Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide zunächst nicht zusammenziehen wollen. Über´s Zusammenziehen möchte ich nicht diskutieren, mir geht es um die…
Ja, der 27.04. passt. Bin jedoch vorher beim Shibari-Einzelunterricht. Ich kann nicht abschätzen, in welchem Zustand ich abends bin. Aber ich kann mich ja auch im Zweifel im Hintergrund halten..
Leider kann ich an beiden Terminen nicht. Donnerstags abends habe ich immer schon ein Online-Seminar.
Ich wünsche euch aber allen eine tolle Zeit miteinander.
Ich bin schon völlig gefrustet, werde am Donnerstag nicht teilnehmen können.
Ein guter Kollege wird 70 Jahre jung und will mit uns feiern da er am Montag für 4 Monate auf Reise geht und wir ja am Wochenende immer arbeiten.
Dabei würde ich ja euch gerne kennen lernen (diejenigen die ich noch nicht persönlich kenne) und die anderen auch gerne wieder einmal sehen und hören.
Super, danke ich weiß noch nicht wie lange ich dabei bleiben kann, es wird mit der Vorbereitung alles seehr knapp. Aber ich werd auf jeden Fall kurz Hallo sagen