Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Von dem User über mir würde ich mir den Starterknoten demonstrieren lassen.. *grins*
****der Mann
2.248 Beiträge
Sämtliche User über mir würde ich ordentlich fixieren, knebeln und in die Ecke bugsieren.
Das ist mir zu viel Action und Wirbel am Sonntagmorgen *grins*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von ****der:
Sämtliche User über mir würde ich ordentlich fixieren, knebeln und in die Ecke bugsieren.
Das ist mir zu viel Action und Wirbel am Sonntagmorgen *grins*
*lol*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Von dem User über mir würde ich mir den Starterknoten demonstrieren lassen.. *grins*
Deal 😊
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Ich würde dem User über mir noch schnell erwidern, dass er sich da bloß nicht übernehmen sollte.. *goofy*
******lia Frau
8.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der userin über mir würde ich gerne Stolz und Vorurteil gucken und dabei Schokokuchen essen.
Mit Sahne.
**********tchen Frau
3.892 Beiträge
Mit der Userin über würde ich einen ausgedehnten Spaziergang in meiner alten Heimat machen und quatschen..
Mit der Userin über mir würde gern abends an der Strandpromenade einen Aperol Spritz trinken und die Männer, die vorbei gehen, zwischen 1 und 10 bewerten.

Sie
****der Mann
2.248 Beiträge
Ich würde an der Strandpromenade entlang flanieren und den Userinnen über mir vor Augen halten, dass eine Skala bis 10 zu beschränkt ist *mrgreen*
******lia Frau
8.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem user über mir würde ich gerne mal die unendlich große Zahlenmenge zwischen 1 und 10 erklären. *schiefguck*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Mit der Userin über mir würde gern abends an der Strandpromenade einen Aperol Spritz trinken und die Männer, die vorbei gehen, zwischen 1 und 10 bewerten.

Sie
Da bin ich gespannt, welches Urteil ihr über mich habt 😉 😁
Zitat von *********Koala:

Sie
Da bin ich mal gespannt über das Urteil über mich, schlimmer als 1 kann es ja nicht werden.
@******lia gute *idee* da mach ich mit.
******art Mann
4.466 Beiträge
Mich zu den bewertenden Userinen setzen, *kaffee*und *popcorn* vllt auch *muffin* mitbringen und die Bewertungskriterien erfragen
****ida Frau
1.384 Beiträge
Den User über mir würde ich gern dazu bringen, Leberwurst zu essen *witz*
******art Mann
4.466 Beiträge
@****ida DAS müsstest du mit deinem Körper bezahlen, für eine unbestimmte Zeit *fiesgrins*
****ZH Frau
4.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den 2 Usern über mir schaue ich dabei zu, während ich lauthals Schlager schmettere *teufel* *gg*
*********avin Frau
374 Beiträge
Der Userin über mich ganz schnell eine Knebel verpasse *fiesgrins*
****ida Frau
1.384 Beiträge
Die Peitschenhiebe auf @****ZH und @*********avin umleit *peitsche*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Sie *fessel*
******art Mann
4.466 Beiträge
Die Userin @*********avin mit dem Knebeln von @****ZH unterstützen und dann @****ida fixieren um solche "Ausreißer" zu "unterbinden" und mich dann meiner Aufgabe zu midmen
*******ice Paar
6.773 Beiträge
Zitat von ******art:
Die Userin @*********avin mit dem Knebeln von @****ZH unterstützen und dann @****ida fixieren um solche "Ausreißer" zu "unterbinden" und mich dann meiner Aufgabe zu midmen

Das klingt stressig @******art
******art Mann
4.466 Beiträge
@*******ice Ich muß nach 5Wochen klappe halten und zu Hause sein endlich wieder Auslastung erfahren *teufel*
*******enig Mann
10.175 Beiträge
Soooo schlimm? @******art
******art Mann
4.466 Beiträge
@*******enig manchmal schon 🤷‍♂️
*******s_95 Frau
518 Beiträge
5 Wochen sind lang *oh*
******art Mann
4.466 Beiträge
jepp, hab "Nachholbedarf" @*******s_95
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.