstalter zeigt, und dort dann die angemeldeten Besucher.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun dieser Thread ist mittlerweile schon ein Jahr alt und die Gruppen Mods können an der ganzen Geschichte überhaupt nichts ändern. Eure Kritik müsst ihr an den Joyclub Support richten, in den Gruppen bringt das nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.