Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV142
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XIII749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel über euch...

****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja. Bei mir kann man Urlaub machen. Ich habe Ferienwohnungen und Gästezimmer. Wer Schnee will, kann gern buchen.

*smile*
*******att Frau
17.961 Beiträge
Und es ist so herrlich bei euch @****en *grins*
******lle Frau
3.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gardasee 😊
******rin Frau
1.784 Beiträge
Winterurlaub im Taunus wird wohl leider nichts. 🫤
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh @******lle am Gardasee machen wir immer Pause mit dem Wohnwagen wenn wir aus Kroatien kommen 😍
Wunderschön dein MondSeeBild!!

Und @******rin Oha! *huch* Ich hoffe, ihr findet eine alternative Lösung!
******rin Frau
1.784 Beiträge
Zitat von ******lia:
Und @******rin Oha! *huch* Ich hoffe, ihr findet eine alternative Lösung!

Oje, da habe ich mich blöd ausgedrückt. *augenzu* Ich wohne hier. Aber im Gegensatz zu Coleen würde ich euch nicht zum Hier-Urlaub-Machen einladen. Zumindest der Große Feldberg ist grad kein guter Ort. Aber auch der vereiste Pass zur Arbeit ist ein Problem. Zum Glück muss ich nicht los sondern kann einfach im HomeOffice bleiben. *puh*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Himmel ist heute bei uns aus.
******rin Frau
1.784 Beiträge
Morgengrauen
******rin Frau
1.784 Beiträge
Das Ende eines Tages, an dem endlich mal wieder ein bisschen *sonne* rauskam.
****aya Frau
2.913 Beiträge
Am Ende eines sonnigen Tages
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe heute auch den Himmel fotografiert...weil ich gar nicht glauben konnte, was es da gibt?!
VR-Schlitten auf dem Weihnachtsmarkt.
Da sitzen Menschen mit einer VR-Brille in einem einzelnen Wagon in einem Fahrgeschäft, der sich nicht bewegt.
Was es alles gibt, ey!!
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich habe heute auch den Himmel fotografiert...weil ich gar nicht glauben konnte, was es da gibt?!
VR-Schlitten auf dem Weihnachtsmarkt.
Da sitzen Menschen mit einer VR-Brille in einem einzelnen Wagon in einem Fahrgeschäft, der sich nicht bewegt.
Was es alles gibt, ey!!

Der Weg fast jeder Technik-Entwicklung. Und irgendwann wollen es immer mehr, wird es in größeren Stückzahlen produziert und wird dann wieder für viele bezahlbar und interessant.
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ice Ich bin auch gar nicht in der Wertung drinnen. *g* Es ist nur einfach für mich so erstaunlich, wie die Zeit voranschreitet.
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Und ich dachte beim Betrachten des Bildes an die Volks- und Raiffeisen Bank. *tuete*
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Nacht um 1 ist Vollmond 🌝
******ron Mann
4.644 Beiträge
Lila Wolken
******lle Frau
3.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Himmel bei laufen
Schweizer Berge
****on Mann
16.232 Beiträge
Der Himmel über unserem kleinen, sonst 4 Meter breitem Flüsschen Lippe, gerade in episch:
Die Lippe bei Schermbeck
********alus Paar
526 Beiträge
Der Himmel über meinem Hinterhof. Fand ich grad so schön, als ich den Müll raus gebracht hab, dachte ich muss das mit euch teilen 😊
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abendrot bringt Schönwetter Brot! ☝️

Hatte mich vertan! Morgenrot bringt nämlich Water in' Trog.
****on Mann
16.232 Beiträge
Weihnachten mal wieder "Herr der Ringe" gesehen. Während die Gefährten Highspeed über die Gras- und Felsebenen rennen, halten sie immer mal wieder inne für einen weise klingenden Spruch. Legolas, der weise Elbenmann, blickt gen Horizont und spricht mit in besorgte Falten gelegter Stirn: "Der Himmel färbt sich rot... es wird morgen Blutvergießen geben." Für mich als Kinozuschauer klang das damals völlig schlüssig *lol* , aber inzwischen... *lol*
*******enig Mann
10.067 Beiträge
Zitat von ****on:
Der Himmel über unserem kleinen, sonst 4 Meter breitem Flüsschen Lippe, gerade in episch:

Du meine Güte, wie sieht das denn bei euch aus? Wir hatten im nördlichen Brandenburg gestern einen wunderschönen, sonnigen Tag und bei euch ist ja völlig Land unter! Da kann man nur hoffen, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Jetzt weiß ich auch, was der Radiokommentator gemeint hat, als von Ehrenamtlern gesprochen hat, die direkt vom Festtagstisch aufstehen und sich in ihre Feuerwehr- oder Sanitöter-Monturen werfen mussten. Ich sollte öfter und ausführlicher Nachrichten schauen, aber ich komme momentan schlecht dazu...
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Mit dem Horizont auf Augenhöhe von der 7. Etage *happy*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre der Anlass nur schöner, aber die Aussicht ist wirklich spannend! Freier Himmel, Flugzeuge, Ladepark... Sicher immer was los da draußen.
******lia Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde Flughäfen Panoramaplattformen auch toll! Das hat immer so eine Mischung aus Fernweh und Ehrfurcht und kindlichem Staunen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.