Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir schon in neuen Part - Dank Euch! Großartig - wir freuen uns schon jetzt auf Eure neuen Erlebnisse: Nach vorne…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV140
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir schon in neuen Part - Dank Euch! Großartig - wir freuen uns schon jetzt auf Eure neuen Erlebnisse: Nach vorne…
@**al Ja mache ich gern, heute nachmittag wenn ich nach Hause komme, müsste es ja kühler unterm Dach sein. @*****n27 hat mir das empfohlen, sie hat glaube ich gute Erfahrungen!
Das ist eine Spiegelfolie, die bis zu 80% der Sonneneinstrahlung, die auf das Fenster auftrifft, umlenkt.
Dh es wird deutlich dunkler im Raum, aber eben auch merklich kühler. Fühlt sich "schattig" an, wenn man es mit etwas vergleichen möchte. Mich rettet sie gerade enorm über diesen Sommer 👍
Ich glaube auch, dass ich zumindest die in meinem Schlafzimmer dauerhaft behalten werde, selbst wenn mein Vermieter dann endlich die Rollläden angebracht hat. Das ist wirklich genial.
Die in der Küche werd ich im Winter wieder entfernen, einfach weil das morgens die wärmste Stelle in der Sonne ist, und ich da Wärme tanken muss 🥰
Mein Mann und ich waren heute frühmorgens wandern. Ich wollte ihm Alpensalamander zeigen. Aber weil es entgegen der Wettervorhersage nicht regnete, waren die nicht draussen.