Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und schon wieder ein Update die Woche

********ster Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
und schon wieder ein Update die Woche
Hallo, wie die meisten von euch sicherlich schon festgestellt haben, hat der Joyclub die Tage wieder mal ein Upgrade durchgeführt. Die markanteste Neuerung ist wohl die Umgestaltung des Daters. Wir haben eine klare Meinung dazu, und diese auch schon dem Support mitgeteilt.
Jetzt würden wir hier gerne eure Meinung zum neuen Dater hören.
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
.................ECHT ÄTZEND........................!!!
Dem Support haben wir auch bereits geschrieben und sie sammeln noch Meinungen ein. Der Dater ist sehr unübersichtlich, man sieht auch nicht wo die Paare herkommen und muss erst jedes Profil öffnen. Der alte Dater war besser.
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
Eben...............!!! Hauptsache , neu !! Ob besser , juckt scheinbar wenig !!! LG
Dater
Ich kann Euch nur zustimmen. Der alter Dater war besser. Man findet sich im neuen Dater auch nicht wirklich zurecht.
Und als Einzelprofil ist es noch schlimmer, denn man kann nicht mehr als Paar suchen, was vorher ging.
XXX
Da kann ich euch nur zustimmen vorher war besser. Neu ist nicht Gleich besser !!!!!!!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
bei allem neuen ....
... ist das geschrei erstmal groß. liegt wohl daran, dass man an lieben gewohnheiten festhalten möchte. der mensch lernt nicht gerne um.

was ist denn an diesem dater unübersichtlich: du gibst in die suchmaske ein, wo du suchst, wann du suchst und was du suchst. dann startest du die suche und ...... bingo! nur noch angebote aus deinem suchgebiet.

welche konkreten vorschläge gibt es denn da - abgesehen von gemaule ;-?
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
.....................oh ein Oberlehrer !!! *haumichwech*
****it Paar
1.686 Beiträge
stimmt
der alte Dater war besser.....
Und der Neue ist absolut ungenau ...
die Entfernung wird nicht berücksichtigt
passt garnicht
XXX
Wenn man doch zufrieden mit dem neuen ist ist das doch schön aber man solte anderen ihre Meinung nicht gleich schlecht machen . Sowas braucht man bestimmt nicht
...
Mit meckern hat es wirklich nichts zu tun. Der Support sieht das glücklicherweise etwas anders. Er wird es auch wieder verbessern.
Bei *MEINEM* Dater...
...kann ich sehr wohl die Entfernung eingeben, hab ich eben ausprobiert, ist ein Schieberegler.

Evtl. habe ich den "Vorteil" dass ich mich mit dem alten Dater nie befasst habe *zwinker*

Den neuen habe ich mir jetzt nur angesehen, weil ich wissen wollte was daran unübersichtlich ist. Ich käme damit zurecht, wenn ich ein Date suchen würde *smile*
Ja
Man sieht natürlich die Dates im Umkreis von 200 km, aber nicht in welchem Ort man ist.
****it Paar
1.686 Beiträge
stimmt
ein schieberegler ... der sich aber nicht an die entfernung hält.....
*******dter Paar
216 Beiträge
@Mercedes
Toleranz heißt, andere Meinungen zu respektieren - nicht aber, andere zu beleidigen!!!
Eure geschätzte Meinung ist nicht das Maß aller Dinge.
.die Bilder sollten noch etwas größer sein und in 3 D!!
.mal im Ernst, diese Kacheloptik scheint ein "Must have" zu sein, egal ob sinnvoll oder nicht.
Nicht unser Ding, aber wir sind ja schon alt... *haumichwech*

Nix für ungut.
****it Paar
1.686 Beiträge
Halloooooo
Es geht darum ob der neue oder alte Dater von seinen Funktionen besser ist oder war.
nix anderes
*********inger Paar
152 Beiträge
Der alte Dater war EINDEUTIG besser .
Man konnte regional besser suchen,Jetzt ist ja sozusagen nur Umkreis möglich.
Gefällt uns persönlich nicht so gut.
Alt ist nicht immer schlecht denken wir.
LG
die outdoorswinger
XXX
Genau Meinung äusern ok

Beleidigen nicht ok
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
.................noch einer , wie spaßig !!!! *haumichwech*
*******dter Paar
216 Beiträge
.....alles hat zwei Seiten
...wir finden den Dater dafür optisch deutlich ansprechender. Das Handling ist einfacher, moderner und eher state of the art........ Statt nur zu maulen, lieber konstruktive Vorschläge machen ....und vllt. haben wir am Ende ein Kombination aus Beidem.
neuer dater nix
der alte dater war einfach zu bedinen.
der neue ist echt blöd.
vielleicht wird's ja zum alter wieder
zurückgestellt.
wäre klasse !!

lg
rubberdiva
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Wir fassen uns kurz.....
der alte Dater war nicht nur besser, sonder vieeeeeeel besser. Haben dies ebenfalls schon dem Support gemeldet.

Hoffentlich tut sich diesbezüglich wieder was in die andere Richtung. Neues ist nicht immer besser. Das hat auch nichts mit eingewöhnen zu tun.
Wir suchten im Raum NRW und hatten Kontakte aus Hamburg und München mit dabei.
Das kann es doch nicht sein......

Und für die die meinen wir hätten die Kilometereingabe nicht beschränkt. Irrtum!!!!
Auch das war selektiert.

LG
die Dreams
altes muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fast alles was neu ist taugt meist
nix mehr.....
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Sorry, aber hier im Thread bringt das nichts.

Die Einzige Möglichkeit etwas zu erreichen besteht aus Meldungen an den Support.
Der liest nämlich hier eher nicht mit....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.