Ich würde wahrscheinlich mit Fantasien anfangen. Würde aufschreiben, welche Bilder mich im Kopf kicken, würde so zeigen, welche Möglichkeiten mit mir denkbar sein könnten und in welche Richtung meine Sehnsucht geht.
Nicht um etwas vorzuschlagen, sondern in der Hoffnung, dass die unerfahrene Person Impulse bekommt.
Ich habe leider noch keine Sub oder so. Bis ich jemand gefunden habe, mache ich es einfach so wie
@******lia . Man schreibt auf, sammelt Fantasien und fragt dann bei dem einen oder anderen Bunny nach.(ich
ja gerne :))
Das dies ziemlich schief gehen kann, zeigt die Erfahrung, dass viele Bunnys mir immer wieder Naivität & Unerfahrenheit vorwerfen, sogar meinen, ich sei für sie zu unerfahren. Klar, ich bin unerfahren, was das "umsetzen" angeht, bis dahin versuche ich einfach auf meine Art zu üben.
Der Unerfahrene soll einfach nicht mit den "harten Dingen" einsteigen; ich glaube, ich würde ihr zeigen; "du das würde ich gerne mal mit dir machen, aber mir fehlt die Erfahrung..." so zum Beispiel die "Kopf-über" Fesslung.
Ich in meinem Teil würde sowieso nicht immer das machen, was ich will, die Sub/Bunny wer auch immer, darf gerne Vorschläge mitbringen; es soll schliesslich ein Geben & Nehmen sein
Wie soll der Unerfahrene denn weiterkommen, wenn die Anleitung fehlt?
Ich glaube viele Bunnys, die ich anschrieb, ob ich sie fesseln darf, meinen ich müsste diese zuerst lesen.
dabei, muss man sich doch zuerst kennenlernen und fühlen was möglich ist. Manchmal bin ich geradezu erleichtert, dass sie mir absagen.
Aber wie schon in meiner Homepage geschrieben "Täglich grüsst der Teufelkreis".