Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem User über mir...
Ich fand das Spiel in anderen Gruppen eigentlich immer ganz spaßig, vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen.

Was würdet ihr mit dem User über euch unternehmen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf *g*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Haha, das ist das erste Mal und die erste Gruppe, bei der ich dabei mitmache.

Mit dem User über mir würd ich gerne mal eine Nacht lang bei einem Kasten Bier am Lagerfeuer durchquatschen *g*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
ich wollte exakt das selbe schreiben @*****n27 ausser Bier da hätte ich Met gewählt

also dann mit der Userin über mir würde ich gerne kinky Klamotten shoppen gehen
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Userin über mir kann ich mir vorstellen, mal an einem Workshop teilzunehmen *gg*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der userin über mir will ich Party machen und saufen und Typen aufreißen und abhotten und völlig bekloppt mitten in der Nacht zu MC Donalds und da mit dem Mitarbeiter ein Gespräch über Polyamorie anfangen!
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
verdammt, ich bin durchschaubar... *lol*
Wir müssen mal zusammen ausgehen!! *party2*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Der letzte Post gilt nicht.

@******lia
Von der Userin über mir könnte ich lernen Gleichungen mit mehreren unbekannten zu lösen. *smile*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********round sagt dir polynomdivision etwas? 🤓
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Nee, iss das ein neuer Schokoriegel?

Nachtrag für @****ZH

Mir Dir könnte ich mir vorstellen einfach mal zu quatschen und einen wunderschönen Panoramablick auf die *schweiz* Berge zu genießen.
Dabei noch lecker Schweizer Schoki naschen.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nenene *nein*
@**********round ist dran!!

Mit dir könnte ich mich zum Kaffee an einem See im Sommer verabreden und wir würden überlegen ob wir Tretboot fahren. Na klar fahren wir Tretboot!! *ja*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Mit @******lia würde ich gerne mal eine Nacht durch feiern und so tun, als ob wir nochmals Teenies wären.
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem User @****78 über mir, überreden wir @******lia nach ZH zu kommen und feiern zusammen mit @******lle und allen, die auch mit uns mitfeiern möchten *zwinker* *boogie* *twist*
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollte ich auch gerade schreiben *lach*
**********tchen Frau
3.878 Beiträge
Mit der Userin über mir würde ich gerne auf einen Bondage Stammtisch gehen und mal zusehen, wie sie auf Seile reagiert..
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********chies Paar
1.525 Beiträge
Mit der Userin über mir würde ich gern mal ein paar Meter Seil verknüpfen ...oder eher an ihr?

Und danach lecker Essen gehen 😊
*******_nyx Frau
62 Beiträge
@*********h1607 Mit dem User über mir würde ich gerne einen Kaffee trinken und mir dabei feine Knoten zeigen lassen 🙂
1607 ist nicht zufällig dein Geburtstag?😁
**********chies Paar
1.525 Beiträge
Nein, mein Geburtsjahr 🧛🏼

😉

Mit der Userin könnte ich mir körpernahes Makramee vorstellen. Nur wer wird umsponnen?
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem user über mir möchte ich Tischtennis spielen. 😊
**********chies Paar
1.525 Beiträge
Der User unter dir hasst Tischtennis. Aber Darts oder Billard im Pub wurde er mit dir spielen *zwinker*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Mit dem User über mir möchte ich über selbstgebautes Spielzeug fachsimpeln und neue Ideen entwickeln *zwinker*
*******_nyx Frau
62 Beiträge
@*********h1607 Graf Dracula? *mrgreen*
1607 passt auch zu mir übrigens.
Wenn du mir das Makrameeisieren (geile Wortschöpfung *haumichwech* ) zeigst, können wir uns gerne abwechseln.
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Oh.. überschnitten...
Mit der Userin über mir würde ich gerne mal um die Häuser ziehen *g*
**********chies Paar
1.525 Beiträge
@*******_nyx ach komm, du siehst keinen Tag älter als 109 aus😜

Und nach dem Knüpfkurs und dem im die Häuser ziehen gehen wir in die Therme. Gerne auch zu dritt
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schliesse mich dem User über mir für die Therme an *seufz *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.