Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, aber unzufrieden: wie damit umgehen?43
Meine Freundin und ich haben seit kurzem eine offene Beziehung, es…
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen sind gefragt!

******lia Frau
8.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen sind gefragt!
@****ZH und ich haben schon Ideen für ein Logo und auch für ein CoverBanner, aber wir sind offen, falls ihr auch Ideen entwickelt!

Außerdem ist die Forumsstruktur nicht in Stein gemeißelt, schreibt hier im Thread gerne Eure Anregungen und Tipps!

😊 ☕️🍰
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich kann Ideen gerne digitalisieren, ich hab das Logo und das Banner der Gruppe "offene Beziehung" erstellt.
******lia Frau
8.418 Beiträge
Das! hilft uns schon weiter!! Supervielen Dank für dein Angebot! Ich melde mich bei dir.
******lia Frau
8.418 Beiträge
Wie funktioniert das mit dem Chat?
Wenn wir einen einrichten, können dann wirklich nur Gruppenmitglieder rein, oder latscht da kreuz und quer jeder rein?

Und wenn ihr Wünsche, Anregungen und Ideen habt, schreibt sie hier!
*boogie*
****un Mann
465 Beiträge
Ich kriege immer Chats aus anderen Gruppen angeboten, hängt vielleicht an der Einstellung. Du hast ja manche Chats auf privat gestellt, vielleicht ist dies das Instrument für wenig Öffentlichkeit
******lia Frau
8.418 Beiträge
Ich hab manche Chats auf privat gestellt?? *hae*
Meinst du threads?
Ich meinte den Gruppenchat, die Chats findet man im Menü und Gruppenmods müssen den Chat ihrer Gruppe freigeben.
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich es verstanden habe muss wenn jemand von der Gruppe in den Chat geht diesen gleich auf privat stellen. Dies muss immer derjenige machen der als erster in den Chat geht.
********arie Mann
334 Beiträge
Da bin ich überfragt 😂😂😂
****nda Frau
2.308 Beiträge
Zitat von ******lle:
So wie ich es verstanden habe muss wenn jemand von der Gruppe in den Chat geht diesen gleich auf privat stellen. Dies muss immer derjenige machen der als erster in den Chat geht.

Genau so....
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich hab hier echt noch nie gechattet *gruebel*
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Ich hab es mal versucht, aber die wollen immer nur über Sex reden igit *g*
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich hab es mal versucht, aber die wollen immer nur über Sex reden igit *g*

Diese kleinen Ferkel *ggg*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*******elle
Wer nur drüber reden will, ist mir eh suspekt....
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Naja... Dazu ist ein Chat aber nun mal da *zwinker*
********chen Frau
977 Beiträge
ich brauche keinen Chat... geht mir zu kreuz und queer. Bis ich mal was getippt habe, sind die anderen schon weiter galoppiert und es geht eh meist nur um gehaltloses Geplänkel... Aber nur meine Meinung.... alle Anderen können gerne chatten und ich habe auch nix gegen die Einrichtung desselben. *blume2*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ich war tatsächlich in meinen 7 Jahren hier nicht einmal im Chat. Ich wüsst nichtmal, wo der ist *lach*
******art Mann
4.426 Beiträge
Chatten am Smartphone bringt mir nichts, darum unterlasse ich das.
*********avin Frau
374 Beiträge
Bis ich nachkomme und die Tastatur gequält habe......seid ihre schon lange wieder um die Ecke verschwunden und ich komme nicht hinterher.
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *********avin:
Bis ich nachkomme und die Tastatur gequält habe......seid ihre schon lange wieder um die Ecke verschwunden und ich komme nicht hinterher.

Man tippt auch nicht mit Handschellen oder während der "Wartezeit" am Andreaskreuz *zwinker*
*********avin Frau
374 Beiträge
@**********ben70
Menno, warum sagst Du das erst jetzt? *schmoll*
Am Pranger gehts aber auch nicht *snief*
******lia Frau
8.418 Beiträge
@****ni hatte sich mal einen Chat gewünscht und daraufhin hab ich mir das angeguckt. Ich wusste aber nicht, dass man die abschließen kann wenn man drin ist 🤓
Nun haben wir einen, falls ihr einen wollt.

@*****n27 Immer alles einmal ausprobieren! Ich denke, ich kriege dich eines Abends überredet *ja*
Wir sagen dann Bescheid *stammtisch*
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *********avin:
@**********ben70
Menno, warum sagst Du das erst jetzt? *schmoll*
Am Pranger gehts aber auch nicht :-(

Die Liste der internetfreien Zonen lässt sich problemlos erweitern:

Strafbock (ohne Wlan) *zwinker*
*********avin Frau
374 Beiträge
@**********ben70

Nix da, irgendwann ist gut und ich mag auch mitspielen ähm chatten *engel*
********vita Paar
234 Beiträge
Ich gehe da mal mit *g*
Mein alter Trapper Name war : Old Chatter Hand *traenenlach*
*******ice Paar
6.736 Beiträge
zum Chat kann ich vielleicht das ein oder andere beitragen. Ich bin relativ viel da unterwegs.
Allerdings kann man den Chatraum nicht pauschal abschließen. Das muss immer der-/diejenige machen, die den Chatraum eröffnet.
Die Person erhält den Schlüssel, mit dem es möglich ist, andere zu verwarnen, oder des Raumes zu verweisen. Ist aber nur mit Vorwarnung und bei Verstösssen seitens des Joys gestattet.

Wenn der Raum abgesperrt ist, kommt man nur über die Gruppen-Startseite in den Raum, oder man muss "anklopfen".
Und ich bin mir grad nicht sichere, ob der Raum gesperrt bleibt, wenn der Schlüssel geht. *zwinker*

Den Schlüssel wieder herzaubern können nur die Moderierenden der Gruppe, die restlichen Mitglieder müssten sich den Schlüssel von einem Chatmod erbitten ( so einer anwesend ist *ungeduldig* )

Den Raum offen lassen für alle ist "zweischneidig".
A) darf dann jeder rein, da können sich auch mal nette (und manchmal dauerhafte) Kontakte ergeben.
B) gibt es sehr viele, die in 6,10,25 Räumen sind und nirgends wsa von sich geben (oder copy-paste - PN-betteleien von sich geben
C) gibt es welche in der Community, die es sich wohl zur Aufgabe machten, alle Räume zu schreddern, so dass in keinem Raum mehr sinnvolle Gespräche möglich sind. Ich kenne mindestens einen, der das gut kann und zb mit dafür verantwortlich ist, dass der Chat der BDSM-Anfänger und er Dominanz-und-Unterwerfungs-gruppen geschlossen wurden... immer am querulieren, aber immer so knapp gerade noch im erlaubten Bereich, so dass andere immer das Gefühl haben, dran schuld zu sein. Ist er alleine im raum (ohne Schickse) oder insgesamt nur max 4 Nicks da, kann er auch ganz nett und freundlich und so ... sind es mehrere im Raum, dann dreht er auf *traurig*

Wenn noch jemand fragen hat, gerne her oder per cM, wobei ich nicht vorhabe Namen zu nennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.