Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener zu werden? Oder wenn es sogar gibt „ein Seminar“ zu besuchen?
zum Thema
Ideen und Tipps für GV gefragt13
Meine Reise ist mittlerweile einige Zeit weitergegangen.Meine Reise ist mittlerweile einige Zeit weitergegangen. Ich habe mittlerweile eine Partnerin gefunden und wir sind nun ein paar Monate fest zusammen.
Ich habe sehr viele Komplexe, ich trinke meinen Kaffee aus einer Filterkaffeemaschine mit Milch und möchte, dass ihr mich trotzdem lieb habt 🥹
Immer wird erzählt, dass nur noch Cappuchino aus italienischen Duesignerautomaten schick genug für den Club ist, da trau ich mich bald nicht mehr meine OmasKaffeebecher zu zeigen 😑
@******lia DIR muss er schmecken
Ich trink das Zauberwasser in fast allen Ausführungen, aber ich muss(te) kürzer treten
Zu Spitzenzeiten 2 Liter und ca 60 jeden Tag war nicht sehr förderlich
Wer Eiswürfel oder Whiskeysteine braucht, bekommt JJJ
Jim
Jack
Jonny
Die taugen für Coke und Eis, aber den Rest nur ohne, sonst gibts einen von mir, und nie mehr wieder nen zweiten.
„Aber was ich natürlich auch liebe... aber das kennen glaub nur die Schweizer.... ein Gläschen Selbstgebrannten vom Landwirt.
sagen wir so: ich kenn Moonshine-Slibowitz
Davon hat der Spender dann immer mind. 50ml am Stück im Plastebecher verteilt, und übern Abend gab es von reichlich, so zwischen Feierabend und Schlafengehen an der Rennstrecke
„Alkohol härterer Art niemals vor oder während, ich glaube da sind die meisten hier dabei.
Ich geh sogar noch weiter, Alkohol davor gar nicht. gaaanz vielleicht eine halbe Halbe .... abe das ist auch das höchste der Gefühle, wenn es danach ernst wird.