Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir würde ich gerne an der Ostsee Fischbrötchen essen.
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Mit der Userin über mir würde ich gerne mal eine Schweizer Spezialität servieren.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir würde ich gerne Pilze sammeln.
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Userin über mir würde ich gerne ausprobieren, ob Regenschirme beim Squirten irgendeinen Sinn ergeben.
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Würde ich mir gerne mal Darmstadt zeigen lassen.
******ron Mann
4.654 Beiträge
Dem User über mir wird ich gerne erklären, dass Darmstadt nur der Parkplatz von Frankfurt ist....
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem User über mir würde ich gerne mal zeigen, wieso mir Darmstadt besser gefällt als Frankfurt. *zwinker*
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Würde ich gerne mal die Schweiz zeigen. Wobei @*******fly uns Bern zeigen könnte *zwinker*
****der Mann
2.248 Beiträge
@********Tian würde ich bei der Zubereitung seines Fleischkäses zuschauen und ihn vorher so verkleiden, dass er aussieht, wie dieser Koch aus der Muppet Show *g*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir würde ich gerne Eibe Fahrgemeinschaft zum Gruppentreffen bilden und ihn im Auto vollplappern. *ggg*
****n94 Mann
271 Beiträge
Mit der Nutzerin über mir würde ich gerne ein paar wissenschaftliche Experimente durchführen, welchen Einfluss der Bekleidungsstatus einer Lehrerin auf das Verstehen von Lösungsverfahren linearer Gleichungssysteme bei einem Schüler hat.
**********tchen Frau
3.881 Beiträge
Mit dem User über mir würde über seine bisherigen Erfahrungen als Rigger im Dark Secrets vorm Kamin mich unterhalten..Da war ich ewig nicht mehr..
****n94 Mann
271 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Mit dem User über mir würde über seine bisherigen Erfahrungen als Rigger im Dark Secrets vorm Kamin mich unterhalten..Da war ich ewig nicht mehr..

*offtopic*
Ja sehr gern *zwinker*
Ich war auch ewig nicht mehr da.
Kennen tun wir uns noch nicht, oder?

@**********tchen ist noch dran
**********tchen Frau
3.881 Beiträge
@****n94
Nicht, dass ich wüsste..
*******s_95 Frau
518 Beiträge
@**********tchen
Mal wieder ein Kaffee trinken 🤭🧸
****n94 Mann
271 Beiträge
@*******s_95
Irgendetwas fesselndes unternehmen *fessel*
*victory*
****der Mann
2.248 Beiträge
Mit @****n94 über mir würde ich eine Runde um den Wall drehen und danach im Thanners eine Runde kickern.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir würde ich gerne in einem Team kickern *ja*
Mit der Userin über mir würde ich mich gern durch die komplette Karte einer Cocktailbar trinken.

Koala
**********tchen Frau
3.881 Beiträge
Mit der Userin über mir würde ich gerne eine Hypnose-Sitzung wagen.
*******dor Mann
6.047 Beiträge
Mit ihr würde ich mal Dessous aussuchen gehen. Also nicht die Buxen für mich.
**********tchen Frau
3.881 Beiträge
*rotwerd*
Mit dem User über mir würde ich gerne ein herbes Getränk nachts an einer Bartheke einnehmen..
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der userin über mir möchte ich gerne irgendwann ausprobieren, wie es ist, eine Frau zu fesseln.
*********Sade Mann
929 Beiträge
...vielleicht kann ich die Userin über mir auch ohne Seile fesseln.... *zwinker*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem user über mir schreibe ich wahrscheinlich irgendwann ein Sonett. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.