Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part IX750
Es war ein Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel über euch...

******art Mann
4.345 Beiträge
Nur, dass man dann die Kinder beschäftigt hat 🤣🤣
*******ice Paar
6.686 Beiträge
*augenzu*
Ich hab wohl eben zu viel über den DSV (Schwimmverband) in den Nachrichten gesehen. Ich hab jetzt
Kinder beschädigt
gelesen. Ich geh mich mal schämen. *schaem*
******art Mann
4.345 Beiträge
@*******ice ja, manchmal muß man echt genau lesen
**********chies Paar
1.484 Beiträge
Guten Morgen!
******art Mann
4.345 Beiträge
@*********h1607 schöööön, wo ist denn die Mandelbaumblüte?
**********chies Paar
1.484 Beiträge
@******art haben wir keinen. Aber vorm Haus blüht eine Aprikose und nebendran ein Pfirsisch.
Und hinten im Garten bald der große Kirsch und Quitte, Apfel, Birne, Zwetschge, Mirabell und Reneclaude.
******art Mann
4.345 Beiträge
@*********h1607 dann kommen wir im Sommer/Herbst zum Kuchen essen
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Ich habe leider kein Foto, aber bin gerade in Hessen auf Heimatbesuch und dort sinds tatsächlich die Mandelblüten, die gerade langsam aufwachen *happy*
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von **********round:
An der Eisbude ohne Geld...Ahhh Du Idiot

Genau deshalb habe ich bei egal welchem Spaziergang immer einen 10-€-Schein dabei. Ca. einmal im Jahr bin ich mir dafür dankbar. *ggg*
******art Mann
4.345 Beiträge
Doppelt schön
.. heute nach dem halben verregneten Tag.
*******fly Frau
6.561 Beiträge
Ich seh das Ende des Regenbogens
*******att Frau
17.751 Beiträge
Haben heute auch das Glück gehabt einen so schönen Regenbogen sehen zu dürfen *freu2*
**********chies Paar
1.484 Beiträge
Guten Morgen bei -4°C
*******enig Mann
9.846 Beiträge
Sieht doch gut aus. Ich musste heute morgens durch den Schnee stapfen um Brennholz für den Kachelofen zu holen.
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enig:
Ich musste heute morgens durch den Schnee stapfen um Brennholz für den Kachelofen zu holen.

@*******enig lebt im 19 Jahrhundert und hat heimlich einen Laptop mit dem er in die Zukunft schreibt! *huch* *holmes*
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von ******lia:
@*******enig lebt im 19 Jahrhundert und hat heimlich einen Laptop mit dem er in die Zukunft schreibt! *huch*

Ich tippe auf dieses Modell:
*******enig Mann
9.846 Beiträge
Wow, ich wusste gar nicht, dass es außerhalb des Deutschen Museums noch einen Zuse Rechner der vor Z3 Generation gibt! Und das Keyboard made by Adlerwerke ist mal richtig cool.

Ich kann nix dafür, dass es bei uns heute die ganze Nacht geschneit hat. Hier ist eine komplett geschlossene Schneedecke. Egal, was im Kalender steht... *zwinker*
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******enig In Hannover haben wir etwas, das sich Heizungen nennt. Meine kann ich sogar mit meiner Sprache steuern: "Hey Siri, stelle die Heizung im Dachgeschoss auf 21 Grad!"
*******enig Mann
9.846 Beiträge
tja, ich schätze mal, unsere Heizung zickt wohl wieder (habe aber erst morgen Zeit um im Keller nach dem Rechten zu sehen), deshalb war es heute früh so kalt im Haus, dass ich spontan den Ofen anwerfen wollte, wozu ich allerdings erst Holz besorgen musste.

Aber auch im seltenen Fall, dass die Heizung funktionieren sollte, versteht sie dankenswerterweise keine Zurufe, schon gar nicht an "Siri", "Alexa" oder Kevin...
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Zitat von *******enig:
Sieht doch gut aus. Ich musste heute morgens durch den Schnee stapfen um Brennholz für den Kachelofen zu holen.
Und wo ist das Bild? *zeigpics*
Im übrigen haben wir bald April 😁
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Hier pics 😊
Vom Balkon aus 😁
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Und aus Unterkulm Aargau, der Himmel über mir 😊
*******elle Frau
2.224 Beiträge
Heute mittag in Köln am Clouth Quartier mit Blick auf den Dom.
*******att Frau
17.751 Beiträge
@*******elle
Das Bild sieht echt geil nach 70 er jahre aus *lol*
Keine Ahnung warum!
******art Mann
4.345 Beiträge
der Himmelskörper...
... lässt träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.