Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.03 im Sadasia

*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
10.03 im Sadasia
Wir freuen uns schon wieder auf die Nacht der F... im Sadasia, eine Party ohne strengen Dresscode, wo FrauDrachenherz auch mal ihre Brat rauslassen darf und man einfach, einfach sein kann.
Wir haben für uns selbst festgestellt bei der NdF kommt man leichter ins Gespräch als bei anderen Partys.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Das geht bei der Dark Dominance im Bedo auch auch super, da es ja eine Berührungsparty ist.
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Ins Bedo haben wir es leider noch nicht geschafft, das steht aber auch noch auf der Bucket List
*******att Frau
17.980 Beiträge
Hab von beiden Locations nur gutes gehört. Stehen bei mir noch auf der Liste, wenn ich mal in der Ecke bin *love*
******lia Frau
8.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um welche Ecke geht es denn?
Dance ist super! Und ohne strengen Dresscode ist noch superer!!
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Das Sadasia ist Dortmund zuhause, ein feiner BDSM-Klub und das BEDO ist nicht weit weg
*******att Frau
17.980 Beiträge
Ich habe Bekannte in Mönchen Gladbach und in der Ecke von Bonn.
Die sind auch ab und an mal dort.
Und bin immer bereit für einen spontanen Trip dorthin.
Nur alleine möchte ich nicht, es sei denn , es sind Bekannte dort.
Oder ich verabrede mich dann mit jemanden, den ich aus dem Joy länger bekannt bin.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******lia
Das sind BDSM Clubs in Dortmund. Play und Plausch steht da im Vordergrund. Da sind keine “kinky Dance Parties”.

Du kannst dir die Veranstaltungen und Events hier im Joy ansehen. Fotos vom Sadasia findest du auch.

Hat das Bedo hier eine Seite? Bin noch nicht drüber gestolpert.
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******dio ja haben sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.