Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

*******ice Paar
6.764 Beiträge
Zitat von *******_nyx:
Zitat von *******ice:

Wobei, @**********onise ist ja bald unten, kurz vorm Bodensee. Aber da hab ich halt kein Urlaub und bin hier Strohwitwer. *party* *mmf* *ffm*
also wer mich umsorgen mag *lol*

Also da melde ich mich nicht freiwillig 😂
Aber mit dem User über mir muss ich trotzdem noch ein paar Tröpfchen testen 🥃

Das klingt ja, als wäre das was dabei gewesen, was mundete *floet*
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Oh jaaaaaaaa *sabber*
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
..mich bei einem Getränk über die Tücken bei einer Suche nach einem Putzsklaven echauffieren *zwinker*
****a77 Frau
1.936 Beiträge
...und ich würde gerne von @**********tchen wissen, wo es das tolle grüne Kleid gibt. Und ihr damit verbunden mitteilen, dass es ihr toll steht *g*
******lle Frau
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Userin über mir würde ich mich gerne zusammen fesseln lassen 🤭
******lle Frau
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups, zu langsam
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ******lle:
Mit der Userin über mir würde ich mich gerne zusammen fesseln lassen 🤭

Uih, das war fast gleichzeitig, vermute mal du meinst @**********tchen ? *g*
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Haben wir eben ein Dreiertreffen *g* - und der oder die nächste braucht dann Idee für uns beide zusammen *g*
******lle Frau
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich auch dabei @****a77 😬😘
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ******lle:
Da bin ich auch dabei @****a77 😬😘

Supi *blumenwiese*
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****a77:
Haben wir eben ein Dreiertreffen *g* - und der oder die nächste braucht dann Idee für uns beide zusammen :)

Erstmal für das Kompliment bedanken und bei Interesse würde ich mit der Userin über mir einen Ausflug nach Berlin zu "Savage Wear Latex" unternehmen und dann den Kitkat-Club oder so unsicher machen *g*
**********chies Paar
1.544 Beiträge
Den drei Userinnen über mir würde gerne mal etwas Zuwendung angedeihen lassen und habe dazu auch schon gewisse Ideen 😁
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Von dem User über mir würde ich mir gerne zunächst eine Handschelle anlegen lassen *zwinker*
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Von dem User über mir würde ich mir gerne zunächst eine Handschelle anlegen lassen ;)

Ich nehme die zweite *g*
**********chies Paar
1.544 Beiträge
Der Userin über mir würde ich diesen wunsch doch glatt erfüllen und sie an @**********tchen fesseln..auf recht verfängliche weise
******lia Frau
8.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir würde ich mir Bogenschießen zeigen lassen. *stolzbin*
******cha Frau
319 Beiträge
Mit dem User über mir würd ich gern mal ein Mädelswochenende machen und es ordentlich krachen lassen.
******lia Frau
8.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
(ich krache aber nur noch altersgerecht bis spätestens halb zwei, dann werde ich nölig *tuete*)

Mit der userin über mir würde ich gerne am See liegen, die Zehen ins Wasser halten und über Männer seufzen.
******cha Frau
319 Beiträge
Das machen wir dann am Tag nach der Party.
*******ice Paar
6.764 Beiträge
mit der Userin über mir würde ich gerne mal die scönen Ecken Münchens kennen lernen
****der Mann
2.248 Beiträge
Von @*******ice würde ich mir eine Stadtführung erbitten. Bislang habe ich zu Helmstedt keine wesentlichen Assoziationen.
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Von dem User über mir würde ich mir gerne mal ein Klavierstück vorspielen lassen..
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Von der Userin über mir @**********tchen Wünsche ich mir, dass sie mich mitnimmt
****78 Mann
1.813 Beiträge
Mit @********ch_4 würde ich gerne mal Kuchen backen.
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Von der Userin über mir @**********tchen Wünsche ich mir, dass sie mich mitnimmt

Der @****der spielt sicherlich liebend gerne für zwei liebreizende Frauen, so wie ich ihn kenne.. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.