Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
327 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Zoom Meeting

****aya Frau
2.922 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei, wenn ich es einrichten kann. *zwinker*
******lia Frau
8.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aaaaaalso: Hier die ersten Ideen! *idee*

@**********tchen, die nicht so schnell aus ihrem Zoom Abo herauskommt, würde nochmal ein Meeting für uns erstellen und es auch moderieren.
Bei einem weiteren Meeting können wir dann ja wirklich mal den Server von @*******ice ausprobieren, mir scheint der doch große Vorteile zu haben.

Dieses Mal machen wir es aber über Zoom. Dazu müsst ihr dann nur dem Link folgen, den @**********tchen uns generiert.
Da dies tatsächlich etwas kostet, was viele von uns (ich zum Beispiel) nicht wussten, wird es die Möglichkeit geben, sich anonym an ihren AboFallenUnkosten zu beteiligen. Dies ist aber keinesfalls Pflicht!!

Für den Ablauf wäre meine Idee eine Feedbackrunde, wie es uns im Café geht, was wir gerne noch hätten und wem wir mal sagen wollen, dass wir seine Beiträge sehr schätzen (also was nettes sagen über die anderen).
Letztes Mal hatten wir eine sehr ausführliche Vorstellungsrunde, die überspringen wir dieses Mal.

Wir haben uns zwei mögliche Termine herausgesucht und ihr guckt mal, bei welchem ihr könnt:

Donnerstag 20.04. um 20 Uhr
oder
Donnerstag 27.04. um 20 Uhr.

Ich freue mich, wenn einer von beiden klappt!! *matrix* *gg*

Eure Silke 🌷
*******att Frau
17.980 Beiträge
27 wäre Perfekt! *top*
******art Mann
4.428 Beiträge
Ginge beides
*******ice Paar
6.736 Beiträge
@******lia ich bin, wenn überhaupt, für den 27.04.
Am 20.04. weile ich von dannen und genieße hoffentlich Erholung *g*

Vorstellungsrunde:
Ne kleine, Name, alter oder so fände ich allerdings schon ganz nett. nicht länger als 1-2 Min. pro Person.
****78 Mann
1.810 Beiträge
Mir ginge der 20. besser.
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell sollten beide gehen. 😊
Ich könnte nur am 27., und auch der ist noch nicht ganz sicher. Also besser nicht auf mich schauen.

Sie
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Der 27. ist mein letzter Abend zu Hause, Freitag früh muss ich nach München und Samstag flieg ich von dort.
Also werdet ihr mich entweder entspannt und glücklich erleben, oder ich sag hektisch Hallo und packe weiter 😂
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Schöne Ferien @*****n27 😊
****aya Frau
2.922 Beiträge
Ich kann nur am 27. oder dann beim nächsten mal. *zwinker*
****un Mann
465 Beiträge
Bin auch interessiert
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Ich kann an beiden Terminen teilnehmen, würde aber 20.4. bevorzugen, weil ich da zuhause bin, während ich in der Folgewoche einsam in meinem Hotelzimmer sitze und in mein Taschentuch weine... *zwinker*
******lia Frau
8.418 Beiträge
@*******enig Das klingt nach einem Stream *huch*
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Stream? Hä? Versteh ich grad nicht...
******lia Frau
8.418 Beiträge
Oh da ging die Fantasie mit mir durch *tuete*. Soloherren im Hotel mit Taschentuch... die sieht man schon auch hier im JoyClub in Livevideos.
Es kann aber sein, dass du die Echtzeitvideos noch nicht entdeckt hast. Es gibt hier zu jeder Tageszeit welche, in denen Herren sich vor der Kamera beim Wichsen filmen.

Scherze zu erklären, entzaubert den Witz 🙈
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Ich vermute mal, dass ich diese Echtzeit Videos (bzw Videostreams) in den letzten 16 Jahren meiner Mitgliedschaft hier nicht entdecken konnte, weil ich noch nie für Premiuminhalte bezahlt habe. Und Video ist doch Premium, oder? *zwinker*
**********chies Paar
1.525 Beiträge
Also bei mir könnten beide Termine klappen, präferiere aber den 27ten, weil da einige meiner favorisierten Cafébesucher anwesend sein wollen 😁
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonjour mes amours 😊

Bei mir ist der 27.4. auch besser, weil meine Kids dann mit ihrem Vater in den Ferien sind 😉
*******ice Paar
6.736 Beiträge
@*******enig , vorausgesetzt das Hotel stellt ein kostenloses/günstiges WLAN zur Verfügung spräche dann doch viel für den 27.
Du hättest viele nette Menschen um Dich, musst Dich nicht mit "Wildfremden" an der Bar auseinandersetzen und musst Deine Neigungen und Gelüste nicht unterdrücken bzw beim Gegenüber langsam herantastend erkunden, ob es da Deckungsgleiche Gelüste gäbe *g*
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Sieht wohl ganz danach aus, dass es der 27.4. werden wird... Das mit dem WLAN (Kabel) im Hotelzimmer ist kein Problem, Zimmertarif ist inklusive Internet-Zugang. *zwinker*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Immer dran denken: Das WLAN-Kabel darf nur an Siemens Lufthaken durch den Raum verlegt werden. Nicht, dass wir noch ungeplant auf dich verzichten müssen.
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Wow, da kennt noch jemand den guten alten Siemens Lufthaken! Ich bin imprägniert! *zwinker*
*******att Frau
17.980 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ich kann an beiden Terminen teilnehmen, würde aber 20.4. bevorzugen, weil ich da zuhause bin, während ich in der Folgewoche einsam in meinem Hotelzimmer sitze und in mein Taschentuch weine... ;)

Der perfekte Abend um ihn verbal zu umsorgen und zu trösten *lach*
*******enig Mann
10.093 Beiträge
ihr seid alle soooo gut zu mir. Weiß gar nicht, wo ich mich zuerst bedanken soll... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.