Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, aber unzufrieden: wie damit umgehen?43
Meine Freundin und ich haben seit kurzem eine offene Beziehung, es…
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen sind gefragt!

****un Mann
465 Beiträge
*danke* das hilft, jetzt habe sogar ich es kapiert, liebste @******lia 🤪
*******ice Paar
6.736 Beiträge
Zitat von ******lia:
Wenn man den Chatraum verlässt, ist er wieder offen und alle können rein, was ja auch mal reizvoll sein kann.

Nicht ganz korrekt. Wenn der letzte den Chatraum verlässt, der Raum leer ist, dann kann ihn nur ein Gruppen-Mitglied wieder öffnen.
Wer den Raum öffnet erhält den Schlüssel (egal ob MOD oder Gruppenmitglied) und sollte abschließen, und den Schlüssel, wenn irgend möglich, weitergeben bevor er geht.
Hintergrund: Ist der Raum abgeschlossen können nur Gruppenmitglieder eintreten, die noch nicht im Chat (in anderen Räumen ) sind.
"Fremde" oder Mitglieder, die bereits in einem anderen Raum aktiv sind, müssen anklopfen. Und einlassen kann nur das Mitglied, das den Schlüssel hat.
****un Mann
465 Beiträge
Muss noch mal nach dem Schlüssel und dem Abschließen fragen, das habe ich gerade nicht gefunden, liebe @******lia
******lia Frau
8.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ice mach es nicht zu kompliziert 😁 Das merken wir nach und nach.

@****un dieses Hängeschloss, da klick mal drauf:
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Ich bin vorhin im Chat eingeschlafen...
******lia Frau
8.418 Beiträge
@**********ben70 ich gehe immer nackig und eingeölt in den Chat, da passiert sowas nie *hae*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von **********ben70:
Ich bin vorhin im Chat eingeschlafen...
*lol* ja wenn nie mehr als 2-3 Nasen drin sind.
Ev müsste man einem Chatabend bennenen z.b der Montag oder Donnerstsg...einfsch etwas Fixes und gut ist wenn dann auch Themen sind die man bequatschen will...meine Erfahrung *blume*
Ich möchte dann gleich mal anmerken, dass ich nicht dort bin. Chat ist nicht meins. So wie ich das in Erinnerung habe, schreiben da alle wild durcheinander, und der einzelne geht unter. Das mag ich nicht so.

Sie
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von ******lia:
@**********ben70 ich gehe immer nackig und eingeölt in den Chat, da passiert sowas nie *hae*

Ich hab das Öl vergessen, ich Depp! *experimentier*
******lia Frau
8.418 Beiträge
@*********Koala Wir hatten neulich ein Zoom meeting aus einer Gruppe hier im Joy und das war richtig nice!
Sowas machen wir mal wieder!
Zitat von ******lia:
@*********Koala Wir hatten neulich ein Zoom meeting aus einer Gruppe hier im Joy und das war richtig nice!

Da bin ich sehr gern dabei. *hi5*

Sie
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch eher Zoom als Chat *zwinker*

Das Zoomtreffen war wirklich schön! *love2*
********vate Mann
2.561 Beiträge
*top* Find ich ne coole Sache mit Zoom
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ******lia:

*freu2* *top* *100*
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ******lia:
@*******ice mach es nicht zu kompliziert 😁 Das merken wir nach und nach.

@****un dieses Hängeschloss, da klick mal drauf:

Hab ich gemacht, aber es sind einfach Leute rein. Kann ich das verhindern als Schlüsselinhaber? Kann ja auf den Schlüssel klicken, offen oder zu ? Hab aber den Unterschied nicht gemerkt
******cha Frau
309 Beiträge
Mir hat sich der Sinn des Chats noch nicht erschlossen.im Endeffekt ist das doch nicht anders als unser Kaffee-Fred, oder? Man quatscht über alle Themen und es sind nur Gruppenmitglieder drin. Wo ist der Unterschied?
******cha Frau
309 Beiträge
PS Bitte nicht schimpfen. Ich werd lieber geschlagen als verbal erniedigt. 😅😂
********arie Mann
334 Beiträge
@******cha Ich schimpfe nicht..... ich liebe beides *schaem*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von ******lia:

Chat ist nicht anders, kommt halt drauf an wie die Gruppe agiert....meine Erfahrung, aber keine:r muss *g*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von ******cha:
Mir hat sich der Sinn des Chats noch nicht erschlossen.im Endeffekt ist das doch nicht anders als unser Kaffee-Fred, oder? Man quatscht über alle Themen und es sind nur Gruppenmitglieder drin. Wo ist der Unterschied?

Es ist interaktiver und schneller....man kann nebenbei Einzelchats machen und einfach mehr zusammen tippen.
******cha Frau
309 Beiträge
Ich befürchte, da geht's mir wie @*********Koala
Das wird zuviel Durcheinander für mein altes Gehirn. Damit bin ich überfordert. Bis ich reagiere, seid ihr schon wieder drei Themen weiter. *tuete*
******lia Frau
8.418 Beiträge
Für zwei, drei Leute, die sich kurz mal unterhalten wollen, kann ein Chat eine Alternative zum Messenger sein.

Nur ohne Fotos und ohne meine geliebten Sticker 😁

Irgendwann gehe ich auch mal in den Chat MILF Dicke Titten Gangbang, kommt jemand mit?
Ich bin immer dafür auch mal was auszuprobieren!
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Das Ergebnis dort wäre doch erwartbar, @******lia *zwinker*
******lia Frau
8.418 Beiträge
@**********ben70 ich will kein Ergebnis, sondern mitlesen was dort so geschrieben wird!
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Offen wird da sicher weniger geschrieben, als der Raumname erwarten lässt... @******lia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.