Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part IX750
Es war ein Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel über euch...

****ZH Frau
4.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliche Grüsse aus Kos ❤️🥰
*********keit Paar
298 Beiträge
Ausflug nach Landsberg am Lech...
Was für ein schöner Tag *sonne* heute mit meinem Schatz *herz*
****eti Frau
2.734 Beiträge
Der Himmel über OWL . Es kommen bald Plätzchen in die Läden, die Engel backen schon
*******enig Mann
9.843 Beiträge
Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Ist schließlich keine 5 Monate mehr bis zum Heiligabend... *zwinker*
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Sonne müde. Sonne kurz hinlegen.
*********tion Frau
271 Beiträge
…wie gemalt…
*********keit Paar
298 Beiträge
Ganz kurz, ganz liebe Grüße aus dem Urlaub....
*******t_9 Frau
1.522 Beiträge
Kurz vor dem Gewitter…
Abendstimmung
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Geiles Foto 🤩
******lle Frau
3.039 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir auch
***81 Mann
4.462 Beiträge
Nach der Arbeit wurde ich mit einem schönem Abendhimmel begrüßt und der Mond ist auch schon aufgegangen.
*********keit Paar
298 Beiträge
Der Himmel über dem Märchenschloß.
*******enig Mann
9.843 Beiträge
Das sieht ja mal wirklich märchenhaft aus! *g*

Wo isn das?
******tur Frau
5.429 Beiträge
Abendstimmung
*******att Frau
17.751 Beiträge
Schicke euch liebe Grüße von der Ostsee
*******att Frau
17.751 Beiträge
Und nochmal ein Pimmel ähhm Himmelbild . Hier sind sie so wunderschön *love*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Themenersteller 
Mit Schlüppi Aufhänger, Respekt. *ggg*
*******att Frau
17.751 Beiträge
Oh den hab ich vergessen *lol* kommt nächstes mal dran
***81 Mann
4.462 Beiträge
Heute mittag in Friedrichshafen. Nachdem ich eine Bescheinigung beim Arbeitgeber abgegeben hatte, bin ich mit der Tochter kurz auf die Aussichtsplattform vom Flughafen gegangen, da sie gerade von Flugzeugen begeistert ist.
Ein Zeppelin NT bei der Anfahrt auf den Ankerplatz neben dem Flughafen....
...bitte aussteigen... wer will nochmal, wer hat noch nicht?... und schon geht es zur nächsten Rundfahrt über den Bodensee.
*******att Frau
17.751 Beiträge
Ohh wie cool @***81
Ich würde auch so gerne mal zum Bodensee reisen. Soll wunderschön dort sein.
***81 Mann
4.462 Beiträge
@*******att ja es ist wunderschön am Bodensee. Arbeiten, wo andere Urlaub machen. *gg*
Wenn man auf der deutschen Seite steht hat man den Bodensee und im Hintergrund die Schweizer Alpen, die zum Teil auch im Sommer schneebedeckt sind.

Friedrichshafen an sich ist aber nicht schön, da es keine Altstadt gibt, weil die Stadt im 2. Weltkrieg komplett zerstört wurde. Dafür gibt es andere schöne Ortschaften und Städte wie z.B Meersburg, Überlingen, Konstanz oder Lindau mit seiner Altstadt-Insel.
*******ice Paar
6.686 Beiträge
Ist nicht auch meinau im Bodensee?
***81 Mann
4.462 Beiträge
Ja die Insel Mainau ist auch im Bodensee und ebenso die Insel Reichenau (Obst und Gemüse).
*******enig Mann
9.843 Beiträge
Wer einen Bodensee-Führer braucht, kann sich gerne bei mir melden, denn ich komme von dort her... *g*
****e69 Mann
1.203 Beiträge
Okay *g* "Bodensee ist eine Gemeinde im Landkreis Göttingen in Niedersachsen.
" https://www.google.com/maps/place/37434+Bodensee,+Deutschland/@51.6058248,10.1248452,1262m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x47a5283f7c554115:0x36e726d5d8c31516!8m2!3d51.6056768!4d10.1317743!16s%2Fm%2F02ryd0j?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MDgyOC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
...mit etwa 250 einwohnern, einer Reifeisentankstelle, einer Hofgemeinschaft, Sportplatz und Friedhof. *zwinker* ...dafür brauche eigentlich keinen Führer lieber @*******enig. Doch vielen lieben dank dir du lieber. *knuddel* Ich bin allerdings nächste Woche in der nähe von Sipplingen (bei Überlingen) an der Süßenmühle ist nämlich so ein wunderbarer Naturstrand in dem Mensch auch ganz natürlich textilfrei baden kann... (muss Mensch aber kennen sonst fährt er schnell drann vorbei...) *wink*

Euch allen einen hoffentlich angenehm heißen Spätsommertag hier (bei Bremen) sind's schon 25°C und sieben noch zu erwarten... *schwitz* doch ich liebe das ja... dann geht halt alles etwas langsamer...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.