Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
327 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Zoom Meeting

******lia Frau
8.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht wird es mal wieder Zeit für ein gemeinsames Zoom-Meeting? Eins, in dem wir uns gegenseitig etwas Schönes übereinander erzählen.
*******ice Paar
6.751 Beiträge
@******lia wenn gewünscht könnte ich evtl. auch über usneren Redseligen-onlinestammtisch nen Raum nutzen.
BigBlueButton, mehr oder weniger privat betrieben, keine Email-Anmeldung, keine Registrierung etc.
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
Ich habe wohl noch ein Zoom Acount, obwohl ich dachte, ich hätte nur für einen Monat das Abo abgeschlossen. Wollte es aber die Tage kündigen..
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Ein Abo? Ich brauch das nur alle Jubeljahre mal, aber wenn ichs starte ist es einfach da ohne dass ich da jemals für bezahlt hätte.. 🤔
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ein Abo? Ich brauch das nur alle Jubeljahre mal, aber wenn ichs starte ist es einfach da ohne dass ich da jemals für bezahlt hätte.. 🤔

Ja, bei dem kostenlosen Account ist die Zeit auf halbe Stunde limitiert.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Dann war ich wohl immer mit Leuten im Gespräch die einen bezahlten Account haben.. hab da schon Stunden gequatscht. Gut zu wissen!
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Zitat von *****n27:

Aus genau dem Grund hatte ich unseren Stammtisch-Server ins Spiel gebracht, falls mal interesse besteht *g*
******lia Frau
8.435 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Ich habe wohl noch ein Zoom Acount, obwohl ich dachte, ich hätte nur für einen Monat das Abo abgeschlossen. Wollte es aber die Tage kündigen..

Da das letzte Meeting in der undog unter @**********tchen Moderation gut funktioniert hat, wäre ich dafür, dass sie es wieder hostet. Sagt man das so?

Lieber @*******ice bitte sieh es mir nach, ich bin ein Gewohnheitstier und mag nicht auf einen anderen Anbieter wechseln. Die meisten von uns kennen Zoom durch die Corona Zeit.

Ich mach dann wohl mal einen Extrathread 😁
******lia Frau
8.435 Beiträge
Café Zoom Meeting
Es gab schonmal ein Zoom Meeting aus einer anderen Gruppe heraus, bei dem einige von uns dabei waren.
Das hat Spaß gemacht damals und war interessant! Endlich mal Gesichter zu den vielen liebe Beiträgen! *fernglas*

Vielleicht besteht ja Interesse an einem weiteren online Videocall?
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
Können wir machen, aber dann hätte ich gerne Beteiligung zu den "Unkosten' , die ich seit Dezember wohl monatlich habe *augenzu*
Per PayPal lässt sich das schnell einrichten.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Das wird glaube ich nicht funktionieren @**********tchen .
Schick mir mal deine Kosten per pn und wir probieren eventuell doch den Server von @*******ice aus?
****78 Mann
1.810 Beiträge
Das klingt nach einer tollen Idee. Je nach dem wie es terminiert wird, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.

@**********tchen ich glaube das Abo braucht nur, wer aktiv Zoom-Meetings von mehr als 30 min anbietet. Wer als „Gast“dabei ist, braucht nichts zu lösen.
**********chies Paar
1.535 Beiträge
Ich wäre dabei *g*

Auch bei der Kostenbeteiligung für @**********tchen

Dazu gern PN
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen:

Wir haben von unserem Braunschweiger "Redseligen-"Stammtisch einen Zugang zu einem BBB-Server, welcher absolut "anonym" und kostenfrei für uns ist.
Der wird von einem Familienmitglied eines Stammtisches betrieben, man braucht keine Email-Adresse, muss sich nirgends anmelden und hat keine Zeitbeschränkungen.
Es wird nichts mitgeschnitten, gibt keine Werbefallen oder ähnliches. Ist also fast zu schön, um wahr zu sein *g*
*******att Frau
18.040 Beiträge
Hätte dann auch mal Interesse bekundet, wenn es zeitlich passt.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Jip, wenn ichs einrichten kann, komme ich auch dazu 👍
****ZH Frau
4.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dürfte sonst meinen Teams Account vom Büro nutzen - wir sind dann einfach eine "Lerngruppe " 😅
******lia Frau
8.435 Beiträge
Lauter gute Ideen! 😁
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Ich wäre dabei, wenn es passt, unabhängig von Zoom oder BBB.
Aber: Diesen Samstag abend sind wir mit dem Verein unterwegs und ab Dienstag bis einschließlich Sonntag in Urlaub. Zwar nur ein paar Tage bei Freunden in SH, aber da wird mir der Sinn sicher nicht nach Videocalls stehen.
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt!
******lle Frau
3.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es zeitlich passt bin ich auch wieder mit dabei. 😊
*****non Frau
150 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Und ich kann endlich in meinem Leben telefonieren, irgendwie unfassbar *cool* *love*
Aber auch gerne mehr davon *g*
******art Mann
4.452 Beiträge
Na, dann schaumama
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von ******art:
Na, dann schaumama
Statt schau mer ma(l) hab ich gelesen schau mer Mama *mrgreen* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.